Die Suche ergab 259 Treffer

von Sauwetter
24.01.2020 07:51
Forum: T2-Geflüster
Thema: Vorankündigung: VW T2 Silberfisch wird verkauft :-(
Antworten: 50
Zugriffe: 25897

Re: Vorankündigung: VW T2 Silberfisch wird verkauft :-(

moin, da tut sich mal wieder was an der silberfischfront, guckst du hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-t2-b-sondermodell-lord-von-hannover-silberfisch/1306810384-216-1660 preis ist ja auch nicht so ganz aus der hosentasche..., aber die substanz stimmt da schon eher, guido??? gruß ...
von Sauwetter
13.04.2016 20:14
Forum: Technik-Forum
Thema: Dachöffnung zuschweißen
Antworten: 28
Zugriffe: 6448

Re: Dachöffnung zuschweißen

Hallo Hubertus, Stell Dir einen Schwamm und etwas kaltes Wasser parat. Dann setzt Du einfach mittig auf deinen Frosch einen kräftigen Schweißpunkt und kühlst ihn dann sofort mit dem nassen Schwamm ab. Weg ist der Frosch.. :jump: Den Schweißpunkt dann aber langsam weg schleifen, sonst hast du schnell...
von Sauwetter
12.06.2015 19:15
Forum: Technik-Forum
Thema: Bezugsquelle Himmelstoff?
Antworten: 19
Zugriffe: 5088

Re: Bezugsquelle Himmelstoff?

Hi Matze,
das Loch war bei mir auch nicht drin. Ich weiß jetzt auch gar nicht mehr, ob genug Material dabei war um die Fenster komplett mit zu umranden, oder ob ich dafür auch den Dachauschnitt genommen hatte.
Es gibt Arbeiten, die habe ich erfolgreich aus meinem Gedächtnis entfernt. :mrgreen:
von Sauwetter
08.03.2015 08:50
Forum: T2-Geflüster
Thema: Überwachungskamera
Antworten: 13
Zugriffe: 5320

Re: Überwachungskamera

Hallo Rüdiger, vorab sind einige Dinge zu beachten. Wie lange wird die Halle zwischendurch nicht besucht? So lange sollten dann auch die Aufnahmen gespeichert werden können. Nützt ja nix wenn Du nach einer Woche merkst das da einer drin war, die Aufnahmen aber schon überschrieben sind. Was willst Du...
von Sauwetter
07.11.2014 10:08
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Schweisssaison ist eröffnet
Antworten: 39
Zugriffe: 12257

Re: Die Schweisssaison ist eröffnet

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8647-pk-20ae.jpg das grösste Problem war das spitz zulaufende Seitenteil am 71iger Modell, welches ja nur 4 Monate verbaut wurde und es keinerlei Reperaturbleche dafür gibt. Musste von Hand gedengelt werden damit wieder die Originalform hergestellt ist, ...
von Sauwetter
10.10.2014 06:33
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?
Antworten: 596
Zugriffe: 206698

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Unser "neuer" Altags - LPG - BMW ist nun auch fast fertig.
Hinten noch etwas höher, dann ist er perfekt.
Fast "volle Hütte", das reicht dann jetzt aber auch mit dem modernen Krams.
P1250445.jpg
von Sauwetter
02.10.2014 19:56
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was ist das?
Antworten: 3
Zugriffe: 2051

Re: Was ist das?

Ahh, danke. wieder etwas schlauer. Was einem so ein Aufdruck doch in die Irre leiten kann. @Polle nix Leiter. Aus dem Schiebedach vom tiefer gelegten Kadett geknipst. Mein großer Überlebenswillen läßt mich eher sehr nah am Boden bleiben. :thumb: Hatte mir extra dafür mal die Kamera meiner Frau ausge...
von Sauwetter
02.10.2014 17:17
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was ist das?
Antworten: 3
Zugriffe: 2051

Was ist das?

Bei uns hängen neuerdings diese drei Teile, auf freier Strecke, an einer Überlandleitung, genau mittig über der Straße.
Hat sowas schonmal jemand gesehen? Ist offenbar für´s Navi, aber was ist deren Zweck?
Bereitet Dobrindt schon seine Maut vor? :unbekannt:
navi.jpg
navigation.jpg
von Sauwetter
02.10.2014 12:48
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2497
Zugriffe: 676949

Re: Die Frechheit der Woche!

warum? Passt doch.
100.000 Zloty sind knapp 24.000 Euro :dance:
von Sauwetter
25.09.2014 06:29
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Änderungen im Kleinanzeigenbereich
Antworten: 52
Zugriffe: 474120

Re: Änderungen im Kleinanzeigenbereich

:dagegen: :dagegen: :dagegen: In einem anderen Forum brauche ich 60 Beiträge um endlich meine Teile anbieten zu können. Wollte eigentlich viel davon verschenken, aber so hat sie eben der Schrottkerl bekommen. Schade um den Azubi, der sich mit Sicherheit über etliches gefreut hätte. Und wenn das dann...