Die Suche ergab 13 Treffer

von JesseMS
28.01.2016 09:54
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Campingplätze am Atlantik - Erfahrungen?
Antworten: 18
Zugriffe: 29330

Campingplätze am Atlantik - Erfahrungen?

Moin, wir wollen uns im Mai mit dem T2 auf den Weg an die französische Atlantikküste[/u] machen. Kann mir jemand einen entspannten Campingplatz empfehlen. Optimal wäre ein kleinerer Platz am oder in der Nähe vom Strand. Ich bin nicht unbedingt ein Freund von den riesen animierten Plätzen, die man in...
von JesseMS
13.11.2015 11:17
Forum: Technik-Forum
Thema: Schiebetür ausbauen T2b - wie geht das?
Antworten: 6
Zugriffe: 2947

Re: Schiebetür ausbauen T2b - wie geht das?

Großes Dankeschön für Eure Antworten und Links, die helfen mir auf jeden Fall weiter! Ein Bekannter hat mir gesagt, dass es die Rolle für die Schiebetürführung auch aus Kunststoff gibt und der Prozess dadurch leiser wird. Ich probiere da über den Winter mal ein paar Sachen aus. Danke nochmal, Gruß J...
von JesseMS
11.11.2015 16:26
Forum: Technik-Forum
Thema: Schiebetür ausbauen T2b - wie geht das?
Antworten: 6
Zugriffe: 2947

Schiebetür ausbauen T2b - wie geht das?

Moin, im letzten Urlaub hat sich auf dem Campingplatz ein ich sage mal "geräuschempfindlicher Nachbar" doch sehr energisch über das laute Geräusch beschwert wenn ich bei meinem T2 die Schiebetür auf- und schließe. Nun ja, sie ist in der Tat recht laut und Schließmechanismus läuft recht rup...
von JesseMS
31.10.2013 10:20
Forum: Technik-Forum
Thema: Tipp für Hohlraumversiegelung gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 3035

Re: Tipp für Hohlraumversiegelung gesucht

Moin besten Dank auch für den zweiten Link. Eine Frage noch zum Link von Olaf zu den Aufzeichnungen von Michael Knappmann. Ich tue mich schwer von oben in die Kniestücke zu bohren wie auf Folie 13 beschrieben, da man dies schon deutlich sehen kann. Gibt es da keine andere Möglichkeit oder würdet Ihr...
von JesseMS
30.10.2013 14:35
Forum: Technik-Forum
Thema: Tipp für Hohlraumversiegelung gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 3035

Re: Tipp für Hohlraumversiegelung gesucht

Moin Olaf,

super klasse und Danke für die schnelle Antwort. GENAU danach habe ich gesucht!!

Gruß

Jesse
von JesseMS
30.10.2013 14:01
Forum: Technik-Forum
Thema: Tipp für Hohlraumversiegelung gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 3035

Tipp für Hohlraumversiegelung gesucht

Moin, hat jemand einen Tipp für mich wo ich konkrete Infos für eine Hohlraumversiegelung beim T2 herbekomme? Es geht mir weniger um das Mittel ob jetzt Mike Sanders oder Fluid Film (tendiere persönlich auf Grund der leichteren Verarbeitung zu Fluid Film) sondern viel mehr darum, wo genau ich die Hoh...
von JesseMS
17.04.2012 08:16
Forum: Technik-Forum
Thema: Maße T2 Gepäckwanne (Baujahr 1976)
Antworten: 4
Zugriffe: 1490

Re: Maße T2 Gepäckwanne (Baujahr 1976)

Besten Dank Stephan!
von JesseMS
16.04.2012 14:14
Forum: Technik-Forum
Thema: Maße T2 Gepäckwanne (Baujahr 1976)
Antworten: 4
Zugriffe: 1490

Re: Maße T2 Gepäckwanne (Baujahr 1976)

Das wäre klasse, ja nur die Innenmaße der Gepäckwanne. Super und Danke vorab!
von JesseMS
16.04.2012 13:56
Forum: Technik-Forum
Thema: Maße T2 Gepäckwanne (Baujahr 1976)
Antworten: 4
Zugriffe: 1490

Maße T2 Gepäckwanne (Baujahr 1976)

Moin,
kann mir jemand die genauen Innenmaße der Gepäckwanne beim T2 (Bj.1976) nennen?
Das wäre klasse - vielen Dank schon mal vorab.

Grüße
Jesse
von JesseMS
27.03.2012 11:05
Forum: Technik-Forum
Thema: Startprobleme wenn der Motor warm ist
Antworten: 10
Zugriffe: 2423

Re: Startprobleme wenn der Motor warm ist

Besten Dank auf jeden Fall schon mal für die Antworten! Ich werd es jetzt beim nächsten Mal mit durchgedrücktem Gaspedal versuchen und hoffe er klappt dann.
Ich melde mich mit dem ergebnis zurück.
Viele Grüße und allen einen schönen sonnigen Tag!
Jesse