Die Suche ergab 81 Treffer

von Funbully
15.10.2011 02:16
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Funbully] mein Funbully
Antworten: 111
Zugriffe: 16310

Re: [Funbully] mein Funbully

Ich glaube, nun greife ich mir mal nen Camper, so'n grünen, nen Westi oder so was.
Hab da noch einen in Aussicht.
Mal sehen ob ich den bekomme.
Und wenn der dann fertig is, geht an Papas 53'er Käfer bei.
Irgendswie so, ma sehn.
von Funbully
15.10.2011 02:00
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Funbully] mein Funbully
Antworten: 111
Zugriffe: 16310

Re: [Funbully] mein Funbully

Hay Ralph, Ganz ehrlich, ich Weine meinem rusty noch immer nach. :cry: Ich bin mit meinem Bulli wirklich nicht viel gefahren. :cry: Und wenn ich ehrlich bin, habe ich erst auch nicht daran geglaubt, das das Angebot erst gemeint war. :roll: Ihr kennt das doch sicher auch:"Hey, cooler Bulli, so einen ...
von Funbully
14.10.2011 23:42
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Funbully] mein Funbully
Antworten: 111
Zugriffe: 16310

Re: [Funbully] mein Funbully

Hay,

nachdem mein Rusty beim ersten tüv nicht durch kam, war ich mit ihm nun zum zweiten male beim Tüv, und siehe da, er hat sein H-Gutachten und die Vollabnahme bekommen.
und da sich gleich ein gutes angebot auftat, habe ich ihn auch gleich verkauft. dazu hier noch ein paar bilder....

LG, René.
von Funbully
11.10.2011 07:31
Forum: T2-Geflüster
Thema: Kalender 2012 - der Wahl-Fred
Antworten: 65
Zugriffe: 7910

Re: Kalender 2012 - der Wahl-Fred

Meine Güte, Da sind ja echt weit mehr Bilder zusammen gekommen, als es Monate sind!!! Hätte da noch die Idee mit dem Tages- Abreisskalender!!!;-)) Hier mein Wahlergebnis ! Jan: 115 ; Feb: 81 ; Mär: 114 ; Apr: 62 ; Mai: 83 ; Juni: 150 ; Juli: 43 ; Aug: 106 ; Sep: 085 ; Okt: 12 ; Nov: 162 ; Dez: 52 LG...
von Funbully
07.10.2011 20:36
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Funbully] mein Funbully
Antworten: 111
Zugriffe: 16310

Re: [Funbully] mein Funbully

Hay Leude, ich bin ja dann die tage beim Tüv gewesen... "Wat dat dänn, wat dat dänn... dat is nich tüvbar, tiefä is nich tüvbar..." ohne brettchen kam er nicht auf den bremsenprüfstand, is mit dem Stabi an den deckeln des Prüfstandes hängen geblieben... naja, hab ihn halt wieder bissl hochgedreht, u...
von Funbully
23.08.2011 19:10
Forum: Technik-Forum
Thema: Restaurierung von Heinrich (t2a Clipper Bj 68)
Antworten: 59
Zugriffe: 7883

Re: Restaurierung von Heinrich (t2a Clipper Bj 68)

Stimmt,

Mäusenester findet man auch unter den Luftleitblechen des Motors, wenn er denn zerlegt wird, nachdem er 29 jahre auf nem hof rumstand...
Leider habe ich davon kein bild gemacht, aber 2 Mäusekadaver habe ich auch noch gefunden.

LG.
von Funbully
07.07.2011 20:12
Forum: Technik-Forum
Thema: Restaurierung von Heinrich (t2a Clipper Bj 68)
Antworten: 59
Zugriffe: 7883

Re: Restaurierung von Heinrich (t2a Clipper Bj 68)

hast du dir das schiebedach schon mal genauer angeschaut? stell da bitte mal ein foto ein. die größten probleme wirst du am dach bekommen denke ich, fange lieber dort an. Hay, du hast den Clipper vor kurzem bei E... gekauft, richtig. Habe ihn auch beobachtet, interessehalber, wollte wissen, für was ...
von Funbully
16.06.2011 17:51
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] ... von tiefergelegten Bullis
Antworten: 67
Zugriffe: 17227

Re: [Bilder] ... von tiefergelegten Bullis

Da habt ihr sicher Recht, die ideen sind nicht schlecht, motorständer... , aber ich bin mir sicher, das mein holdes weib da ausrasten würde, wenn ich mit diesen Vorschlägen das Publikum nerven sollte. Nein, diplomatisch geschickt sammeln wir Umschläge, denn der Haushalt is ja komplett. Aber der Bus ...
von Funbully
16.06.2011 16:08
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] ... von tiefergelegten Bullis
Antworten: 67
Zugriffe: 17227

Re: [Bilder] ... von tiefergelegten Bullis

Die Antwort liegt darin, Jaaa, kein Tüv, keine Eintragungen. Aber das Problem war, mama hat das Kennzeichen aus Bremerhaven mitgebracht, da ich vom Dienstag, den 26.04. bis 30.04. jeden tag inner halle war, mehr als 13 Stunden pro Tag, um den Bulli zum Käfertreffen fertig zu bekommen... Da hatte ich...
von Funbully
15.06.2011 18:04
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] ... von tiefergelegten Bullis
Antworten: 67
Zugriffe: 17227

Re: (Bilder) von tiefergelegten Bullis

Hay,

Da habe ich auch einen, is mein Bulli und nicht ganz so tief wie die anderen, aber knapp 200 mm sind meiner Meinung nach ausreichend.

LG
von Funbully
27.04.2011 02:20
Forum: Technik-Forum
Thema: Schiebedachdichtung einbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 576

Re: Schiebedachdichtung einbauen

hay,

womit hast du sie denn angeklebt? einfach silikon?
LG
von Funbully
26.04.2011 16:13
Forum: Technik-Forum
Thema: Schiebedachdichtung einbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 576

Schiebedachdichtung einbauen

Hay, ich will ja nun meine neue Schiebedachdichtung in meinem Bulli einbauen und frage mich ehrlich, wie diese dichtung angebracht wird. wird sie innen am dachrahmen angenagelt, oder kommt sie an das schiebedach angeheftet? da hier ja einige Clipper unteerwegs sind, hoffe ich das mir jemand helfen k...
von Funbully
20.04.2011 18:28
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Funbully] mein Funbully
Antworten: 111
Zugriffe: 16310

Re: [Funbully] mein Funbully

so, hier nun nochmal mit etwas mehr licht.

http://www.youtube.com/watch?v=maVWJcg9v4A

sieht doch schon ganz cool aus...

LG.
von Funbully
18.04.2011 17:01
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)
Antworten: 275
Zugriffe: 74472

Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

Spazierengehen kann so entspannend sein :D DSCF0047.JPG DSCF0039.JPG DSCF0037.JPG Der besitzer ist auch schon ausgemacht, mal schaun was draus wird. Das ist der Grund dafür, das manche Männer das spazieren gehen für sich entdeckt haben. Wahnsinn, ich möchte auch mal solch glück haben, das der Bulli...
von Funbully
03.04.2011 23:33
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Funbully] mein Funbully
Antworten: 111
Zugriffe: 16310

Re: [Funbully] mein Funbully

Och, die lampenschirmchen finde ich gehören irgendswie dran an die rollenden Baustellen...