Die Suche ergab 79 Treffer

von mihu79
31.05.2018 11:45
Forum: Technik-Forum
Thema: Windschild für Schiebedach
Antworten: 8
Zugriffe: 2711

Re: Windschild für Schiebedach

So... Liebe Freunde der luftgekühlten Fortbewegung! :wink: Es sind mittlerweile einige Jahre ins Land gezogen... Mein Bus läuft immer noch, aber nach wie vor ohne Wildschild... Dachte mir, dieses Thema nochmals zu reaktivieren, vielleicht weiß irgendwer ja was neues dazu oder hat vielleicht sowas im...
von mihu79
30.07.2012 20:58
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Großglocknertreffen 2012
Antworten: 164
Zugriffe: 34661

Re: Großglocknertreffen 2012

Nach längerer Abwesenheit und dem Hinweis mich doch wieder mal im Forum zu zeigen, komme ich dem jetzt natürlich gleich mit nem Suchspiel nach. Wer findet seinen Bus!? :D Sind 2 Bilder, da die Überfahrt über den Sattler, wie mir gesagt wurde, nur Gruppenweise möglich war. http://www.bilder-hochladen...
von mihu79
05.04.2011 20:42
Forum: Technik-Forum
Thema: Windschild für Schiebedach
Antworten: 8
Zugriffe: 2711

Re: Windschild für Schiebedach

Hab mich mit climAir in Verbindung gesetzt und nach längerer Wartezeit auch die Antwort erhalten, daß Sie für den VW T2 keinen Dachwindabweiser im Programm haben :cry: .... Also, wenn jemand sowas noch im Keller liegen hat oder mir mit ner Adresse weiterhelfen kann... dann her da mit!!!! Danke! Lieb...
von mihu79
12.03.2011 19:27
Forum: Technik-Forum
Thema: Windschild für Schiebedach
Antworten: 8
Zugriffe: 2711

Re: Windschild für Schiebedach

Hallo!

Könntest Du mir vielleicht noch sagen, wo Du das her hast? Hab bisher keines gesehen, gefunden, aber denke, daß sich sowas auf meinem Clipper auch ganz gut machen würde. V.a. würden sich meine Kinder freuen!

Noch ne Frage... Was haben Deine Füchse für Dimension?

Mit Dank im Voraus

Mihu
von mihu79
12.03.2011 12:17
Forum: Technik-Forum
Thema: Windschild für Schiebedach
Antworten: 8
Zugriffe: 2711

Windschild für Schiebedach

Hallo! Hab beim letzten Bulli-Treffen in Kals von einem Teilnehmer (ebenfalls T2 a/b Clipper-Besitzer), dessen Namen ich leider vergessen habe :( , erfahren, daß es eine Firma gibt, die für T2 Busse mit Schiebedach so ein Windschild fürs Dach herstellt, damit das "offene" Fahren auch bei h...
von mihu79
25.08.2010 19:29
Forum: Technik-Forum
Thema: Fliegsicherung Rückfahrleuchte wo im Motorraum ???
Antworten: 6
Zugriffe: 1659

Re: Fliegsicherung Rückfahrleuchte wo im Motorraum ???

Was für ne Sicherung gehört da eigentlich rein?
von mihu79
25.08.2010 16:58
Forum: Technik-Forum
Thema: Fliegsicherung Rückfahrleuchte wo im Motorraum ???
Antworten: 6
Zugriffe: 1659

Re: Fliegsicherung Rückfahrleuchte wo im Motorraum ???

Hallo! Wollte heute kontrollieren, warum meine Rückfahrleuchten nicht funzen und bin dabei draufgekommen, daß das /die Kabel des RF-Schalters lose im Motorraum liegen. Auf Grund der Fotos oben weiß ich jetzt zu mindest, daß die fliegende Sicherung irgendwie an die Zündspule gehört, aber wohin führt ...
von mihu79
26.07.2010 11:07
Forum: T2-Geflüster
Thema: Ganz spezielles Tuning... :-)
Antworten: 1
Zugriffe: 943

Ganz spezielles Tuning... :-)

Bei unserem Ausflug nach Slowenien hab ich um meiner Tochter einen Gefallen zu tun Halt beim weltberühmten Gestüt der Lipizzaner in "Lipiza" gemacht. http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/ddwl-16.jpg Bei der Führung durch die Anlage wurden uns auch alte Kutschen gezeigt, dabei hab i...
von mihu79
26.07.2010 09:44
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Österreichtreffen
Antworten: 153
Zugriffe: 24214

Re: Österreichtreffen

Hallo! Sind gestern aus dem ans Bulli-Treffen angehängten Italien-Sonne-Meer-Strand-Camping-Urlaub zurückgekehrt! Hat ein wenig länger gedauert, da ich ja ohne NAVI unterwegs war :lol: !!! Meine anfänglichen Bedenken, daß der Motor nicht hält waren völlig unbegründet! Bulli hat den Berg bezwungen, I...
von mihu79
15.07.2010 20:54
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Österreichtreffen
Antworten: 153
Zugriffe: 24214

Re: Österreichtreffen

Hallo! Hab heute die letzten Vorbereitungen getroffen und werd morgen nach Kals aufbrechen! Wenn ich daran denke, daß mein Bus am Sonntag noch keinen Motor drinnen hatte, meine Vergaser irgendwo in Leverkusen sind und ich Gott sei Dank von netten VW-Mania-Jungs Leihvergaser erhalten habe, wird mir g...