Die Suche ergab 25 Treffer

von kanndessein
06.08.2023 11:19
Forum: T2-Geflüster
Thema: 07er Nummer ja oder nein?
Antworten: 16
Zugriffe: 6604

Re: 07er Nummer ja oder nein?

Denke auch so...das 07er ist ja schon eine Nische. Fahrten zu weiterentfernten Treffen sind eine Nische in der Nische. Und Fahrten zu weiter entfernten Treffen im Ausland sind eine Nische in der Nische der Nische. Da der Deutsche aber naturgemäß alles, aber auch ALLES geregelt haben möchte, ist die...
von kanndessein
31.07.2023 10:22
Forum: T2-Geflüster
Thema: 07er Nummer ja oder nein?
Antworten: 16
Zugriffe: 6604

Re: 07er Nummer ja oder nein?

Vielen Dank an Euch alle für die intensive Auseinandersetzung. Am Ende fühlt es sich ein bisschen so an wie: Ausland und Parken im öffentlichen Raum (@TEH 29920 Das war in dem Beitrag, den ich nenne so geschrieben und steht auch in der Info der Zulassungsbehörde drin, ist ja auch ein bisschen logisc...
von kanndessein
27.07.2023 15:59
Forum: T2-Geflüster
Thema: 07er Nummer ja oder nein?
Antworten: 16
Zugriffe: 6604

07er Nummer ja oder nein?

Hallo zusammen. Ich belese mich gerade zu 07er-Kennzeichen, ich überlege ... Beim Lesen des Blogbeitrages https://www.limora.com/de/magazin/07-kennzeichen/#:~:text=07%2DKennzeichen%3A%20Auflagen%20und%20Vorrausetzungen&text=Das%20hei%C3%9Ft%2C%20die%20Erstzulassung%20muss,auch%20ausl%C3%A4ndisch...
von kanndessein
02.06.2023 13:10
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: MÜNCHEN > VW-BUS-FESTIVAL H / 23
Antworten: 11
Zugriffe: 5000

Re: MÜNCHEN > VW-BUS-FESTIVAL H / 23

aircooled-orange hat geschrieben: 02.05.2023 13:56 Diese Route habe ich aus einer Käfer Gruppe, die zum Maikäfertreffen gefahren sind ...

https://photos.app.goo.gl/2bPx4wubfpvCtLWx5
Hi Frank, danke für die Tour, ziehe ich mir rein! Wir lesen und hören von uns
von kanndessein
02.06.2023 13:09
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: MÜNCHEN > VW-BUS-FESTIVAL H / 23
Antworten: 11
Zugriffe: 5000

Re: MÜNCHEN > VW-BUS-FESTIVAL H / 23

Wir fahren von Augsburg nach Hannover. Wie, Wann was wo is noch nicht geplant, aber wohl ehr auch Donnerstag Abend aufbrechen nach der Arbeit und dann Strecke machen (Kleinkind zzzzZZZZZZZ) Ich meld mich nochmal, Gruß, Niko Hallo Niko, (Frank? Wer jetzt? :-)) Ja, melde DIch gerne nochmal. hier mein...
von kanndessein
24.04.2023 17:27
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: MÜNCHEN > VW-BUS-FESTIVAL H / 23
Antworten: 11
Zugriffe: 5000

Re: MÜNCHEN > VW-BUS-FESTIVAL H / 23

Hallo Jo, es kommt wahrscheinlich darauf an, wann Du Donnerstag startest. Die B247 führt in Thüringen direkt durchs Eichsfeld. Hier gibt es rund um Leinefelde genügend Stellplätze im Grünen zum übernachten. Zwischen Teistungen und Duderstand lohnt sich z. Bsp. der Besuch im Grenzlandmuseum an der e...
von kanndessein
24.04.2023 17:25
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: MÜNCHEN > VW-BUS-FESTIVAL H / 23
Antworten: 11
Zugriffe: 5000

Re: MÜNCHEN > VW-BUS-FESTIVAL H / 23

sailbulli1979 hat geschrieben: 18.04.2023 21:09 Hallo Jo,
kommst du am kommenden Sonntag auf die Theresienwiese? Da sind noch einige von uns für Hannover dabei und wir könnten gemeinsam überlegen.
Viele Grüße, Walter
Hallo Walter,

ich habe es leider nicht geschafft ...
Lass uns gerne zusammentelefonieren. Gruss, Jo
von kanndessein
12.04.2023 12:13
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: MÜNCHEN > VW-BUS-FESTIVAL H / 23
Antworten: 11
Zugriffe: 5000

MÜNCHEN > VW-BUS-FESTIVAL H / 23

Hallo zusammen, ich plane am Donnerstag von München aus nach Hannover aufzubrechen. Ich möchte eine schöne Strecke fahren, aber auch Strecke machen. Bedeutet, zwar schon viel Autobahn, aber auch ein paar nette Orte mitnehmen und da über Land fahren, wo ich nicht allzu viel Zeit verschwende. Wer hat ...
von kanndessein
11.07.2022 09:29
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Der Bayerische Rundfunk sucht Tipps und Tricks
Antworten: 0
Zugriffe: 1651

Der Bayerische Rundfunk sucht Tipps und Tricks

Hallo zusammen, der Bayerische Rundfunk möchte einen Beitrag drehen für das in Bayern bekannte und kultige Magazin "Freizeit" mit "Schmidt-Max" (Bekannt z.B. auch als Schauspieler in den Eberhofer-Filmen): https://www.br.de/mediathek/sendung/freizeit-av:584f4c343b467900117c00d3 H...
von kanndessein
16.05.2022 09:30
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: III. Volkswagen-Klassiker auf der Postalm
Antworten: 1
Zugriffe: 1038

III. Volkswagen-Klassiker auf der Postalm

Hallo zusammen, ich möchte auch dieses Jahr auf das von mir organisierte Treffen auf der Postalm im Salzburgerland zwischen Abtenau und Wolfgangsee hinweisen. TRaditionell eine Woche nach dem Jahrestreffen vom 9.-11. September. Wir haben dieses Jahr auch schon wieder eine große Anzahl an angemeldete...