Die Suche ergab 258 Treffer

von Sauwetter
13.04.2016 23:14
Forum: Technik-Forum
Thema: Dachöffnung zuschweißen
Antworten: 28
Zugriffe: 2810

Re: Dachöffnung zuschweißen

Hallo Hubertus, Stell Dir einen Schwamm und etwas kaltes Wasser parat. Dann setzt Du einfach mittig auf deinen Frosch einen kräftigen Schweißpunkt und kühlst ihn dann sofort mit dem nassen Schwamm ab. Weg ist der Frosch.. :jump: Den Schweißpunkt dann aber langsam weg schleifen, sonst hast du schnell...
von Sauwetter
12.06.2015 22:15
Forum: Technik-Forum
Thema: Bezugsquelle Himmelstoff?
Antworten: 19
Zugriffe: 2291

Re: Bezugsquelle Himmelstoff?

Hi Matze,
das Loch war bei mir auch nicht drin. Ich weiß jetzt auch gar nicht mehr, ob genug Material dabei war um die Fenster komplett mit zu umranden, oder ob ich dafür auch den Dachauschnitt genommen hatte.
Es gibt Arbeiten, die habe ich erfolgreich aus meinem Gedächtnis entfernt. :mrgreen:
von Sauwetter
08.03.2015 11:50
Forum: T2-Geflüster
Thema: Überwachungskamera
Antworten: 13
Zugriffe: 2797

Re: Überwachungskamera

Hallo Rüdiger, vorab sind einige Dinge zu beachten. Wie lange wird die Halle zwischendurch nicht besucht? So lange sollten dann auch die Aufnahmen gespeichert werden können. Nützt ja nix wenn Du nach einer Woche merkst das da einer drin war, die Aufnahmen aber schon überschrieben sind. Was willst Du...
von Sauwetter
07.11.2014 13:08
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Schweisssaison ist eröffnet
Antworten: 39
Zugriffe: 7405

Re: Die Schweisssaison ist eröffnet

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8647-pk-20ae.jpg das grösste Problem war das spitz zulaufende Seitenteil am 71iger Modell, welches ja nur 4 Monate verbaut wurde und es keinerlei Reperaturbleche dafür gibt. Musste von Hand gedengelt werden damit wieder die Originalform hergestellt ist, ...
von Sauwetter
10.10.2014 09:33
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?
Antworten: 563
Zugriffe: 109471

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Unser "neuer" Altags - LPG - BMW ist nun auch fast fertig.
Hinten noch etwas höher, dann ist er perfekt.
Fast "volle Hütte", das reicht dann jetzt aber auch mit dem modernen Krams.
P1250445.jpg
von Sauwetter
02.10.2014 22:56
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was ist das?
Antworten: 3
Zugriffe: 1150

Re: Was ist das?

Ahh, danke. wieder etwas schlauer. Was einem so ein Aufdruck doch in die Irre leiten kann. @Polle nix Leiter. Aus dem Schiebedach vom tiefer gelegten Kadett geknipst. Mein großer Überlebenswillen läßt mich eher sehr nah am Boden bleiben. :thumb: Hatte mir extra dafür mal die Kamera meiner Frau ausge...
von Sauwetter
02.10.2014 20:17
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was ist das?
Antworten: 3
Zugriffe: 1150

Was ist das?

Bei uns hängen neuerdings diese drei Teile, auf freier Strecke, an einer Überlandleitung, genau mittig über der Straße.
Hat sowas schonmal jemand gesehen? Ist offenbar für´s Navi, aber was ist deren Zweck?
Bereitet Dobrindt schon seine Maut vor? :unbekannt:
navi.jpg
navigation.jpg
von Sauwetter
02.10.2014 15:48
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2124
Zugriffe: 310735

Re: Die Frechheit der Woche!

warum? Passt doch.
100.000 Zloty sind knapp 24.000 Euro :dance:
von Sauwetter
25.09.2014 09:29
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Änderungen im Kleinanzeigenbereich
Antworten: 46
Zugriffe: 447445

Re: Änderungen im Kleinanzeigenbereich

:dagegen: :dagegen: :dagegen: In einem anderen Forum brauche ich 60 Beiträge um endlich meine Teile anbieten zu können. Wollte eigentlich viel davon verschenken, aber so hat sie eben der Schrottkerl bekommen. Schade um den Azubi, der sich mit Sicherheit über etliches gefreut hätte. Und wenn das dann...
von Sauwetter
20.07.2014 22:16
Forum: T2-Geflüster
Thema: Clipper L Restaurationsobjekt
Antworten: 9
Zugriffe: 2425

Re: Clipper L Restaurationsobjekt

Hätte er besser nochmal was damit gewartet. :thumb:
von Sauwetter
16.07.2014 11:19
Forum: T2-Geflüster
Thema: Clipper L Restaurationsobjekt
Antworten: 9
Zugriffe: 2425

Re: Clipper L Restaurationsobjekt

Der "kutscher-uli" sucht sowas doch schon seit Ewigkeiten.
Clipper L, SSD,Billig, viel dran zu machen.... sehr viel zu machen....

Freue mich jedenfalls schon auf den nächsten, spannenden Restaurationsbericht. :dafür:
von Sauwetter
26.06.2014 21:46
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: T3 Matador
Antworten: 1
Zugriffe: 928

Re: T3 Matador

öh nö...
als bekennender T3 Doka Fahrer mag den den Tempo genauso wie den T3.
Aber beides zusammen muss dann doch nicht sein.
Das Runde muss zwar "INS" Eckige, aber auf keinen Fall an "ANS" Eckige. :abgelehnt:
von Sauwetter
12.06.2014 22:17
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -
Antworten: 687
Zugriffe: 64016

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

David hat geschrieben: Dangast... 20min von Bockhorn entfernt :)
Gehst Du zu Fuß, oder ist der Käfer so langsam? :dog:
von Sauwetter
10.06.2014 15:00
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -
Antworten: 687
Zugriffe: 64016

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Genießen hier schon seit 3 Tagen bestes Nordseewetter und langsam sieht man immer mehr Oldies.
Gruß an alle die noch arbeiten müssen, vom kurz in den Schatten geflüchteten :thumb:
von Sauwetter
25.05.2014 21:09
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Antworten: 1485
Zugriffe: 229028

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Nicht gestern, sondern heute.
Auf einem Old- und Youngtimertreffen in Verbindung mit einem riesen Flohmart in Kerpen.
Der war allerdings zu groß und voll. Also ging es von dort, gemütlich über Landstraßen, Richtung Ahr.
IMG-20140525-00034.jpg