Die Suche ergab 30 Treffer

von Ratte
11.01.2024 15:05
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Samtgrün L512 (38)
Antworten: 3
Zugriffe: 816

Re: [Bilder] Samtgrün L512 (38)

Meiner einer ist ein Samtgrüner, allerdings nur ein T1, also knapp daneben…
IMG_2099.jpeg
von Ratte
31.12.2023 11:30
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Was ist das für ein Hochdach?
Antworten: 13
Zugriffe: 7598

Re: Was ist das für ein Hochdach?

Aber Achtung, das geht nur einmal und ist anschließend nicht mehr zu ändern - also keine Tippfehler machen. Da stimmt schon,, allerdings kann man dann auch einfach an David schreiben, Email findet sich unter „about“ Er ändert das dann wie gewünscht, bzw. kann man Ihm auch Bilder von der mplate oder...
von Ratte
01.10.2023 15:59
Forum: Technik-Forum
Thema: 3-Punkt-Automatikgurte hintere Sitzbank
Antworten: 173
Zugriffe: 92544

Re: 3-Punkt-Automatikgurte hintere Sitzbank

@Bus-Hoehle: hast PN
von Ratte
05.03.2023 14:41
Forum: Technik-Forum
Thema: 3-Punkt-Automatikgurte hintere Sitzbank
Antworten: 173
Zugriffe: 92544

Re: 3-Punkt-Automatikgurte hintere Sitzbank

Moin,
hat jemand in seinem T2a 7-Sitzer mit Ersatzrad hinten links den Gurthalter drinnen und kann davon einpaar Fotos
einstellen? Möchte das Teil gerne nachbauen, Dankeschön
von Ratte
09.09.2022 10:30
Forum: Vorstellung der User
Thema: T2b im Nordschwarzwald
Antworten: 3
Zugriffe: 1164

Re: T2b im Nordschwarzwald

Hat PN :idea:
von Ratte
05.04.2021 13:06
Forum: Technik-Forum
Thema: Gute Abdeckung/Plane bekannt?
Antworten: 22
Zugriffe: 6017

Re: Gute Abdeckung/Plane bekannt?

Kennt Ihr Autopyjama?
Habe zwei Planen von denen, 1x Indoor, 1x Outdoor für meinen Crossfire, bin ganz zufrieden damit, gute Verarbeitung.
Für den T1 werd ich mir da noch eine Indoor bestellen.
von Ratte
20.03.2021 12:06
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Garage auf !
Antworten: 442
Zugriffe: 169720

Re: [Bilder] Garage auf !

Daily + Spielzeuge :D
Garage2.jpg
von Ratte
15.09.2020 16:01
Forum: Vorstellung der User
Thema: Ein Moin aus dem sonnigen Süden
Antworten: 3
Zugriffe: 1373

Ein Moin aus dem sonnigen Süden

Bin ja schon länger im Forum dabei, aber erst seit diesem Jahr wieder mit eigenem T2. Seit ich denken kann, bin ich Bulli infiziert: kein Wunder, hat doch mein Papa meine Mutter mit mir noch frisch geschlüpft mit dem nagel neuen Bulli nach Hause geholt. Dieser T1 hat mich wohl fürs Leben geprägt. Mi...
von Ratte
18.07.2020 08:57
Forum: Technik-Forum
Thema: T2a Lenkgetriebe umbauen auf T2b
Antworten: 61
Zugriffe: 19837

Re: T2a Lenkgetriebe umbauen auf T2b

Schön für Dich, würde ich auch gerne machen, leider reagiert er weder auf PN noch auf E-Mail.
Ist wohl auf auf einer schönen Bullitour und geniest das Leben...
von Ratte
12.06.2020 10:08
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Moarkse] 1972 T2ab Westy aus Kalifornien
Antworten: 52
Zugriffe: 23849

Re: [Moarkse] 1972 T2ab Westy aus Kalifornien

Ja, die Seitengummimatten gibt es neu, z.B. hier
aber auch bei vielen anderen Anbietern, denke aber die kommen alle von Wolfsburgwest