Die Suche ergab 34 Treffer

von elbsegler
20.04.2016 09:52
Forum: Technik-Forum
Thema: Standheizung BA6
Antworten: 25
Zugriffe: 8061

Re: Standheizung BA6

20160420_113336.jpg Ok, das könnte der Übeltäter sein. Saß bei mir auf der linken, also auf der Wassereinbruchseite... Das Teil rasselt beim Schütteln und hat oben Grünspan-sieht nicht gut aus. Trau mich momentan noch nicht zu brücken, schau ich mir nachher mal an. Hat jemand eine Idee, wo ich so e...
von elbsegler
18.04.2016 18:04
Forum: Technik-Forum
Thema: Standheizung BA6
Antworten: 25
Zugriffe: 8061

Re: Standheizung BA6

Oh,das Teil schaut ja finster aus! Also: Eieruhr tickt,leuchten tut da aber nix. Scheibenrahmen war bei mir auch extrem durch, mein Bert hat vor zwei Jahren deshalb ne neue Front bekommen. Neben der Anschaffung das teuerste Einzelstück bis jetzt ;) Zumindest von außen sah der Stecker aber noch gut a...
von elbsegler
18.04.2016 14:46
Forum: Technik-Forum
Thema: Standheizung BA6
Antworten: 25
Zugriffe: 8061

Re: Standheizung BA6

So langsam verzweifel ich-die Sicherungen sind ok,ich denke ich habe auch alle identifiziert. Den Sicherheitsschalter habe ich auch mal betätigt,da rührt sich nix! ich hatte nicht damit gerechnet, dass sich gar nichts rührt-ich denke immer noch das irgendein Stecker gezogen oder eine Sicherung,die i...
von elbsegler
17.04.2016 21:44
Forum: Technik-Forum
Thema: Deckel und Dichtung für Kühlbox Westfalia Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 1322

Deckel und Dichtung für Kühlbox Westfalia Berlin

Hallo liebe Leut, meine Innenraum-Restaurierung schreitet fort und ich rüste gerade meine Kühlbox auf Kompressor um. Soweit alles vorhanden was ich brauche, allerdings ist die vorhandene Dichtung dermaßen schlecht und mit Schimmel befallen, dass ich nach Ersatz suche für den kompletten Deckel. Die D...
von elbsegler
16.04.2016 19:37
Forum: Technik-Forum
Thema: Standheizung BA6
Antworten: 25
Zugriffe: 8061

Re: Standheizung BA6

So, jetzt brauche ich doch noch mal Eure Hilfe! Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Sicherung durch ist, oder irgendwo fern der Standheizung ein Stecker gezogen - es tut sich nämlich rein gar nix! Wenn ich meiner Original-Bedienungsanleitung trauen darf, müsste die Standheizung auf Platz 12 im no...
von elbsegler
16.04.2016 12:22
Forum: Technik-Forum
Thema: Standheizung BA6
Antworten: 25
Zugriffe: 8061

Re: Standheizung BA6

Ok, hat sich geklärt-Verpolung ist egal! Danke für die Hilfe!
von elbsegler
16.04.2016 09:38
Forum: Technik-Forum
Thema: Standheizung BA6
Antworten: 25
Zugriffe: 8061

Re: Standheizung BA6

Die Beschreibung für den Brennwächter ist super. Bei der Benzinpumpe sehe ich zwei grüne Kabel und ich weiß nicht welches auf welchen pin kommt :(
Danke schon mal! :)
von elbsegler
15.04.2016 11:59
Forum: Technik-Forum
Thema: Standheizung BA6
Antworten: 25
Zugriffe: 8061

Re: Standheizung BA6

Superdanke Jochen!

das schaue ich mir gleich heute Abend mal unter dem Bulli an!

Hättest Du vielleicht für die Benzinpumpe noch einen Tipp?

Danke und regnerische Grüße
Christian
von elbsegler
11.04.2016 11:02
Forum: Technik-Forum
Thema: Standheizung BA6
Antworten: 25
Zugriffe: 8061

Standheizung BA6

Moin und Servus! ich nehme zu Showzwecken meine alte BA6 Eberspächer Standheizung wieder in Betrieb. Alles ist soweit in Ordnung und gecheckt, allerdings habe ich ein Problem mit der Polung bei der Verkabelung für den Brennwächter (vier Pole, wobei fünf Kabel in die Tülle gehen, zwei gehen also auf ...
von elbsegler
19.12.2013 13:08
Forum: Technik-Forum
Thema: Bugrad Halter die xte...
Antworten: 0
Zugriffe: 4832

Bugrad Halter die xte...

Hallo liebe Leut! nachdem ich mich dem langen Studium der aufschlussreichen Threads im Forum gewidmet habe, frage ich mich immer noch - was ist jetzt die beste Lösung, um ein Bugrad anzubringen. Hm. Zum Hintergrund: mein Bert der Bulli ist ein Reimport aus den USA und hatte ein "verkehrt herum&...