Die Suche ergab 229 Treffer

von Knusperbus 2.0
12.05.2015 05:33
Forum: Technik-Forum
Thema: Qualität von Blechteilen - Vorstellung und Diskussion
Antworten: 313
Zugriffe: 156825

Re: Qualität von Blechteilen - Vorstellung und Diskussion

Original Radlauf gibt's soweit ich weiß nur als komplette Seitenwand und die werden angeblich knapp.

Bild
von Knusperbus 2.0
01.02.2015 09:33
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Bullide] Vorstellung "Bullide"
Antworten: 209
Zugriffe: 40563

Re: [Bullide] Vorstellung "Bullide"

Hi Marcus, ich bin begeistert von deiner top Arbeit. Danke für die Bilder! :) Ich habe hier auch einen kompletten Radlauf hinten liegen und will ihn demnächst einbauen. Hat das bei dir gut geklappt? Muß man da irgendwas beachten bei dem Blech, passt das so exakt wie der alte Radkasten? Hast du die S...
von Knusperbus 2.0
14.11.2014 08:16
Forum: Vorstellung der User
Thema: Servus aus Bayern
Antworten: 8
Zugriffe: 2498

Re: Servus aus Bayern

Super Bus, gefällt mir echt gut. :) Ich steh auf weiße Busse 8)

Viel Spaß damit
von Knusperbus 2.0
17.10.2014 10:31
Forum: Technik-Forum
Thema: Narbiges Blech instandsetzen
Antworten: 8
Zugriffe: 2035

Re: Narbiges Blech instandsetzen

Hi Stan, interessant, danke!! Das Blech hab ich glaube ich gerade im TLB Forum bei jemandem gesehen der es eingesetzt hat. Scheint neu zu sein bei Olaf. Danke auf jeden Fall für den Tipp. Ergänzung: Habs noch woanders gefunden. Ich gehe davon aus, dass es sich bei dem Blech um das Seitenwand Reparat...
von Knusperbus 2.0
13.10.2014 14:42
Forum: Technik-Forum
Thema: Narbiges Blech instandsetzen
Antworten: 8
Zugriffe: 2035

Re: Narbiges Blech instandsetzen

Hallo ihr beiden, danke für eure Antworten. Der Radlauf auf dieser Seite ist i.O. deshalb wollte ich nicht unbedingt die ganze Seite tauschen. Auf der anderen Seite ist der Radlauf auch durch, da werde ich dann wohl doch die Seitenwand ersetzen obwohl ich Bedenken habe, dass es hinterher alles orden...
von Knusperbus 2.0
10.10.2014 15:49
Forum: Technik-Forum
Thema: Narbiges Blech instandsetzen
Antworten: 8
Zugriffe: 2035

Narbiges Blech instandsetzen

Hallo zusammen, ich würde euch gerne fragen, wie ihr bei stark narbigem Blech vorgehen würdet. Ich weiß, dass ein Ersatz wohl die beste Lösung wäre, jedoch sind die Preise für Seitenwände do Brasil eine echte Hausnummer. Eine original Seitenwand für die Fahrerseite habe ich, jedoch geht mir der Stif...
von Knusperbus 2.0
10.07.2014 13:38
Forum: T2-Geflüster
Thema: Bulli für Hochzeit 18.Oktober in Würzburg
Antworten: 2
Zugriffe: 1483

Re: Bulli für Hochzeit 18.Oktober in Würzburg

ich schaffs leider nicht rechtzeitig... :dog: :dog:

Bild
von Knusperbus 2.0
10.07.2014 11:03
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Urlaub auf Korsika mit T2
Antworten: 313
Zugriffe: 100985

Re: Urlaub auf Korsika mit T2

Vielleicht sollte man diesen Fluß meiden... :fish: :ritter: Für alle die doch noch auf die Insel wollen, hätte ich zur Einstimmung noch unseren Reisebericht vom Korsika Urlaub im letzen Jahr. Ich bin aktuell noch am schreiben und umsetzen also nicht wundern dass der Urlaub noch kein Ende hat.Leider ...
von Knusperbus 2.0
20.05.2014 17:29
Forum: Technik-Forum
Thema: Welche Sitze im T2B
Antworten: 58
Zugriffe: 10303

Re: Welche Sitze im T2B

... ich hab mal Recaro Orthopäd im Bus gesehen und getestet. Bei hohem Anspruch an Originalität natürlich nicht brauchbar aber wahnsinnig bequem.
von Knusperbus 2.0
20.05.2014 17:27
Forum: Technik-Forum
Thema: Welche Sitze im T2B
Antworten: 58
Zugriffe: 10303

Re: Welche Sitze im T2B

... und ich überlege gerade eifrig wie ich die fürchterlichen originalen Pilotensitze im T3 Cali gegen was gescheites getauscht bekomme. Wie sich T2 Sitze anfühlen weiß ich nicht mehr konkret, ist schon viele Jahre her dass ich das letzte mal Abdrücke der Federn am Poppes hatte. Nochmal zu den T3 Si...