Die Suche ergab 7 Treffer

von henki
21.09.2011 13:03
Forum: Technik-Forum
Thema: Frage zum Vergaser Startdeckel vom Typ4
Antworten: 1
Zugriffe: 835

Re: Frage zum Vergaser Startdeckel vom Typ4

Moin Mark, würde in der Not und ohne große Bedenken das Thermoelement aus deinem Fundus verbauen, sofern die maßlich passen und die Verdrehrichtung stimmt. Im schlimmsten Falle steht die Starterklappe im warmen oder kalten Zustand minimal daneben bzw. die Aufheizzeit ist leicht unterschiedlich und d...
von henki
21.09.2011 12:46
Forum: Technik-Forum
Thema: Motorraum- und Türdichtung
Antworten: 7
Zugriffe: 2457

Re: Motorraum- und Türdichtung

Moin Thorsten, die Schaumstoffdichtung im Motorraum ist relativ einfach zu wechseln. Unter Umständen etwas fummelig in den Ecken. Wenn du die Wartungsklappe im Heck hast kommt man relativ problemlos an den hinteren Teil der Dichtung dran. Würde dafür das Luftfiltergehäuse eben abbauen. Geht ja fix. ...
von henki
16.05.2011 18:31
Forum: Technik-Forum
Thema: Suche Alternative für Westfalia Berlin Kühlschrank
Antworten: 181
Zugriffe: 68498

Re: Suche Alternative für Westfalia Berlin Kühlschrank

Moin alle! Vielen Dank für die tollen Antworten! Hatte auf Haralds Tipp mal den Bugster angeschrieben, der mir ebenfalls die Lösung mit der Waeco Coldmachine 55 und dem Verdampfer VD1 genannt hat. Okay, kein Gas mehr für stromlose Nutzung. Dafür soll die Einheit bei 12V und alt. 220V Netzteil aber r...
von henki
15.05.2011 15:35
Forum: Technik-Forum
Thema: Suche Alternative für Westfalia Berlin Kühlschrank
Antworten: 181
Zugriffe: 68498

Re: Suche Alternative für Westfalia Berlin Kühlschrank

Hallo Harald,

vielen Dank für den flotten Hinweis. :thumb: Habe den Bugster gerade kontaktiert und warte mal auf sein Feedback.

Grüße!

henki
von henki
15.05.2011 14:16
Forum: Technik-Forum
Thema: Suche Alternative für Westfalia Berlin Kühlschrank
Antworten: 181
Zugriffe: 68498

Suche Alternative für Westfalia Berlin Kühlschrank

Hallo zusammen! Hatte bereits vor einigen Tagen mal im Teilemarkt ne Suchanzeige u. a. für einen originalen Westfalia Berlin Kühlschrank aufgegeben, leider ohne Erfolg. Habe bisher auch in den anderen einschlägigen Foren oder in der Bucht keinen Berlin Kühlschrank gefunden. Daher mal meine Frage hie...
von henki
16.03.2010 19:55
Forum: Vorstellung der User
Thema: [henki] Wieder T2 infiziert... :jump:
Antworten: 1
Zugriffe: 1036

[henki] Wieder T2 infiziert... :jump:

Moin alle! Will mich auch kurz mal bei Euch vorstellen! Bin der Markus, wohne mal wieder im Sauerland, und so langsam wird es Zeit mal wieder T2 Luft zu inhalieren. Keine Ahnung ob mich noch jemand von früheren Aktivitäten oder Online-Unterstützungen von Euch kennt. Jedenfalls war ich fast 2 Jahrzeh...
von henki
16.03.2010 19:34
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Franz-Josef] T2a und T2b
Antworten: 10
Zugriffe: 3316

Re: {Franz-Josef] T2a und T2b

Glückwunsch, Franz-Josef!

Ohne Mist, ich hätte sofort nach dem Telefonat vollgetankt und mich auf den Weg zur Abholung gemacht... :-) Ein absolut geiler Bulli, den Du da geschossen hast. Leutz, ich will auch so einen! :-)

Halt uns mal über Deine Resto auf dem Laufenden!

Grüße!

henki