Die Suche ergab 13 Treffer

von bulli-in-the-sky
09.01.2013 14:51
Forum: T2-Geflüster
Thema: Bullies in der Werbung
Antworten: 298
Zugriffe: 185450

Re: Bullies in der Werbung

Hallo,
mein Sohn hat mir ein Music-Video gezeigt:
http://www.clipfish.de/musikvideos/vide ... beautiful/
Schöner Westi, nicht wahr?
Gruß Holger
von bulli-in-the-sky
19.03.2012 20:51
Forum: Technik-Forum
Thema: komplette Restauration
Antworten: 24
Zugriffe: 4954

Re: komplette Restauration

Hallo Gisela, zum Thema Heizung: Ich habe die originale Truma-Heizung auch rausgeschmissen (aus meinem 79er Westfalia Helsinki) und zwar aus zwei Gründen: 1. Es war Asbest drin 2. Das ganze Stahlblech-Gehäuse wurde heiß, daher Verbrennungsgefahr für meinen damals kleinen Sohn. Ich habe dann eine Tru...
von bulli-in-the-sky
07.03.2012 21:00
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Bullis in historischen Ansichten
Antworten: 140
Zugriffe: 99714

Re: [Bilder] Bullis in historischen Ansichten

Die Schulkarte für den Geografie-Unterrich habe ich mal auf einem Flohmarkt erstanden - mit T2a und Opel Rekord C.
von bulli-in-the-sky
06.03.2012 22:14
Forum: Technik-Forum
Thema: Schnittmuster Babybett
Antworten: 10
Zugriffe: 3622

Re: Schnittmuster Babybett

Hallo Marius, mit den Kopfstützen hasst Du natütlich Recht. Kräftig dran ziehen, dann gehen die leicht heraus - dauert keine 10 Sekunden. Und für den Einbau des Kinderbettes müssen die K. raus. Ich habe das originale Westfalia-Kinderbett. Mein Sohn hat immer super darin geschlafen. Toll auch, dass e...
von bulli-in-the-sky
06.03.2012 21:22
Forum: Technik-Forum
Thema: Kuplung hat Spiel.Seilzug auf einmal mit viel Spiel
Antworten: 48
Zugriffe: 7664

Re: Kuplung hat Spiel.Seilzug auf einmal mit viel Spiel

Danke Clemens.
Super, was man hier alles erfährt. Ich gehe morgen mal in die Garage und sehe mir das an. Mein Mopped ist übrigens von ´84, also die alte Ausführung.
Holger
von bulli-in-the-sky
06.03.2012 20:54
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7837
Zugriffe: 1756606

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Hallo Rüdiger,
ich wünsche Dir alles Gute für die OP. Bis demnächst beim Stammtisch bei Bauer Becks in GE-Schaffrath.
bullige Grüße
Holger
von bulli-in-the-sky
06.03.2012 20:40
Forum: Technik-Forum
Thema: Kuplung hat Spiel.Seilzug auf einmal mit viel Spiel
Antworten: 48
Zugriffe: 7664

Re: Kuplung hat Spiel.Seilzug auf einmal mit viel Spiel

Hallo Pazi, da bin ich ja froh, dass Du Dich nicht ärgerst, dass die Sache einen anderen Verlauf genommen hat. Nun zu Deinem Text: Wo bekommt man die Meßuhren ? Ich habe die Messuhren von www.louis.de (die haben auch Filialen in ganz Deutschland) Best Nr.: 10034216 für zur Zeit 59,96€. (So viel habe...
von bulli-in-the-sky
06.03.2012 16:23
Forum: Technik-Forum
Thema: Kuplung hat Spiel.Seilzug auf einmal mit viel Spiel
Antworten: 48
Zugriffe: 7664

Re: Kuplung hat Spiel.Seilzug auf einmal mit viel Spiel

Danke Jungs, für die guten Tipps. Der Vorschlag die Uhren an die "vielzitierten Winkel" anzuschließen klingt nachvollziehbar, denn der vom Kolben aufgebaute Unterdruck baut sich ja zwischen Drosselklappe und eben den Kolben auf. Auch das Foto von "Boxermotor" ist sehr hilfreich. ...
von bulli-in-the-sky
05.03.2012 22:00
Forum: Technik-Forum
Thema: Kuplung hat Spiel.Seilzug auf einmal mit viel Spiel
Antworten: 48
Zugriffe: 7664

Re: Kuplung hat Spiel.Seilzug auf einmal mit viel Spiel

Hallo Harald, ich habe meine Unterdruckmessgeräte mal von Motorradteile Louis gekauft. Es sind nur Schläuche dabei. Keine Kappen o.ä.. Meine Idee war in die Kunststoffbücken zum Luftfiltergehäuse Anschlussstutzen hineinzubasteln und bei Nichtgebrauch bzw. normalem Fahrbetrieb mit einem Gummistopfen ...
von bulli-in-the-sky
05.03.2012 20:59
Forum: Technik-Forum
Thema: Kuplung hat Spiel.Seilzug auf einmal mit viel Spiel
Antworten: 48
Zugriffe: 7664

Re: Kuplung hat Spiel.Seilzug auf einmal mit viel Spiel

Hallo Harald, die Unterdruckuhren habe ich mir schon vor Jahren gekauft - nur noch nie benutzt. Auch meine alte R100 könnte ich damit synchronisieren - habe ich beim Kauf gedacht. Es geht halt auch ohne. Aber ich würde die Uhren doch gerne mal benutzen... Nur: Wo anschließen? und Welchen Unterdruck ...