Die Suche ergab 2 Treffer

von Ponti-Bus
11.03.2010 20:50
Forum: T2-Geflüster
Thema: Traurige Nachricht
Antworten: 10
Zugriffe: 4228

Trauerfeier

Danke für die Info! Ich werde da sein um mich von ihm zu verabschieden. Vielleicht fällt es dann danach leichter das zu verarbeiten?! Bisher krieg ich das nicht in meinen Kopf... Wenn ich mal fragen darf: Ist der Termin die Beisetzung oder die Trauerfeier? Manchmal ist das ja getrennt, nacheinander....
von Ponti-Bus
10.03.2010 22:18
Forum: T2-Geflüster
Thema: Traurige Nachricht
Antworten: 10
Zugriffe: 4228

Re: Traurige Nachricht

Moin liebe Bulli-Piloten und Freunde von Thorsten, ich habe am Montag die schreckliche Nachricht erhalten. Konnte und kann es immer noch kaum glauben. Hatte ja gehofft, es wäre ein Irrtum. Aber inzwischen habe ich leider die Zeitungsberichte gesehen und Thorstens Auto erkannt. Trotzdem - ich will da...