Die Suche ergab 226 Treffer

von Phil 78
27.10.2013 09:18
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Rüdiger*289] Vorstellung
Antworten: 86
Zugriffe: 58799

Re: [Rüdiger*289] Vorstellung

Hallo Rüdiger,

saubere Arbeit, sieht nach einer 1a Restaurierung aus!

Jetzt fehlt Dir doch bestimmt das Schrauben...
Am Besten sofort das nächste Projekt angehen... :wink:


Grüße
von Phil 78
04.05.2013 21:25
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2497
Zugriffe: 695399

Re: Die Frechheit der Woche!

Dann schlag zu, wenn Du kurzentschlossen bist... :D
von Phil 78
04.05.2013 19:12
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2497
Zugriffe: 695399

Re: Die Frechheit der Woche!

Hi,

kürzlich noch bei ebay für 3000,- weggegangen und schon bei bugnet für 6300,- drin...

http://bugnet.de/markt/marktbild.pl?168716

Grüße
von Phil 78
15.02.2013 16:52
Forum: Technik-Forum
Thema: T2a Rücksitzbankbefestigung
Antworten: 5
Zugriffe: 1969

Re: T2a Rücksitzbankbefestigung

Hallo,


vielen Dank für die Antworten,
das hilft mir alles sehr.
Danke Michael für das Foto.
Die Schloßbleche für den Boden habe ich beim Andy gekauft. Top Dinger.


lg
phil
von Phil 78
12.02.2013 18:41
Forum: Technik-Forum
Thema: T2a Rücksitzbankbefestigung
Antworten: 5
Zugriffe: 1969

T2a Rücksitzbankbefestigung

Hallo Leute, ich möchte in meinen T2a die hintere Dreier Rücksitzbank einbauen. Ab Werk war meiner leer. Es geht speziell um die Lehne, da ist unten so eine Art Metall-lasche dran. Ich habe mal gesehen, dass im Bus einfach auch eine Platte eingeschweißt ist, in die dann die Lasche von oben eingescho...
von Phil 78
07.11.2012 16:42
Forum: Technik-Forum
Thema: Flugrost außen an teilw. schlecht zugängl. Stellen entfernen
Antworten: 8
Zugriffe: 2662

Re: Flugrost außen an teilw. schlecht zugängl. Stellen entfe

Hallo, naja, ich denke mit Wegpolieren ist das Problem nur temporär gelöst. Der Rost, der an Nahtstellen und Falzen auftritt, kommt meist von innen... Ich habe solche Nähte mit einer Mini Drahtbürste auf dem Dremel bearbeitet, dann die Fugen gesandstrahlt. Dann Rostumwandler einziehen lassen. Als n...
von Phil 78
05.11.2012 20:52
Forum: Technik-Forum
Thema: Flugrost außen an teilw. schlecht zugängl. Stellen entfernen
Antworten: 8
Zugriffe: 2662

Re: Flugrost außen an teilw. schlecht zugängl. Stellen entfe

Hallo, naja, ich denke mit Wegpolieren ist das Problem nur temporär gelöst. Der Rost, der an Nahtstellen und Falzen auftritt, kommt meist von innen... Ich habe solche Nähte mit einer Mini Drahtbürste auf dem Dremel bearbeitet, dann die Fugen gesandstrahlt. Dann Rostumwandler einziehen lassen. Als nä...
von Phil 78
14.07.2012 18:22
Forum: Technik-Forum
Thema: Bremsflüssigkeitsbehälter T2a
Antworten: 6
Zugriffe: 2411

Re: Bremsflüssigkeitsbehälter T2a

Hallo, ach so, das Teil. Bei meinem 68er wollte ich auch mal die beiden Dichtgummis tauschen, die vom Behälter zum HBZ. Musste feststellen, das die allgemein angebotenen auch nicht passen. Also in jedem Fall die beiden Dichtgummis aufbewahren... Kann aber auch ein 67/68 Problem sein... Sonst mal bei...
von Phil 78
08.07.2012 11:38
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Zündschloss t2a Baujahr 6.69
Antworten: 10
Zugriffe: 3580

Re: Zündschloss t2a Baujahr 6.69

Hallo,

ein sehr ambitionierter Laden ist auch wagenteile.com

Die haben mir schon die seltensten Teile besorgt. Haben auch viele gute gebrauchte Teile.
Einfach mal per email anfragen.