Die Suche ergab 1533 Treffer

von GoldenerOktober *001
20.07.2019 09:15
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Der Goldene Oktober 2019
Antworten: 35
Zugriffe: 3036

Re: Der Goldene Oktober 2019

Hallo Oktoberer, ich wurde zwecks Urlaubsplanung (reine Neugierde, nichts als Vorfreude, sage ich...) bezüglich des Termins 2020 gefragt. Woche vor oder Woche nach dem Feiertagswochenende? Wie wäre es, wenn wir mal beide Wochen nähmen und die Bosnientour zeitentspannt angingen ( das ist in einer Woc...
von GoldenerOktober *001
16.07.2019 09:55
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Falschangabe einer IG T2 Mitgliedsnummer und der gelöschte "Unsinn"
Antworten: 88
Zugriffe: 6359

Re: Die Falschangabe einer IG T2 Mitgliedsnummer und der gelöschte "Unsinn"

Michael, in der Qualität Deines Diskussionsniveaus bist Du ein würdiger Erbe Deines Namensvetters... Hallo erstmal. Nicht, daß die fehlende Grußformel auch noch angemahnt wird. Diese damalige Diskussion hatte ich seinerzeit nur am Rande mitbekommen, da ich zu dieser Zeit nicht dem Vorstand angehörte...
von GoldenerOktober *001
15.07.2019 21:21
Forum: Technik-Forum
Thema: Ratgeber Anhägerbetrieb - Schweißnaht 1800kg AHK
Antworten: 11
Zugriffe: 347

Re: Ratgeber Anhägerbetrieb - Schweißnaht 1800kg AHK

Hallo Stephan, da hat Dir Ulme doch helfen können... Ich war schon unterwegs in die Literatur, war aber vom Telefon aufgehalten worden - jetzt weiß ich, was ich davor erledigen wollte... :unbekannt: Ich meine auch, noch ein anderes Schaubild zu haben, von schräg oben. Wenn Du nicht sicher bist, ping...
von GoldenerOktober *001
09.07.2019 00:45
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Falschangabe einer IG T2 Mitgliedsnummer und der gelöschte "Unsinn"
Antworten: 88
Zugriffe: 6359

Re: Die Falschangabe einer IG T2 Mitgliedsnummer und der gelöschte "Unsinn"

Und ansonsten enthalte ich mich jeglichen nachträglichen Kommentars. Bis auf die Tatsache, daß die Urheberrechts-Geschichte tatsächlich erst im zweiten Anlauf ins Spiel kam und die Sache dann zum Erliegen gebracht hat.

Gruß Torsten
von GoldenerOktober *001
09.07.2019 00:45
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Falschangabe einer IG T2 Mitgliedsnummer und der gelöschte "Unsinn"
Antworten: 88
Zugriffe: 6359

Re: Die Falschangabe einer IG T2 Mitgliedsnummer und der gelöschte "Unsinn"

Und das: Vielen Dank für die ausführliche Antwort, Michael. Jetzt ist wenigstens klar, dass der Verein mit seinen möglichen Mitteln helfen wollte und Du zu Kompromissen oder kosntruktiven Vorschlägen nicht bereit bist, sondern nur folgendes willst: "Die IG soll Deine RIESEN-SITE komplett übernehmen ...
von GoldenerOktober *001
09.07.2019 00:44
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Falschangabe einer IG T2 Mitgliedsnummer und der gelöschte "Unsinn"
Antworten: 88
Zugriffe: 6359

Re: Die Falschangabe einer IG T2 Mitgliedsnummer und der gelöschte "Unsinn"

Hach Michael, dort läßt sich zum Beispiel Folgendes finden: Hallo zusammen, anhand von Philipps Nachricht möchte die Situation etwas klarer machen, damit hier nicht ein falsches Bild über die IG T2 entsteht: > Also dass jedes Mitglied 100MB Webspace haben will ist > sicher nicht zu befürchten. Das i...
von GoldenerOktober *001
04.07.2019 11:42
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: 15. Historische Baustelle, 07. Juli 2019, Philippsburg-Huttenheim
Antworten: 1
Zugriffe: 152

Re: 15. Historische Baustelle, 07. Juli 2019, Philippsburg-Huttenheim

Eine geniale Veranstaltung! War im letzten Jahr mit meinem Kipper bei dieser Veranstaltung in der Grube Fortuna, wo wir Schotter mit der Feldbahn und den LKW "im Kreis" befördert haben. Sandkasten für große Jungs! Kann ich nur empfehlen! Mir ist es heuer leider zu weit, um mit Vmax 65 km/h anzureise...
von GoldenerOktober *001
04.07.2019 10:11
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: IG-Stammtisch Rhein/Main
Antworten: 30
Zugriffe: 4210

Re: IG-Stammtisch Rhein/Main

Hallo Busfahrer,

unser nächster Stammtisch morgen findet wieder im Haus Goldstein, Goldsteinstraße 314, 60529 Frankfurt am Main ab 19 Uhr statt, evtl. auf der Terrasse.
Unsere Runde wächst stetig, und so freue ich mich, Euch zahlreich zu sehen.

Gruß Torsten
von GoldenerOktober *001
02.07.2019 19:57
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Termine 2019 - Bitte Termine eintragen!
Antworten: 14
Zugriffe: 1607

Re: Termine 2019 - Bitte Termine eintragen!

Juli: 11.-14.07.2019 / Campingplatz Imbrock, imbrock 4, 29614 soltau / imbrock bullis verbinden 2019 http://www.bullis-verbinden.de 12.-14.07.2019 / Technoseum Mannheim 23. Volkswagentreffen Mannheim VW Club Rhein Neckar http://www.vwclub-rheinneckar.de/nr-23-kommt-vom-12-14-07-2019-findet-unser-23-...
von GoldenerOktober *001
01.07.2019 10:00
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Der Goldene Oktober 2019
Antworten: 35
Zugriffe: 3036

Re: Der Goldene Oktober 2019

Hallo Oliver, Oktoberer,
Zielort wird am Samstag Abend bei Kufstein sein. So die Planung.
Gruß Torsten
von GoldenerOktober *001
28.06.2019 02:39
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Falschangabe einer IG T2 Mitgliedsnummer und der gelöschte "Unsinn"
Antworten: 88
Zugriffe: 6359

Re: Die Falschangabe einer IG T2 Mitgliedsnummer und der gelöschte "Unsinn"

Hallo Thorsten, hallo Michael, ich setze mich der Gefahr aus, erneut Angriffsfläche zu bieten, möchte jedoch auf Eure Einwände antworten: Daher ja auch meine Frage warum ich der IG beitreten sollte, auf die ich keine Antwort habe. Weil Du dort, wie auch zum Beispiel am Frankfurter Stammtisch, den Du...
von GoldenerOktober *001
23.06.2019 23:43
Forum: Technik-Forum
Thema: Kupplungszug Kupplungsseil T2a
Antworten: 4
Zugriffe: 249

Re: Kupplungszug Kupplungsseil T2a

Hallo Stefan, über neue Seile kann ich nichts Negatives berichten. Allerdings wird die Haltbarkeit ganz wesentlich von der Einbaulage am hinteren Hebel beeinflußt: Wenn der Zug, rsp. die Schraube dort Raststellen und keine Freigängigkeit im Bogenwinkel aufweist, so wird der Zug an der Preßstelle imm...
von GoldenerOktober *001
23.06.2019 23:22
Forum: Technik-Forum
Thema: Keilriemen zu lang
Antworten: 12
Zugriffe: 615

Re: Keilriemen zu lang

Norberts Aussagen ist, wie immer, aber hier im Besonderen, wieder einmal nichts zuzufügen. Außer dem Kommentar, daß das Ganze für Profis doppelt ärgerlich ist, denn hier will man ja dem Kunden gegenüber optimale Arbeit abliefern, die allzu häufig leider durch mangelnde Teilequalität konterkariert wi...
von GoldenerOktober *001
23.06.2019 23:15
Forum: Technik-Forum
Thema: Motor- / Vergaserproblem
Antworten: 10
Zugriffe: 533

Re: Motor- / Vergaserproblem

Hallo Uwe, hast Du eigentlich schon mal die Leerlaufdüse durchgeblasen? Rechts waagerecht hinter der Startautomatik? Hört sich ganz nach mangelndem Leerlaufgemisch an. Dazu müßtest Du diese mit einem großen Schraubendreher bergen - und, je nach Lima, nicht an B+ kommen - und sie beidseitig mit schwa...
von GoldenerOktober *001
19.06.2019 01:58
Forum: Technik-Forum
Thema: Motor- / Vergaserproblem
Antworten: 10
Zugriffe: 533

Re: Motor- / Vergaserproblem

Uwe Bolik hat geschrieben:
18.06.2019 14:36
Da ich nach Usingen umgezogen bin
Hallo Uwe,

wenn Du Usingen im Taunus meinst (hab jetzt nicht geschaut, wievielmal es das sonst noch gibt...), helfe ich Dir gerne in meiner Zentrale luftgekühlter Fortbewegung in Burgholzhausen weiter. Melde Dich halt kurz bei mir.

Gruß Torsten