Die Suche ergab 1740 Treffer

von GoldenerOktober *001
25.09.2021 07:34
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Der Goldene Oktober 2021
Antworten: 59
Zugriffe: 18520

Re: Der Goldene Oktober 2021

Jetzt gehts lohos!
von GoldenerOktober *001
21.09.2021 23:14
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Der Goldene Oktober 2021
Antworten: 59
Zugriffe: 18520

Re: Der Goldene Oktober 2021

Nach Rückmeldungen nun finale Aktualisierung: 01 Angela & Hermann 02 Rolf-Stephan 03 Eva & Dirk 04 Reinhard 05 Karl 06 Tobi&Melli 07 Gert 08 Frank & Katrin 09 Thomas & Anja 10 Birgid & Detlef 11 Ralf 12 Elke + Bodo 13 Mani + Polle 14 Tanja & Thomas 15 Oliver 16 Birgit &am...
von GoldenerOktober *001
21.09.2021 20:58
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Der Goldene Oktober 2021
Antworten: 59
Zugriffe: 18520

Re: Der Goldene Oktober 2021

So, ich hab mal Ordnung gemacht. Stand soeben sieht die Liste so aus (verbindlich angemeldet): 01 Angela & Hermann 02 Rolf-Stephan 03 Eva & Dirk 04 Reinhard 05 Karl 06 Tobi&Melli 07 Gert 08 Frank & Katrin 09 Thomas & Anja 10 Birgid & Detlef 11 Ralf 12 Elke + Bodo 13 Mani 14 T...
von GoldenerOktober *001
14.09.2021 20:02
Forum: Technik-Forum
Thema: Antriebswellenmanschette gerissen
Antworten: 36
Zugriffe: 7168

Re: Antriebswellenmanschette gerissen

Danke Matthias,

sehr geil! Bekommst nen Kuß am GO!
Werd bei meinem Lieblinglageristen mal gleich vorstellig werden. Walter wird sich wundern, daß ich für so einen modernen Plastikquatsch was haben will - er wird tot umfallen, wenn ich ihm erzähle, wo ichs einbau... :mrgreen:

Gruß Torsten
von GoldenerOktober *001
12.09.2021 08:07
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Der Goldene Oktober 2021
Antworten: 59
Zugriffe: 18520

Re: Der Goldene Oktober 2021

Hallo Oktoberer, ich bin direkt vom Jahrestreffen durchgestartet und habe den finalen Streckenaufschrieb vollbracht. Nach manchen Änderungen (geklaute Straßen durch Baustellen, Routen"verbesserungen" u. ä.) ist eine m. E. sehr runde Tour mit so einigen Überraschungen für die Teilnehmer her...
von GoldenerOktober *001
02.09.2021 14:43
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Der Goldene Oktober 2021
Antworten: 59
Zugriffe: 18520

Re: Der Goldene Oktober 2021

Hallo Oktoberer,

nach längerer Auszeit, welche auch meine Forenabwesenheit erklärt, melde ich den Versandt der Einladungen zum Goldenen Oktober 2021 auf den mir bekannten Wegen! Wer eine vermißt, der möge sich neuerlich an mich wenden.

Gruß Torsten
von GoldenerOktober *001
27.05.2021 22:18
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7831
Zugriffe: 1739873

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Bei mir ist aber auch nur die rechte Stange einstellbar.. war das nicht bei allen mit bkv so? Gruss Micha Jepp, aber da sich dann beim Einstellen die Mittelstellung verändert muss man das über die Lenkschubstange ausgleichen. Sonst steht das Lenkrad schief Genau so ist es... Dafür muss aber die Sch...
von GoldenerOktober *001
27.05.2021 22:09
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Weserbergland, was muss man sehen, welche Straße fahren?
Antworten: 7
Zugriffe: 5920

Re: Weserbergland, was muss man sehen, welche Straße fahren?

Hallo Jens,

an genau diesem Wochenende macht der OWL-Stammtisch seine Ausfahrt von Kalletal durchs Weserbergland in den Harz. Such mal hier im Forum...

Gruß Torsten
(auch dabei...)
von GoldenerOktober *001
27.05.2021 21:56
Forum: Technik-Forum
Thema: T2 geht bei warmen Motor (AS, 50 PS) aus und lässt sich dann nicht mehr starten
Antworten: 23
Zugriffe: 4752

Re: T2 geht bei warmen Motor (AS, 50 PS) aus und lässt sich dann nicht mehr starten

Hallo Clas, bevor Du die Werkstatt was schrauben läßt, kontrolliere bitte nach 20 bis 50 km das Ventilspiel! Bei neu gesteckten Motoren ist das erfahrungsgemäß "wech", weil sich alles setzt (daher auch die VW-Anweisung, die Zylinderköpfe nachzuziehen; macht natürlich kein Mensch...). Sonst...
von GoldenerOktober *001
17.05.2021 23:05
Forum: Technik-Forum
Thema: Vorderwagen zu tief
Antworten: 88
Zugriffe: 14102

Re: Vorderwagen zu tief

Dafür müsstest Du mal die Federpakete der beiden untereinander tauschen :steine: Grüße, Matthias Ich wollte ja einfach mal die Achsen tauschen (gut, dann klärt sich die Einbaulage der Nuß nicht). Ich glaub, ich fahr erstmal weiter, möglicherweise ist das Wasser von oben jetzt mal langsam alle und d...