Die Suche ergab 6 Treffer

von Abibus
28.06.2016 21:06
Forum: Technik-Forum
Thema: Heizungs Rohr-Verteiler (Y-Form)
Antworten: 3
Zugriffe: 767

Re: Heizungs Rohr-Verteiler (Y-Form)

Hallo Rolf-Stephan, schön daß Du noch ein "Original" Dein Eigen nennen kannst! Ich komme aus Erlangen. Eigentlich wollte ich für das Scannen noch kein Geld ausgeben (da Beziehungen), aber ich kann verstehen wenn Du das gute Stück nicht einfach so wegschicken möchtest. Ich werden mir ein Angebot im B...
von Abibus
27.06.2016 21:16
Forum: Technik-Forum
Thema: Heizungs Rohr-Verteiler (Y-Form)
Antworten: 3
Zugriffe: 767

Heizungs Rohr-Verteiler (Y-Form)

Hallo, ich muß meinen verrotteten Heizungs-Rohr-Verteiler ersetzen und möchte den Versuch wagen eine hochwertige und vor allem einbaufreundliche Lösung aus Edelstahl zu finden. Der Nachbau sollte sich grob an die Formen und Abmessungen des Originals anlehnen. Um den Y-Verteiler einbaufreundlich zu g...
von Abibus
12.07.2011 22:01
Forum: Technik-Forum
Thema: [Nachfertigungsaktionen - Inhaltsverzeichnis] - 02.02.2018
Antworten: 9
Zugriffe: 52405

Re: [Nachfertigungsaktionen - Inhaltsverzeichnis] - 14.01.20

Hallo,

gibt es noch einen Überschuß an einem (mais)gelben Sonnensegel (evtl. mit Stangen) und Zeltstoff für das kleines Hubdach, große Ausführung (Länge 130 cm, Breite 87 cm, Höhe 48 cm) in maisgelb?

Viele Grüße
abibus
von Abibus
17.06.2010 17:42
Forum: Rund um das Forum
Thema: Stau bei PNs?
Antworten: 2
Zugriffe: 3364

Re: Stau bei PNs?

Sorry! Ich kenne das nur von Mailservern, daß da Mails manchmal ewig in der Warteschlange hängen und wollte mal nachfragen ;-)
von Abibus
17.06.2010 16:47
Forum: Rund um das Forum
Thema: Stau bei PNs?
Antworten: 2
Zugriffe: 3364

Stau bei PNs?

Hallo,
kann es sein, daß es Probleme beim Versenden von PNs gibt? Bei mir hängen welche seit über 24 Stunden im Postausgang.
Viele Grüße
von Abibus
30.03.2010 08:10
Forum: Technik-Forum
Thema: [Tip] Westfalia-Sitzbezüge - Nachfertigung 2. Auflage
Antworten: 3
Zugriffe: 650

Re: [Nachfertigung] Westfalia Sitzbezüge vorn

Hallo,

ich interessiere mich für Westfalia Sitzbezüge vorne in "Camping Grün/Gelb" . Ist evtl. noch ein Satz zu haben bzw. wird nochmal was aufgelegt?

Grüße
Horst