Die Suche ergab 135 Treffer

von Micha(el T2b)
30.12.2022 18:04
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Antworten: 2804
Zugriffe: 748565

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Neulich in Island...eine coole Tour im wahrsten Sinne des Wortes...und als Sahnehäubchen ein Treffen mit den Bullifreunden von Reykjavik....3.jpeg2.jpeg2.jpeg3.jpeg2.jpeg Hallo Pet, diesen Sommer in Reykjavik: Bulli reyk-kl.jpg Wir waren aber nicht mit dem Bulli da, das Hochland wollten wir ihm nic...
von Micha(el T2b)
08.01.2017 16:19
Forum: Technik-Forum
Thema: Typ4 Nockenwelle CJ oder 914
Antworten: 26
Zugriffe: 11180

Re: Typ4 Nockenwelle CJ oder 914

Hallo Thomas, Dein Bild vom CJ zeigt die Ölnut sehr schön: CJ_Nocke_Thomas.JPG Bei den eingerahmten Feldern sieht man die Nut sehr gut. Beim X ist die Nockenwelle TOT! Der schwarze Rand, den Du als Einlaufspur gedeutet hast, ist nicht anderes als eine Ölspur. Bei der rechten Nocke mit dem X ist die ...
von Micha(el T2b)
18.02.2014 14:12
Forum: Technik-Forum
Thema: Wo hört das Getriebe hin?!? Kennbuchstabe CL
Antworten: 23
Zugriffe: 8014

Re: Wo hört das Getriebe hin?!? Kennbuchstabe CL

Hallo gregor,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Sieht so aus wie meines, anscheinend gab es wirklich 2 unterschiedliche Abdeckungen für die Sperren. :gut:

Herzlichen Dank,
Micha(el T2b)
von Micha(el T2b)
17.02.2014 19:18
Forum: Technik-Forum
Thema: Wo hört das Getriebe hin?!? Kennbuchstabe CL
Antworten: 23
Zugriffe: 8014

Re: Wo hört das Getriebe hin?!? Kennbuchstabe CL

Hallo Gregor, Servus, es handelt sich dabei um ein österreichisches Getriebe mit extra kurzer Übersetzung und Differenzialsperre . Oder besser gesagt für bergige Vertriebsländer. Grüße Gregor Nur um Sicher gehen zu können muss ich diesen Threat nochmals aufwärmen: Bisher hatte ich nur Sperren-Getrie...
von Micha(el T2b)
05.05.2013 08:28
Forum: Technik-Forum
Thema: Getriebe singt mir Liedchen. Ausbau mit Motor?
Antworten: 14
Zugriffe: 3476

Re: Getriebe singt mir Liedchen. Ausbau mit Motor?

Hallo Micha, Jetzt mal im ernst : Ist das auch zu teuer? Ich bin nicht mit diesem Anbieter verwandt oder verschwägert, aber günstiger scheint es kaum zu gehen. "Das Kleingedruckte hab ich nicht gelesen, also ohne Gewährleistung." Das Internet ist halt nicht umsonst, wie Du soeben gemerkt h...
von Micha(el T2b)
02.05.2013 18:21
Forum: Vorstellung der User
Thema: News und Updates zu Euren Internetauftritten (Sammelfred)
Antworten: 127
Zugriffe: 92458

Bullihomepage von Regina und Michael

Hallo! Da sich auf unserer Domain www.vwbus.de.gg fiese Werbung eingeschleppt hat, habe ich die Domain gelöscht! Unsere kleine Homepage ist aktuell unter der Adresse www.vwbus.ch.gg erreichbar. Falls sich das mit der Werbung wiederholt, bitte ich um Info und ich ziehe erst mal den Stecker ganz raus....
von Micha(el T2b)
02.05.2013 18:13
Forum: Technik-Forum
Thema: Getriebe singt mir Liedchen. Ausbau mit Motor?
Antworten: 14
Zugriffe: 3476

Re: Getriebe singt mir Liedchen. Ausbau mit Motor?

Hallo! Must nur aufpassen das Du Dir neuerdings kein Abo für irgendwelche Onlinespiele einhandelst. Was ist denn mit der Seite passiert ? #micha# Die Werbung kommt immer noch... Meine kleine HP soll nichts kosten - aber Ärger einhandeln will ich anderen - und somit auch mir - auf keinen Fall! Die Do...
von Micha(el T2b)
02.05.2013 17:39
Forum: Technik-Forum
Thema: Getriebe singt mir Liedchen. Ausbau mit Motor?
Antworten: 14
Zugriffe: 3476

Re: Getriebe singt mir Liedchen. Ausbau mit Motor?

Hallo Micha, Must nur aufpassen das Du Dir neuerdings kein Abo für irgendwelche Onlinespiele einhandelst. Was ist denn mit der Seite passiert ? #micha# gute Frage, das will ich ja auch nicht. Der Provider hat mir einfach die Werbung reingedrückt. Ich habe sie jetzt wieder ausgeschaltet, aber wie lan...
von Micha(el T2b)
03.04.2013 22:55
Forum: Technik-Forum
Thema: Saugrohre für 36-40PDSIT auf Buss
Antworten: 15
Zugriffe: 4190

Re: Saugrohre für 36-40PDSIT auf Bus

Hallo Theo
T2 Grieche hat geschrieben: ....oder eine eigene idee?
Jupp,

gab es schon mal hier : viewtopic.php?f=7&t=11063#p115347


Gruss Micha(el T2b)
von Micha(el T2b)
29.01.2013 21:23
Forum: Technik-Forum
Thema: CP Getriebe instandsetzen oder CU verlängern?
Antworten: 11
Zugriffe: 5420

Re: CP Getriebe instandsetzen oder CU verlängern?

Hallo Mr.s Robin :wink: Thomas hat völlig recht - über Getriebe findest Du wirklich fast alles über die Suche! :dafür: Hallo Leute! Nun stellt sich jedoch die Frage was tun? Sollte ich das CP Getriebe instandsetzen lassen, oder lieber das CU verlängern? Soweit ich verstanden habe wäre nur der 4. Gan...