Die Suche ergab 532 Treffer

von Feinbein
21.02.2021 11:59
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7171
Zugriffe: 959810

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Bei meinem T3 mosert der Waschanlagenbetrieber immer wegen der Front und schaltet dann das Reinigungsteil aus, das direkt von vorne kommt.
von Feinbein
11.02.2021 20:21
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2332
Zugriffe: 402280

Re: Die Frechheit der Woche!

Ist das Hylomar da am Motor?
von Feinbein
06.01.2021 13:21
Forum: Technik-Forum
Thema: Mobiles Hubdach
Antworten: 20
Zugriffe: 1249

Re: Mobiles Hubdach

Hallo Martin,
Das Macht sie auch :lol: aber nicht nur :wink:
und jetzt kommts. Die andere, andere Hälfte mit der ich Verheiratet bin fährt sogar A Klasse und ist noch nieeeee T2 gefahren
Mit wie vielen Hälften bist Du eigentlich verheiratet :shock:
von Feinbein
06.12.2020 10:51
Forum: Vorstellung der User
Thema: Moin, moin aus Walsrode
Antworten: 132
Zugriffe: 13542

Re: Moin, moin aus Walsrode

Respekt :gut:
Mir würde da die Geduld dafür fehlen!
Sieht aber klasse aus :thumb:
von Feinbein
18.11.2020 15:59
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Arglistige Täuschung bei Verkauf, Bin verzweifle und bitte um Hilfe
Antworten: 79
Zugriffe: 5676

Re: Arglistige Täuschung bei Verkauf, Bin verzweifle und bitte um Hilfe

Hallo, Ob es wirklich die Zylinderköpfe sind kann ich nicht zu 100% sagen. Ich dachte sie wären es, aber gewiss ist, dass man den Motor auseinandernehmen muss um den Ölverlust zu stoppen. Wenn ich das auf dem Bild richtig erkenne, ist das ein Typ4-Motor. Der Ölverlust könnte von den Stößelrohrdichtu...
von Feinbein
13.11.2020 08:51
Forum: Technik-Forum
Thema: Motorrevision inkl. Leistungssteigerung
Antworten: 35
Zugriffe: 1850

Re: Motorrevision inkl. Leistungssteigerung

Hallo Marvin, Wenn Du oder der spätere Neubesitzer es lieber original möchte, kann man die originalen Vergaser wieder drauf schrauben und sich über den spritzigen "Original" Motor freuen ;). Ob man sich dann später darüber freuen kann, wage ich zu bezweifeln. Kolben, Zylinder, Vergaser, Be...
von Feinbein
30.09.2020 15:54
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2332
Zugriffe: 402280

Re: Die Frechheit der Woche!

Ein Getriebe für fast 3000€ :shock: Und das wo doch die Inflationsrate gerade niedrig ist :surprised: :
https://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?240554
von Feinbein
20.09.2020 19:14
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7171
Zugriffe: 959810

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Wofür ist der dritte Kontakt mit dem grünen Kabel?
Das kann ich Dir nicht sagen. Ein Schaltplan könnte weiterhelfen. Ich hole mir den Strom von dem schwarz-grauen Kabel.
von Feinbein
20.09.2020 09:05
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7171
Zugriffe: 959810

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Hallo,
nachdem ich mich jahrelang mit der originalen Scheibenwaschanlage rumgeärgert habe, habe ich diese gestern auf elektrische Betätigung umgebaut :thumb:
Der nächste TÜV-Termin kann kommen!
von Feinbein
13.09.2020 19:55
Forum: Technik-Forum
Thema: Motor 50PS (AS) macht (un)gesunde Geräusche
Antworten: 81
Zugriffe: 6179

Re: Motor 50PS (AS) macht (un)gesunde Geräusche

Hallo,

wie bzw. mit was hast Du das Schwungrad entrostet?