Die Suche ergab 375 Treffer

von bullitommi
25.05.2016 12:54
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: #18 air-cooled show geeste 27.-29. Mai 2016
Antworten: 28
Zugriffe: 3327

Re: #18 air-cooled show geeste 27.-29. Mai 2016

Tach zusammen,

ich werde jetzt auch nach Geeste kommen können. Schlage so ca. 19:00Uhr auf.
Dann kann "Lotte" endlich mal getestet werden.

Bin Gespannt.

Bis dahin, Gruß Bullitommi
von bullitommi
22.05.2014 10:58
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Antworten: 2653
Zugriffe: 400008

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Ähhhm, hat Bocholt jetzt ein eigenes Kennzeichen :surprised:? Zur Großstadt aufgestiegen? Als ich da arbeitete, hatten alle BOR und ich habe immer gedacht "Wo ist das R in Bocholt?". Doch man hat mich schließlich über Borken aufgeklärt. Und über GLABOTKI :D (Gladbeck, Bottrop, Kirchhellen). Schöne ...
von bullitommi
20.05.2014 23:19
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Antworten: 2653
Zugriffe: 400008

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Oberhausener hat geschrieben:Noch einer, habe ich schon mehrmals bei uns in Wehofen und Holten gesehen, finde ich bildschön, super Zustand. Ist der Besitzer auch im Forum?? Martin
Ey der hat ja BOH für Bocholt dran. Ich habe den hier noch nie rum fahren sehen. Wüsste nicht das er im Forum ist?
Gruß Bullitommi
von bullitommi
17.05.2014 15:44
Forum: Vorstellung der User
Thema: [bullitommi] es ging nicht ohne Bus!
Antworten: 53
Zugriffe: 8723

Re: [bullitommi] es ging nicht ohne Bus!

Das ist der von André, wenn du den André meist den ich meine. Sein Bruder heißt Ralf B. Und wohnt bei Dir in der Nachbarschaft.
von bullitommi
17.05.2014 15:41
Forum: Technik-Forum
Thema: BKV zischt nach Motor aus
Antworten: 8
Zugriffe: 1315

Re: BKV zischt nach Motor aus

Hallo Johannes,

Das Loch habe ich auch drin, es kommt bei mir aber nix an Luft heraus.
Ich hatte es auch mal das der BkV Luft verliert, lag aber an der dickeren Leitung die direkt vom BKV geht.

Viel erfolg beim suchen.
von bullitommi
10.05.2014 17:45
Forum: Vorstellung der User
Thema: [bullitommi] es ging nicht ohne Bus!
Antworten: 53
Zugriffe: 8723

Re: [bullitommi] es ging nicht ohne Bus!

Heute habe ich den alten Opa abgeholt. Mir ist durch Zufall ein 58 er Kastenbus über den Weg gelaufen. Ich konnte den nicht stehen lassen. Es braucht aber etwas Zuwendung. :unbekannt: Aber ich habe endlich wieder was zum schrauben.

Wünsche ein schönes Wochenende
von bullitommi
08.05.2014 09:44
Forum: Technik-Forum
Thema: 123 ignition welche kurve kurve
Antworten: 24
Zugriffe: 3353

Re: 123 ignition welche kurve kurve

Tach zusammen. Ist für mich auch gerade recht Interessant. Ich habe mir gestern dem 1-2-3 USB Ignition Tune gegönnt. Mit dabei habe ich sofort einen Satz neue Zündkabel und die Hochleistungs Zündspule von Bosch (Blau neue Version) gekauft. Meine Fragen: Gibt es hier fertige Kurven die man übernehmen...
von bullitommi
18.04.2014 19:07
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: MKT 2014
Antworten: 60
Zugriffe: 6472

Re: MKT 2014

Ich Reise auch am Mittwoch schon an. Hänge mich beim Andy und David aus Schermbeck dran. Bin echt gespannt wie es dort ist. Für mich ist es das erste mal in Hannover.

@Ludwig ich freue mich auf eine gemeinsame Grill Benutzung :wink: :wein: :bier:

Gruß Bullitommi
von bullitommi
23.02.2014 21:56
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6663
Zugriffe: 696664

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Gestern: Bulli aus von der Werkstatt abgeholt. Ist dort gewesen für: Stößelrohre abzudichten, Ventile Einstellen, neue Bremsbacken, Ölwechsel, und Thermostat zu wechseln . Dabei ist dem Werkstattmeister noch aufgefallen das sich vom 3. Zylinder ein Stehbolzen heraus gerappelt hat. Heute: getankt und...
von bullitommi
30.01.2014 01:32
Forum: Technik-Forum
Thema: VW T2 Kasten Fenster nachrüsten
Antworten: 16
Zugriffe: 4540

Re: VW T2 Kasten Fenster nachrüsten

Schiebetür mit Fenster und befensterte Heckklappe sind eine prima Alternative. Aber das Seitenteil zu zerschneiden wäre sehr schade. Das ist irreversibel und eben n Punkt den man mittlerweile im Auge behalten sollte, schließlich sind die Fahrzeuge i.d.R. über den Endverbrauchsstatus hinaus. wie rec...
von bullitommi
19.01.2014 23:27
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6663
Zugriffe: 696664

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

bigbug hat geschrieben: Aber kein Grund jetzt in Panik zu verfallen. Erst mal nachriechen.
Es riecht und schmeckt genauso wie es muß :versteck:
von bullitommi
18.01.2014 21:31
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6663
Zugriffe: 696664

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Heute: bei perfekten Wetter eine große Runde Bulli gefahren :dance: . Bulli abgedeckt, Batterie angeschlossen, Ölstand überprüft, dabei gesehen das zuviel Öl drauf ist,(vielleicht hatte ich deswegen auch die Flecken auf den Boden) also was abgelassen, Spiegel festgeschraubt, dabei ist mir beim Fahre...
von bullitommi
07.01.2014 19:17
Forum: Technik-Forum
Thema: Öl tropft.....
Antworten: 13
Zugriffe: 4485

Re: Öl tropft.....

Vielen Dank für die Tipps. Hab so was noch nie selbst gemacht. Mal schauen ob ich mir das selbst zutraue. Sonst hole ich mir Hilfe aus der Rheder ecke.

Gruß Thomas.
von bullitommi
06.01.2014 21:43
Forum: Technik-Forum
Thema: Öl tropft.....
Antworten: 13
Zugriffe: 4485

Re: Öl tropft.....

Hallo zusammen, Meiner fängt an verstärkt sein Revier zu markieren :oops: , was mir nicht so gut gefällt. Heute habe ich mal die Motor-Verblechung von unten demontiert. Besonders arg viel ist es auf der linken Motorseite. Einmal ist es ein Stößelrohr und das andere kann ich noch nicht einmal richtig...