Die Suche ergab 378 Treffer

von Marc
27.01.2016 12:10
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Forum Motor-Workshop bei Ahnendorp
Antworten: 101
Zugriffe: 11826

Re: Forum Motor-Workshop bei Ahnendorp

... Was euch erwartet? Einmal alles, was den Bereich Motor angeht. Meine Frau und ich werden euch ausführliche Informationen zum Bereich Motorteile-, Bearbeitungen und Komplettmotoren geben. Es geht dann um alle Motoren, natürlich also auch den Typ 4 Motor. Stichpunkte: - Motorkonzepte - Bestandsau...
von Marc
28.12.2015 18:46
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Forum Motor-Workshop bei Ahnendorp
Antworten: 101
Zugriffe: 11826

Forum Motor-Workshop bei Ahnendorp

Das klingt super Michael!

Ich komme gerne :thumb:

ulme*326 23.4/11.6.
pc-doc 7.5./11.6.
andy 7.5.
David 23.4. / 7.5.
Marc 23.4. / 7.5.


Viele Grüße und guten Rutsch ;-)
Marc
von Marc
01.09.2015 12:21
Forum: Technik-Forum
Thema: T2b Getriebeersatzteile CP
Antworten: 10
Zugriffe: 1116

Re: T2b Getriebeersatzteile CP

Hallo Martin,
Das ist Westerwald. Über den kann ich dir am Wochenende was erzählen.
Kurzversion: Preis gut, Qualität nicht gut
von Marc
01.09.2015 12:08
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See
Antworten: 157
Zugriffe: 13686

Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See

Hallo Zusammen, Bulli ist fahrbereit und Freitag geht es dann zum Jahrestreffen. Die ersten 250Km waren jetzt problemlos. Falls noch jemand am Freitg die A3 an Köln vorbei fährt, dann könnte man ja in geordeneter Schlange fahren :D Gruss aus dem Bergischen Ralf .... Hallo Ralf, wir werden am Freita...
von Marc
24.07.2015 19:04
Forum: Technik-Forum
Thema: Audio ohne viel Schnickschnack
Antworten: 94
Zugriffe: 14938

Audio ohne viel Schnickschnack

Hallo Thomas, Du hast zwar das Bild vom Radio vergessen, aber ich kenne es gut. Ich habe es seit 1,5 Jahren in meinem Alltagsauto und möchte es nicht mehr missen :-) DAB+ ist einfach super. Was mich jedoch von der Nachrüstung im Bus abgehalten hat ist die Antenne. Die kann man ja nun nicht sehr deze...
von Marc
29.05.2015 13:39
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
Antworten: 1253
Zugriffe: 118200

Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Wir wollten da wahrscheinlich auch vorbei und mal eben den ersten Preis für show&shine abholen ;-)

Wann willst Du denn los Uli?
von Marc
30.03.2015 23:46
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Retro Classics 2015
Antworten: 55
Zugriffe: 7571

Re: Retro Classics 2015

Auch aus dem Bergischen ein dickes Lob für Euren Stand und den schönen Abend. Es war wie immer sehr nett bei Euch.
Freue mich schon einen Teil von Euch in Hannover wieder zu sehen :-)
Hier noch ein Bild vom absolut authentischen Werner und auch Andi:
ImageUploadedByTapatalk1427748354.937881.jpg
von Marc
27.12.2014 20:29
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Bergische Bullibande Treffen Dauerfred
Antworten: 140
Zugriffe: 21778

Re: Bergische Bullibande Treffen Dauerfred

BulliUli hat geschrieben: ....... oh, habe mich zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Habe leider keine Winterreifen mehr für den Bulli, daher kommen wir mit dem Faltdach-VW :wink:
Weichei
Früher wärest du auch mit Sommerreifen gekommen :-p
von Marc
04.12.2014 08:52
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Bergische Bullibande Treffen Dauerfred
Antworten: 140
Zugriffe: 21778

Re: Bergische Bullibande Treffen Dauerfred

Wir kommen natürlich auch zum RustiBus :-)

-Britta & Chris
-Katja & Maik
-Christoph, Dagmar und Peterle
-Sabine, Tom und Antonia
-Martin und hoffentlich Monika
-Uli,Silke,Johanna,Jakob
-David, Esther
- Andy ( fährt bei David mit und hat viel Durst ! )
- Vio & Johannes
- Michaela, Marc und Vincent
von Marc
02.10.2014 19:22
Forum: Technik-Forum
Thema: T2b Uhr mit Drehzahlmesser
Antworten: 187
Zugriffe: 40472

Re: T2b Uhr mit Drehzahlmesser

Nach über 6.000 km mit der neuen Anzeige wird es höchste Zeit, das ich mich auch noch mal bedanke: Vielen vielen Dank Thomas!!! Das Teil sieht einfach spitze aus und funktioniert tadellos. Ich möchte es auf keinen Fall mehr hergeben. Einzig die Beleuchtung habe ich daran und an dem Tacho nachträglic...
von Marc
28.09.2014 00:04
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
Antworten: 1253
Zugriffe: 118200

Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Ja wenn der Uli nen Bier spendiert, dann kommen wir auch. Wahrscheinlich, wie immer, zur späteren Stunde, aber wir kommen ;-)
von Marc
11.08.2014 21:38
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Urlaub auf Korsika mit T2
Antworten: 310
Zugriffe: 62092

Re: Urlaub auf Korsika mit T2

die Reifenpannen bezogen sich aber nur auf mein Gespann, Marc hatte Glück. Von wegen Glück. Das nennt man ordentliche Pflege :-) Wenn man so einen Lack hat wie Elmo, dann hat man mehr Zeit zum Schrauben und muß nicht ständig waschen und Polieren ;-) Schön das Ihr Globi ohne den gelben Engel zurück ...
von Marc
30.06.2014 10:28
Forum: Technik-Forum
Thema: Erfahrungen 1-2-3 Ignition
Antworten: 186
Zugriffe: 33337

Re: Erfahrungen 1-2-3 Ignition

Hallo Andreas, da ich letztes Jahr einen komplett neuen Motor aufgebaut und damit ausgestattet habe, habe ich leider keinen direkten Vergleich. Vielleicht kann da jemand anderes etwas zu berichten? Ich habe meine beim Olaf gekauft: http://www.bus-ok.de/navi.php?suchausdruck=Ignitor+&JTLSHOP=8869692e...
von Marc
28.06.2014 15:03
Forum: Technik-Forum
Thema: Erfahrungen 1-2-3 Ignition
Antworten: 186
Zugriffe: 33337

Re: Erfahrungen 1-2-3 Ignition

Soweit ich weiß hat das nichts mit der 123 Ignition zu tun, sondern ist ein anderer Hersteller und nennt sich nur Ignitor. Ich fahre das Ding jetzt seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden. Preiswert, schnell umgebaut und dauerhaft Schluß mit Zündkontakten und deren regelmäßigen Kontrolle bzw Ein...
von Marc
09.06.2014 18:31
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -
Antworten: 687
Zugriffe: 61547

Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Bis 22:00 Uhr? Ist ja noch nicht so lange mit der Security. Aber so aus dem Gefühl heraus ... Grüße Harald Ich habe gerade noch mal die Beiträge vom letzten Jahr überflogen. Dabei bestätigte sich, was auch auf der Internetseite steht: Einlass bis 20 Uhr. Das wäre für uns eigentlich nicht zu schaffe...