Die Suche ergab 81 Treffer

von Funbully
14.10.2011 23:16
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Funbully] mein Funbully
Antworten: 111
Zugriffe: 27430

Re: [Funbully] mein Funbully

Ich glaube, nun greife ich mir mal nen Camper, so'n grünen, nen Westi oder so was.
Hab da noch einen in Aussicht.
Mal sehen ob ich den bekomme.
Und wenn der dann fertig is, geht an Papas 53'er Käfer bei.
Irgendswie so, ma sehn.
von Funbully
14.10.2011 23:00
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Funbully] mein Funbully
Antworten: 111
Zugriffe: 27430

Re: [Funbully] mein Funbully

Hay Ralph, Ganz ehrlich, ich Weine meinem rusty noch immer nach. :cry: Ich bin mit meinem Bulli wirklich nicht viel gefahren. :cry: Und wenn ich ehrlich bin, habe ich erst auch nicht daran geglaubt, das das Angebot erst gemeint war. :roll: Ihr kennt das doch sicher auch:"Hey, cooler Bulli, so e...
von Funbully
14.10.2011 20:42
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Funbully] mein Funbully
Antworten: 111
Zugriffe: 27430

Re: [Funbully] mein Funbully

Hay,

nachdem mein Rusty beim ersten tüv nicht durch kam, war ich mit ihm nun zum zweiten male beim Tüv, und siehe da, er hat sein H-Gutachten und die Vollabnahme bekommen.
und da sich gleich ein gutes angebot auftat, habe ich ihn auch gleich verkauft. dazu hier noch ein paar bilder....

LG, René.
von Funbully
11.10.2011 04:31
Forum: T2-Geflüster
Thema: Kalender 2012 - der Wahl-Fred
Antworten: 65
Zugriffe: 15600

Re: Kalender 2012 - der Wahl-Fred

Meine Güte, Da sind ja echt weit mehr Bilder zusammen gekommen, als es Monate sind!!! Hätte da noch die Idee mit dem Tages- Abreisskalender!!!;-)) Hier mein Wahlergebnis ! Jan: 115 ; Feb: 81 ; Mär: 114 ; Apr: 62 ; Mai: 83 ; Juni: 150 ; Juli: 43 ; Aug: 106 ; Sep: 085 ; Okt: 12 ; Nov: 162 ; Dez: 52 LG...
von Funbully
07.10.2011 17:36
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Funbully] mein Funbully
Antworten: 111
Zugriffe: 27430

Re: [Funbully] mein Funbully

Hay Leude, ich bin ja dann die tage beim Tüv gewesen... "Wat dat dänn, wat dat dänn... dat is nich tüvbar, tiefä is nich tüvbar..." ohne brettchen kam er nicht auf den bremsenprüfstand, is mit dem Stabi an den deckeln des Prüfstandes hängen geblieben... naja, hab ihn halt wieder bissl hoch...
von Funbully
23.08.2011 16:10
Forum: Technik-Forum
Thema: Restaurierung von Heinrich (t2a Clipper Bj 68)
Antworten: 59
Zugriffe: 13785

Re: Restaurierung von Heinrich (t2a Clipper Bj 68)

Stimmt,

Mäusenester findet man auch unter den Luftleitblechen des Motors, wenn er denn zerlegt wird, nachdem er 29 jahre auf nem hof rumstand...
Leider habe ich davon kein bild gemacht, aber 2 Mäusekadaver habe ich auch noch gefunden.

LG.
von Funbully
07.07.2011 17:12
Forum: Technik-Forum
Thema: Restaurierung von Heinrich (t2a Clipper Bj 68)
Antworten: 59
Zugriffe: 13785

Re: Restaurierung von Heinrich (t2a Clipper Bj 68)

hast du dir das schiebedach schon mal genauer angeschaut? stell da bitte mal ein foto ein. die größten probleme wirst du am dach bekommen denke ich, fange lieber dort an. Hay, du hast den Clipper vor kurzem bei E... gekauft, richtig. Habe ihn auch beobachtet, interessehalber, wollte wissen, für was ...
von Funbully
16.06.2011 14:51
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] ... von tiefergelegten Bullis
Antworten: 67
Zugriffe: 25953

Re: [Bilder] ... von tiefergelegten Bullis

Da habt ihr sicher Recht, die ideen sind nicht schlecht, motorständer... , aber ich bin mir sicher, das mein holdes weib da ausrasten würde, wenn ich mit diesen Vorschlägen das Publikum nerven sollte. Nein, diplomatisch geschickt sammeln wir Umschläge, denn der Haushalt is ja komplett. Aber der Bus ...
von Funbully
16.06.2011 13:08
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] ... von tiefergelegten Bullis
Antworten: 67
Zugriffe: 25953

Re: [Bilder] ... von tiefergelegten Bullis

Die Antwort liegt darin, Jaaa, kein Tüv, keine Eintragungen. Aber das Problem war, mama hat das Kennzeichen aus Bremerhaven mitgebracht, da ich vom Dienstag, den 26.04. bis 30.04. jeden tag inner halle war, mehr als 13 Stunden pro Tag, um den Bulli zum Käfertreffen fertig zu bekommen... Da hatte ich...
von Funbully
15.06.2011 15:04
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] ... von tiefergelegten Bullis
Antworten: 67
Zugriffe: 25953

Re: (Bilder) von tiefergelegten Bullis

Hay,

Da habe ich auch einen, is mein Bulli und nicht ganz so tief wie die anderen, aber knapp 200 mm sind meiner Meinung nach ausreichend.

LG