Die Suche ergab 74 Treffer

von krude
15.03.2015 08:47
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Bulli- (nicht nur Reise-) Blogs
Antworten: 16
Zugriffe: 10613

Re: Bulli- (nicht nur Reise-) Blogs

Etwas Bulli-Reise gibt´s hier, ich versuche gerade, die Tour Düsseldorf-Marokko zu erzählen:

http://www.pressefoto.com/bilderbuch--- ... ise-travel

Ist noch nicht fertig, aber schon in Nordafrika gelandet.

Viel Spaß,
Stephan
von krude
11.12.2012 14:06
Forum: Bilderecke
Thema: Winterthema - Bullis im Schnee
Antworten: 75
Zugriffe: 55589

Re: Winterthema - Bullis im Schnee

bullischnee001.jpg
von krude
06.12.2012 16:44
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Buskurier 39 ist fertig zur Verteilung
Antworten: 46
Zugriffe: 13773

Buskurier 39 ist fertig zur Verteilung

http://www.pressefoto.com/media/fotos/buskurier002web.jpg Liebe Bullifreunde, schwierige Geburt, aber jetzt ist der Buskurier 2012 fertig und wurde heute von mir zur weiteren Verteilung an alle Mitglieder an den Vorstandsvorsitzenden Roland*19 geschickt. Anbei auch einige weitere Infos über die Pro...
von krude
03.12.2012 14:06
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: [01.12.2012]Busglückstag bei BusOK
Antworten: 7
Zugriffe: 2424

Re: [01.12.2012]Busglückstag bei BusOK

Bild

Und so sah es draußen aus ... das Panoramafoto kann das Forum leider nicht komplett darstellen...

Bild


Bild
und so in der Halle...
von krude
16.09.2012 07:51
Forum: T2-Geflüster
Thema: Kostenlose Kleinanzeigen im Buskurier 39
Antworten: 0
Zugriffe: 1014

Kostenlose Kleinanzeigen im Buskurier 39

Hallo, da der Buskurier Nr. 39 gerade seiner Fertigstellung entgensteuert, könnt ihr alle schnell noch mal in Garage, Keller, Schuppen nachsehen, ob da noch komplette Autos, Teile oder Zubehör ist, was verkauft werden soll. Private Anzeigen Verkauf oder Gesuche sind kostenlos, gerne mit Foto mailen ...
von krude
16.09.2012 07:51
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Kostenlose Kleinanzeigen im Buskurier 39
Antworten: 0
Zugriffe: 1203

Kostenlose Kleinanzeigen im Buskurier 39

Hallo, da der Buskurier Nr. 39 gerade seiner Fertigstellung entgensteuert, könnt ihr alle schnell noch mal in Garage, Keller, Schuppen nachsehen, ob da noch komplette Autos, Teile oder Zubehör ist, was verkauft werden soll. Private Anzeigen Verkauf oder Gesuche sind kostenlos, gerne mit Foto mailen ...
von krude
31.07.2012 09:55
Forum: Technik-Forum
Thema: Nacktschweisswarnung
Antworten: 23
Zugriffe: 5063

Re: Nacktschweisswarnung

Fichel hat geschrieben:Moin Werner,

na Gott sei Dank hattest du wenigstens ne Hose an... :shock: :roll:

Gruß,
Thorsten

Wer sagt das???
von krude
16.07.2012 07:22
Forum: Technik-Forum
Thema: Seltsames Kupplungs/Getriebegeräusch
Antworten: 11
Zugriffe: 3241

Re: Seltsames Kupplungs/Getriebegeräusch

Hallo Clemens,

nochmal späten Dank für Deinen Tipp! Das Ausrücklager war im Eimer, und das Nadellager (welches laut meiner Ex-Werkstatt im T2 nicht existiert)
hatte sich auch schon in seine Bestandteile aufgelöst. Alles gewechselt und der Bulli ist wieder lautlos einzuparken :)
von krude
13.05.2012 17:38
Forum: T2-Geflüster
Thema: Mit oder ohne?
Antworten: 25
Zugriffe: 6172

Re: Mit oder ohne?

Eine Abdeckung komplett in schwarz dranmachen!
von krude
09.05.2012 15:44
Forum: Technik-Forum
Thema: Seltsames Kupplungs/Getriebegeräusch
Antworten: 11
Zugriffe: 3241

Re: Seltsames Kupplungs/Getriebegeräusch

Da gebe ich Dir Recht, Harald, Clemens gibt mir da eine selbst für mich nachvollziehbare Aufgabenstellen. Auch wenn die Sache mit den Wellen für mich schon zu tiefschürfend ist. Ich bin eher der User denn der Admin :) Clemens, das Geräusch tritt nur bei getretenem Kupplungspedal auf, wenn der Wagen ...