Die Suche ergab 29 Treffer

von B.Rude
14.09.2010 19:47
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Malvern Tour 2010
Antworten: 299
Zugriffe: 52400

Re: Malvern Tour 2010

Hi,

hoffe Ihr seid alle gut auf eigener Achse nach Hause gekommen ! Sollte alles so klappen wie geplant sehen wir uns 2012 wieder in Malvern.

Gruß Frank
von B.Rude
30.08.2010 07:23
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Malvern Tour 2010
Antworten: 299
Zugriffe: 52400

Re: Malvern Tour 2010

Hi, so langsam steigt die Vorfreude und mit Entsetzen mußte ich feststellen das für den Trip nicht nur der Motor auf der falschen Seite eingebaut ist ... das Lenkrad ist auch falsch ... aber nach 11 Jahren ist auch bei meinem Neuwagen die Garantie abgelaufen ... Ich wünsch schon mal allen eine siche...
von B.Rude
20.08.2010 14:52
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Malvern Tour 2010
Antworten: 299
Zugriffe: 52400

Re: Malvern Tour 2010

Hi, wer mal von "oben" luschern will findet das Gelände bei Googel Maps mit: Malvern, Worcestershire WR13 6NW ins Navi kann man auch: +52° 4' 55.77", -2° 18' 49.61'' eintippen. Ansonsten: Was ich auf jeden Fall dabei haben sollte: - gute Laune - Regenjacke - Regenhut - Gummistiefel - ...
von B.Rude
16.08.2010 09:46
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Malvern Tour 2010
Antworten: 299
Zugriffe: 52400

Re: Malvern Tour 2010

Hi, die Zettelchen sind nun auf dem Weg zu Peter. Die Notrufliste werd ich die Tage noch mal updaten und rumschicken. Nun heißt es Gummistiefel, Regenhut kaufen und schon mal die Vorfreude geniesen. Freu mich Euch in Malver zu treffen ! Nächste Woche bin ich beruflich unterwegs .... denke aber das n...
von B.Rude
15.08.2010 18:40
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Malvern Tour 2010
Antworten: 299
Zugriffe: 52400

Re: Malvern Tour 2010

Hi,

mach ich morgen fertig.

Gruß Frank
von B.Rude
15.08.2010 17:58
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Malvern Tour 2010
Antworten: 299
Zugriffe: 52400

Re: Malvern Tour 2010

Hi,

ich hab die "gelben" Express-Zugangs Zettel bekommen ... wenn ich die jemandem zental schicken kann wär das prima. Der vorläufige Platz wurde mir auch mitgeteilt. Nr 33 auf dem Bild. Zufahrtsweg "brown gate" alternative "yellow gate"

Gruß Frank
von B.Rude
04.08.2010 15:01
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Malvern Tour 2010
Antworten: 299
Zugriffe: 52400

Re: Malvern Tour 2010

Hi, es lohnt sich mal wieder ein wenig auf der Vanfest Seite zu stöbern ... für Leute die etwas früher kommen wollen gibt es da "Möglichkeiten": EARLY ARRIVALS FOR CAMPING Those of you who might want to arrive in the area a bit early to do a spot of sight seeing in the MALVERN AREA will be...
von B.Rude
03.08.2010 08:56
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Malvern Tour 2010
Antworten: 299
Zugriffe: 52400

Re: Malvern Tour 2010

Hi,

schaun wir mal wie die "Zettel" aussehen ... vielleicht kann man die ja einscannen und ausdrucken ... ansonsten schick ich sie rum ... oder an jemanden zentral.
Frank hat ja schon nich' wenig mit uns...
... mach ich gerne ... und soviel Arbeit ist das auch nicht ...

Gruß Frank
von B.Rude
02.08.2010 13:40
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Malvern Tour 2010
Antworten: 299
Zugriffe: 52400

Re: Malvern Tour 2010

Hi, ich werd von Chris Zettel bekommen die einen schnellen unkomplizierten Zugang zum Club Camping ermöglichen sollen. Diese Zettel muß ich dann verteilen bzw. per Post an die Teilnehmer verschicken. Bitte schickt mir per PN: - Handynummer (ich mach wieder eine Handyliste für Notfälle) - Adresse - e...
von B.Rude
29.07.2010 13:27
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Malvern Tour 2010
Antworten: 299
Zugriffe: 52400

Re: Malvern Tour 2010

Hi, mein Ticket ist auch heute gekommen. By the way ... unser Kontinget ist noch nicht voll ausgeschöpft ... wer mag kann sich noch anmelden. Kurz vor meinem Urlaub hatte ich mit Chris angefangen zu schauen wo wir untergebracht werden und den Platz den wir vor 2 Jahren hatten vorgeschlagen. Ab Monta...