Die Suche ergab 58 Treffer

von mare
vor 38 Minuten
Forum: Technik-Forum
Thema: Nachfertigung T2 Dachfenster Westfalia Aufstelldach
Antworten: 97
Zugriffe: 19924

Re: Nachfertigung T2 Dachfenster Westfalia Aufstelldach

Hallo Herbert, perfekter Tip! Genau sowas hatte ich gesucht… Hätte nicht gedacht, dass dies einst auch als „Nachrüst-Bausatz“ angeboten worden ist und es eine Einbauanleitung gibt. Hier der direkte Link zu der Skizze und Anleitung falls es noch jemanden interessiert und sich ggf. das dazugehörige Mo...
von mare
Heute 07:55
Forum: Technik-Forum
Thema: Nachfertigung T2 Dachfenster Westfalia Aufstelldach
Antworten: 97
Zugriffe: 19924

Re: Nachfertigung T2 Dachfenster Westfalia Aufstelldach

Hallo Roland,

vielen Dank für Dein nettes Angebot!

Leider ist der Weg von Hamburg nach Krefeld etwas weit…

Würde mich freuen, wenn sich jemand erbarmt, ein Maßband zur Hand zu nehmen. Das wäre wirklich toll!

Vielen Dank und scon mal schöne Feiertage!
Thomas
von mare
Gestern 11:48
Forum: Technik-Forum
Thema: Nachfertigung T2 Dachfenster Westfalia Aufstelldach
Antworten: 97
Zugriffe: 19924

Re: Nachfertigung T2 Dachfenster Westfalia Aufstelldach

Hallo Roland, mir geht es nicht um die Löcher in der durchsichtigen Haube, sondern um die Öffnungsgröße und Abstände der Bohrlöcher für die Mechanik im GFK-Teik. Siehe blaue Pfeile im Bild: Maße_GFK_Teil.jpg Es wäre eben gut zu wissen, welche "Vorspannung" die Federn der Mechanik haben sol...
von mare
26.03.2024 16:30
Forum: Technik-Forum
Thema: Nachfertigung T2 Dachfenster Westfalia Aufstelldach
Antworten: 97
Zugriffe: 19924

Re: Nachfertigung T2 Dachfenster Westfalia Aufstelldach

Hallo, möchte die Dachhaube in mein Westfalia-Dach nachrüsten. Hatte die Metall-Mechanik schon länger im Keller liegen, es fehlte nur die jetzt ja erhältliche Plastikhaube. Falls jemand gerade die Plastikhaube austauscht - könnte der- oder diejenige eine Skizze mit Öffnungslochgröße, Position Bohrlö...
von mare
05.03.2024 17:17
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2497
Zugriffe: 676761

Re: Die Frechheit der Woche!

Also bitte, Witze haben sie zahlreich auf Lager :mrgreen: :

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... -223-20613
von mare
08.12.2023 07:54
Forum: Technik-Forum
Thema: Krümmerdichtung undicht Typ 4
Antworten: 12
Zugriffe: 1219

Re: Krümmerdichtung undicht Typ 4

Hallo,

eine (entschuldigt, etwas doofe) Frage: Welche Effekte oder Folgen hat eigentlich eine Undichtigkeit an der Krümmerdichtung?

Grüße, Thomas
von mare
28.11.2023 16:31
Forum: Technik-Forum
Thema: Nachfertigung T2 Dachfenster Westfalia Aufstelldach
Antworten: 97
Zugriffe: 19924

Re: Nachfertigung T2 Dachfenster Westfalia Aufstelldach

Hallo,

kann man eigentlich noch eine Bestellung aufgeben?

Merci und Grüße,
Thomas
von mare
09.09.2023 18:54
Forum: T2-Geflüster
Thema: Skurrile Suche nach Getriebe-Bezeichnung bei Bremen…
Antworten: 4
Zugriffe: 3454

Skurrile Suche nach Getriebe-Bezeichnung bei Bremen…

Moin, eben auf Kleinanzeigen gefunden: Jemand sucht Hilfe bei der Bestimmung eines T2-Getriebes - dafür wird sogar Geld ausgelobt! Vielleicht kann dem Mann in Delmenhorst geholfen werden? Bin nicht verwandt, verschwägert oder verheiratet mit dem Anbieter und kann keine Gewähr geben, dass das wie bes...
von mare
24.07.2023 11:06
Forum: Technik-Forum
Thema: Seriennummern und technische Daten Gasgeräte Westfalia Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 558

Re: Seriennummern und technische Daten Gasgeräte Westfalia Berlin

Hallo Bernd,

Deine Adresse steht auf einer Seite der Dokumente - ist das ok für Dich, sonst vielleicht besser verpixeln…???

Schöne Grüße,
Thomas
von mare
08.07.2023 13:05
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: T2b Restauration- Westfalia Aufstelldach Dachluke
Antworten: 4
Zugriffe: 2444

Re: T2b Restauration- Westfalia Aufstelldach Dachluke

Kalle63 hat geschrieben: 08.07.2023 10:59 Hi Mare,
da geht’s um das Hubdach - ich meinte die Dachluke / ein kleines Ausstellfenster….

Grüße, KH.
Mist, falschen Thread rauskopiert… Olli hat den richtigen verlinkt. Sorry…

Grüße