Die Suche ergab 181 Treffer

von uli
24.03.2024 17:12
Forum: Technik-Forum
Thema: Türdichtung Fronttüren
Antworten: 9
Zugriffe: 866

Re: Türdichtung Fronttüren

Komme leider momentan nicht besser an den Bus ran, vielleicht helfen die Bilder ja?!
Aber wie die anderen auch schon schreiben….da kann ja was mit der Dichtung nicht stimmen!
Grüße Uli
IMG_8804.jpeg
IMG_8801.jpeg
von uli
23.03.2024 11:03
Forum: Suche Teile
Thema: Suche Drehgestell/Rotisserie
Antworten: 4
Zugriffe: 336

Re: Suche Drehgestell/Rotisserie

…und hier gibt es eine prima Anleitung:
http://redwingsteelworksplans.com/wp-co ... 242012.pdf
Grüße Uli
von uli
16.03.2024 14:06
Forum: Technik-Forum
Thema: Schraube Ausstellfenster vorne
Antworten: 2
Zugriffe: 643

Re: Schraube Ausstellfenster vorne

Ja die Schrauben Bezeichnungen habe ich auch schon gefunden, nur sind bei meinem Türen am Bus und die noch rumstehen habe, die Löcher kleiner als m5.
Habe das Loch jetzt mal mit m4 nachgeschnitten, das passt.
Irgendwie komisch, aber vielleicht auch egal!
von uli
16.03.2024 09:40
Forum: Technik-Forum
Thema: Schraube Ausstellfenster vorne
Antworten: 2
Zugriffe: 643

Schraube Ausstellfenster vorne

Moin zusammen,
Ich bin gerade am rätseln welche Schraube
oben ins Ausstellfenster gehört..
Der Teilekatalog sagt m5x10?!
Die Löcher in meinen Türen sind aber definitiv kleiner und sieht eher nach Blechschraube 4,2 oder so aus.
Wurde das mal geändert?
Danke und Grüße Uli
IMG_8777.jpeg
von uli
10.02.2024 16:46
Forum: Suche Teile
Thema: Suche Ausstellfenster vorne
Antworten: 0
Zugriffe: 275

Suche Ausstellfenster vorne

Hallo zusammen,
ich suche ein paar gute bzw. sehr gute Ausstellfenster für die vorderen Türen,
aber auch gerne nur links.
Falls jemand was abzugeben hat,
gerne per PN mit Bild und Preisvorstellung.
Danke und Grüße Uli
von uli
23.11.2023 16:53
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2497
Zugriffe: 677284

Re: Die Frechheit der Woche!

Mir war diese Vorgehensweise auch nicht bekannt. Was spricht denn dagegen eine Anzeige zu löschen und wenn das Lager aufgefüllt wieder hochzuladen? Andererseits bleibt man mit solchen schrägen Aktionen im Gespräch und selbst negative Aufmerksamkeit ist Aufmerksamkeit. Find das auch fragwürdig! Zuma...
von uli
23.11.2023 15:54
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2497
Zugriffe: 677284

Re: Die Frechheit der Woche!

Warum steht denn da das noch 9 Stück verfügbar sind? ...der Artikel muss ja "verfügbar" sein, mit verfügbar "0 Stück", kann man keine Anzeige auf ebay online halten! Habe mal auf der Website nachgeschaut.. Lieferzeit: nicht lieferbar , nachbestellt l Die scheinen es wohl mit den...
von uli
23.11.2023 07:01
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2497
Zugriffe: 677284

Re: Die Frechheit der Woche!

Das mit den absurd hohen Preis machen Händler gerne wenn sie einen Artikel zur Zeit nicht liefern können, dann müssen sie die Anzeige nicht löschen und ändern einfach den Preis wenn der Artikel wieder lieferbar ist.
Grüße Uli
von uli
13.11.2023 09:18
Forum: Technik-Forum
Thema: Scheiben und türgummis
Antworten: 7
Zugriffe: 1131

Re: Scheiben und türgummis

Hi Theo, ich habe aktuell folgendes ausprobiert/verbaut: -Frontscheibendichtung "Vewib"Gummi top, passt gut aber unten viel zu kurz, habe ich wieder ausgebaut. "mit Dicker Lippe" meine von aircooledshop, Gummi sehr weich, passt gut und dichted unten am Scheibenrahmen passend ab, ...