Die Suche ergab 116 Treffer

von Eisstrahler
13.04.2012 15:28
Forum: T2-Geflüster
Thema: Wieder ein T2b mit Trockeneis gereinigt
Antworten: 49
Zugriffe: 13656

Re: Wieder ein T2b mit Trockeneis gereinigt

Danke Bigbug!

Für diejenigen die es etwas eiliger haben und im Raum BaWü ansässig sind kann ich auf jeden Fall auch die Fa. "Der Saubermacher" aus Fellbach empfehlen. Das Preisniveau ist dort zwar etwas höher, aber immer noch sehr vernünftig!
von Eisstrahler
13.04.2012 08:20
Forum: T2-Geflüster
Thema: Wieder ein T2b mit Trockeneis gereinigt
Antworten: 49
Zugriffe: 13656

Re: Wieder ein T2b mit Trockeneis gereinigt

Hallo zusammen, wie ich lese seid ihr schon selbst drübergestolpert. Ja, ich schließe den Standort hier in Pfinztal. Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich mir gegenüber so aufgeschlossen verhalten haben und natürlich bei meinen Kunden aus diesem Forum hier. ;-) Ich werde mich jetzt neuen Proj...
von Eisstrahler
24.02.2012 06:12
Forum: T2-Geflüster
Thema: Wieder ein T2b mit Trockeneis gereinigt
Antworten: 49
Zugriffe: 13656

Re: Wieder ein T2b mit Trockeneis gereinigt

Danke für die Unterstützung ;-)
von Eisstrahler
23.02.2012 21:12
Forum: T2-Geflüster
Thema: Wieder ein T2b mit Trockeneis gereinigt
Antworten: 49
Zugriffe: 13656

Re: Wieder ein T2b mit Trockeneis gereinigt

Ich glaub es geht los, ich bin gerade wirklich verärgert. :roll: Mich erreichte vorhin eine sehr unhöfliche PN von einem User hier aus dem Forum. Ohne "Hallo" oder sonstige höfliche Umgangsform polterte mir in dieser PN gleich der Vorwurf entgegen, ich hätte die Wagenheberaufnahmen beschäd...
von Eisstrahler
23.02.2012 11:11
Forum: T2-Geflüster
Thema: Wieder ein T2b mit Trockeneis gereinigt
Antworten: 49
Zugriffe: 13656

Re: Wieder ein T2b mit Trockeneis gereinigt

Vielen Dank! Der Bus hat mir auch sehr gut gefallen.
von Eisstrahler
23.02.2012 08:32
Forum: T2-Geflüster
Thema: Wieder ein T2b mit Trockeneis gereinigt
Antworten: 49
Zugriffe: 13656

Re: Wieder ein T2b mit Trockeneis gereinigt

Hallo zusammen, kürzlich hatte ich wieder einen US-Import in der Halle stehen. Hier führten wir neben den Eisstrahlarbeiten auch partielle Schönheitskorrekturen und eine Versiegelung der Hohlräume und des Unterbodens durch. Unter folgendem Link findet ihr eine umfangreiche Fotostrecke zu den Arbeite...
von Eisstrahler
01.02.2012 19:31
Forum: T2-Geflüster
Thema: Einbauort Lamdasonde
Antworten: 13
Zugriffe: 2818

Re: Einbauort Lamdasonde

Bei dem Preis wird sie Deinem imaginärem Steuergerät nicht nur empfehlen, wann anzufetten ist, nein, sie wird den Sprit dafür auch noch selber produzieren und über den Auspuff zurückführen ;-).
von Eisstrahler
22.01.2012 19:53
Forum: Technik-Forum
Thema: Was haltet ihr von Rostumwandler ?
Antworten: 18
Zugriffe: 5897

Re: Was haltet ihr von Rostumwandler ?

Aber bis auf die Hupe könnte man echt meinen das wär dasselbe Auto :-). Also wenn das vorher besprochen wird, kommt der Fahrschutz weg. Bei dem gezeigten hatten wir den auch weg wenn ich mich recht erinnere, da wurden die Fotos aber zwischendurch gemacht.
von Eisstrahler
22.01.2012 17:54
Forum: Technik-Forum
Thema: Was haltet ihr von Rostumwandler ?
Antworten: 18
Zugriffe: 5897

Re: Was haltet ihr von Rostumwandler ?

*lach* Sorry habe Deinen jetzt gerade mit dem hier verwechselt: http://www.mangold-trockeneis.de/fahrze ... westfalia/ Dachte das Bild wäre von mir gewesen :wink: Sehen sich vom Zustand her aber verdammt ähnlich :bier:
von Eisstrahler
22.01.2012 14:24
Forum: Technik-Forum
Thema: Was haltet ihr von Rostumwandler ?
Antworten: 18
Zugriffe: 5897

Re: Was haltet ihr von Rostumwandler ?

@bullide: Aus meiner Erfahrung als Trockeneisstrahler: Trockeneisstrahlen setzt man im Zuge einer Restauration als "ersten Schritt" ein. Es dient dazu, den Unterboden von altem Bitumen-Unterbodenschutz zu befreien um sich im Anschluss ein Bild über den reellen Zustand des Fahrzeugs zu mach...