Die Suche ergab 487 Treffer

von champagne westy
18.10.2021 10:40
Forum: Technik-Forum
Thema: US-Auspuff vs. Europa-Auspuff
Antworten: 81
Zugriffe: 19787

Re: US-Auspuff vs. Europa-Auspuff

Hallo Sascha, Danke für Deine Idee Das Problem ist nur dass ich eigentlich nur wegen der originalen Optik den Auspuff gekauft habe Mein US Zubehör war noch voll okay, leise aber halt einfach hässlich [emoji23] Gestern war ich mal länger mit ihm unterwegs und innen ist es wunderbar, also werd ich ein...
von champagne westy
17.10.2021 09:03
Forum: Technik-Forum
Thema: US-Auspuff vs. Europa-Auspuff
Antworten: 81
Zugriffe: 19787

Re: US-Auspuff vs. Europa-Auspuff

Hallo Peter, Seit ein paar Tagen habe ich auch den Endschalldämpfer unter dem Bus. Optisch finde ich ihn ja mehr als perfekt, hatte zuvor den US Zubehörschrott. Tatsächlich habe ich aber wirklich ein bisschen Probleme mit der Lautstärke. Wie Du schreibst finde ich ihn drinnen auch angenehm leise abe...
von champagne westy
08.08.2018 19:08
Forum: Technik-Forum
Thema: US-Auspuff vs. Europa-Auspuff
Antworten: 81
Zugriffe: 19787

Re: US-Auspuff vs. Europa-Auspuff

ich habe auch den Zubehör Auspuff drunter.
Laut ist er allerdings gar nicht. Ich hab ihn mal Keramikbeschichten lassen aber ich hätte schon gerne die Originaloptik :gut:
von champagne westy
15.07.2018 15:10
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Einspritzer Workshop L-Jetronic
Antworten: 83
Zugriffe: 54302

Re: Einspritzer Workshop L-Jetronic 25/26.8.2018

Da hätte ich auch Interesse wenn hier im südlichen Raum was zustande kommt :gut:
von champagne westy
07.02.2018 21:48
Forum: Technik-Forum
Thema: Modelle der Kopfstützen
Antworten: 3
Zugriffe: 1931

Re: Modelle der Kopfstützen

1975 müsste ziemlich sicher die erste, genähte Version gehören.
Grüße
Flo
von champagne westy
06.09.2017 15:12
Forum: Technik-Forum
Thema: Sicherung 9 Zündung flog raus
Antworten: 26
Zugriffe: 8532

Re: Sicherung 9 Zündung flog raus

Das Problem hat sich Gott sei Dank gelöst und tatsächlich war die Steckseite der Sicherung irgendwann mal vertauscht worden :motz:
Somit ist jetzt die Zündung nicht mehr abgesichert wie es wohl auch Original sein soll und der Bus läuft seit dem absolut problemlos :gut:
Grüße
Flo
von champagne westy
05.07.2017 18:43
Forum: Technik-Forum
Thema: HILFE! Tür zu - Schlüssl drin
Antworten: 20
Zugriffe: 6002

Re: HILFE! Tür zu - Schlüssl drin

:gut: wie wäre es diesen thread zu löschen, damit nicht jeder googlen kann wie er nächste woche in unseren am straßenrand geparkten bulli einsteigen sollte? ich weiß, dass es sich um gängige methoden handelt, aber richtig sinnvoll finde ich das hier nicht und der verfasser bat ja extra noch um tipps...
von champagne westy
02.07.2017 18:28
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: BOA-Ausfahrt 22./23.07.2017 - Aktuell
Antworten: 41
Zugriffe: 15005

Re: BOA-Ausfahrt 22./23.07.2017 - Aktuell

Freu mich schon, ich war noch nie dabei und bin sehr gespannt viele neue Bullis kennenzulernen :gut:
Grüße
Flo
von champagne westy
27.07.2016 15:40
Forum: Vorstellung der User
Thema: Ich bin neu hier mit meinem T2b Champagne Edition ll Camper
Antworten: 22
Zugriffe: 10870

Re: Ich bin neu hier mit meinem T2b Champagne Edition ll Cam

Hallo Alex, Glückwunsch zum schönen Bus! Ich war auch mal auf der Suche nach Chromstoßtangen und habe welche in Edelstahl bei den Engländern gefunden. Weiß aber leider nicht mehr wo das war. Mittlerweile hat ein Spengler meine so gut hinbekommen dass ich sie mit Patina weiterfahre. Sie hatte nur ein...
von champagne westy
09.05.2015 19:32
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: BulliSüd - Der Stammtisch
Antworten: 634
Zugriffe: 214831

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Ich hab nur 4 km Anreise, deshalb bin ich auch direkt vor Ort :D