Die Suche ergab 15 Treffer

von sandweiß
17.12.2017 08:38
Forum: Technik-Forum
Thema: CA Motor Unterdruckschläuche
Antworten: 29
Zugriffe: 10073

Re: CA Motor Unterdruckschläuche

So. HAbe das Problem gelöst, warum bei mir nihct wirklich was passt.
Habe Vergaser vom 914er drauf mit einem Umbebauten Luftfilterkasten. Somit fällt das ganze Unterdruckgedönse weg.

Bin mal gespannt ob das läuft.
von sandweiß
29.08.2017 20:57
Forum: Technik-Forum
Thema: CA Motor Unterdruckschläuche
Antworten: 29
Zugriffe: 10073

Re: CA Motor Unterdruckschläuche

Danke für die Infos. Das schaut bei mir alles anders aus. Habe einen T2B Modeljahr 73 aus den Staaten. Dort war kein Motor mehr verbaut. Haben einen 66PS Vergasermotor mit bekommen mit dem MKB CA. Wenn ich das richtig sehe müsste aber original ein CB drin sein oder. Das heißt, die Vergaser, Luftfilt...
von sandweiß
28.08.2017 06:32
Forum: Technik-Forum
Thema: CA Motor Unterdruckschläuche
Antworten: 29
Zugriffe: 10073

Re: CA Motor Unterdruckschläuche

Hi.
Ich weiß nicht ob das Problem gelöst ist, da der Motor noch auf der Palette liegt.

Aber wenn du Fotos hättest, könte ich das vergleichen, bevor ich dann einbaue und es funktioniert nicht.

Wäre also wirklich super.

Danke schon mal.
von sandweiß
27.08.2017 14:29
Forum: Technik-Forum
Thema: CA Motor Unterdruckschläuche
Antworten: 29
Zugriffe: 10073

Re: CA Motor Unterdruckschläuche

So. Habe mich heute mal durch die ganze Literatur durchgekämpft. Kann mit jemand sagen ob das so richtig ist? Das Ausgleichsrohr geht dann noch zum Bremskraftverstärker über eine Rückschlagventil. An dem Verbindungsstück vom Luftfilterkasten zum Öleinfüllstutzen bleibt das Unterdruckröhrchen verschl...
von sandweiß
27.08.2017 07:15
Forum: Technik-Forum
Thema: CA Motor Unterdruckschläuche
Antworten: 29
Zugriffe: 10073

Re: CA Motor Unterdruckschläuche

HAllo.

Sorry für die späte Rückmeldung.
Bin gestern Abend erst wieder aus dem Urlaub gekommen.

Vielen Herzlichen Danke für die Bilder.

Drucke sie mir heute gleich mal aus und werde mich wieder in die Werkstatt verziehen.

Danke schon mal.

Gruß Sven
von sandweiß
21.08.2017 07:12
Forum: Technik-Forum
Thema: CA Motor Unterdruckschläuche
Antworten: 29
Zugriffe: 10073

Re: CA Motor Unterdruckschläuche

Hann keiner Helfen, oder mir erklären wie es zumindest sein müsste?

Guß Sven
von sandweiß
19.08.2017 20:22
Forum: Technik-Forum
Thema: CA Motor Unterdruckschläuche
Antworten: 29
Zugriffe: 10073

Re: CA Motor Unterdruckschläuche

Irgendwie schaut meiner ganz anders aus als auf den Bildern.
Habe schon den neueren Luftfilterkasten mir dem Papierfilter und den Unterdruckanschlüssen.

Hat jeamand nen 1,7l CA Motor mit Vergaser, der mir mal ein paar aussagekräftige Bilder schicken kann?
von sandweiß
19.08.2017 20:12
Forum: Technik-Forum
Thema: CA Motor Unterdruckschläuche
Antworten: 29
Zugriffe: 10073

Re: CA Motor Unterdruckschläuche

Hi.

Danke.

Es handelt sich um einen Vergasermotor.

Gruß Sven
von sandweiß
19.08.2017 17:02
Forum: Technik-Forum
Thema: CA Motor Unterdruckschläuche
Antworten: 29
Zugriffe: 10073

CA Motor Unterdruckschläuche

Hallo. Ich habe mir einen Bus gekauft ohne Motor. Jetz hab ich nen Ersatzmotor da liegen und wollte den Fit machen um ihn rein zu hängen. Leider spielen mir die Unterdruckschläuche einen Streich. Ich habe Unterdrucknippel mit Schlauchresten, wo eigentlich keine sein sollten und die Schläuche die dra...
von sandweiß
21.01.2014 20:28
Forum: Technik-Forum
Thema: Qualität von Blechteilen - Vorstellung und Diskussion
Antworten: 337
Zugriffe: 219341

Re: Qualität von Blechteilen - Vorstellung und Diskussion

Hallo. Weiß jemand von euch wo ich das Blechteil von unten herbekomme. Es handelt sich un die ENdspitze des C-Säulen Trägers. Brauche es für beide seiten und das ganze auch für die B-Säule denke ich. Wolle eigentlich mal auf die Vintage Steel Seite schauen, aber die funktioniert bei mir nicht. Hat s...