Die Suche ergab 2997 Treffer

von Peter E.
10.12.2020 17:54
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Peter E.] frühkindliche Prägung
Antworten: 18
Zugriffe: 3432

Re: [Peter E.] frühkindliche Prägung

Als ich heute morgen in meinen Homeoffice Hoodie geschlüpft bin, musste ich an diesen Thread hier denken :mrgreen:
von Peter E.
27.10.2020 12:27
Forum: Technik-Forum
Thema: Brandgefahr vermeiden
Antworten: 19
Zugriffe: 1776

Re: Brandgefahr vermeiden

Super Beitrag :gut:

Ergänzend noch:

Eine Prüfung / Überholung der Elektrik ist auch unter dem Armaturenbrett sinnvoll.
Wir hatten hier schon mehrere Kabelbrände in dem Bereich über die Jahre im Forum.
von Peter E.
13.09.2020 14:50
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Klönschnack der Schleswig Holsteiner
Antworten: 256
Zugriffe: 52286

Re: Klönschnack der Schleswig Holsteiner

Moin Moin, Bullimäßig ist der Norden noch aktiv, aber der Klönschnack hier liegt im Dornrößchenschlaf. Darf aber gern jederzeit gekapert und geweckt werden :dafür: Mir ist im Raum Tarp nur eine T3 Gruppe bekannt, die veranstalten da ja auch ein recht großes Treffen. Für Schraubersupport in SL/FL fal...
von Peter E.
25.05.2020 18:39
Forum: Technik-Forum
Thema: wo kauft ihr euren Lack?
Antworten: 7
Zugriffe: 1489

Re: wo kauft ihr euren Lack?

Ich kaufe hier bei http://www.Rostdoc.de
von Peter E.
21.05.2020 17:20
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Erfahrungen NLA VW Westi Seitenverkleidungen oder doch Echtholz nehmen?
Antworten: 10
Zugriffe: 1560

Re: Erfahrungen NLA VW Westi Seitenverkleidungen oder doch Echtholz nehmen?

Das sieht richtig gut aus.
Weißt du noch, welche Beize du für die Seitenverkleidungen verwendet hast?
von Peter E.
20.05.2020 20:32
Forum: Technik-Forum
Thema: Restauration / Lackierung
Antworten: 1
Zugriffe: 465

Re: Restauration / Lackierung

Weißt du sicher, wie die Blechsubstanz unter dem Spachtel ist?
Dicke Spachtelschichten verstecken sehr oft schlechte Blechreparaturen...
von Peter E.
20.05.2020 12:27
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Erfahrungen NLA VW Westi Seitenverkleidungen oder doch Echtholz nehmen?
Antworten: 10
Zugriffe: 1560

Re: Erfahrungen NLA VW Westi Seitenverkleidungen oder doch Echtholz nehmen?

@Ralph magst du mal ein Foto von dem gebeizten Birkensperrholz einstellen?
Ich tendiere mitlerweile auch eher zu "Echtholz"
von Peter E.
16.05.2020 17:13
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Erfahrungen NLA VW Westi Seitenverkleidungen oder doch Echtholz nehmen?
Antworten: 10
Zugriffe: 1560

Erfahrungen NLA VW Westi Seitenverkleidungen oder doch Echtholz nehmen?

Moin zusammen, Was habt ihr denn für Erfahrungen mit den Seitenverkleidungen von NLA VW Parts im Westfaliadekor gemacht? Besonders die Kratzempfinlichkeit würde mich interessieren. Eigentlich würden mir aber auch Seitenverkleidungen in Echtholz (Sperrholzplatte) gut gefallen, hat da mal jemand was s...
von Peter E.
27.04.2020 18:22
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7176
Zugriffe: 964110

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

...es geht vorwärts :gut: Hey Heiko, schön zu hören, dass du wieder aktiv bist :dafür: Ich habe die letzte Tage auch ein bisschen was gebrutzelt: Trennwand raus und Drehkonsole rein IMG_20200425_210349_268.jpg Und dann noch den Scheibenrahmen saniert 20200427_153606.jpg 20200427_154004.jpg 20200427...
von Peter E.
28.11.2019 05:58
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Tunesien 2022 - wer kommt mit?
Antworten: 189
Zugriffe: 20430

Re: Tunesien 2021 - wer kommt mit?

Ich weiß zwar noch nicht, wie ich das organisieren könnte, aber der Thread lässt mich nicht los...
3 Wochen extra frei, sind gut 100 Stunden, hieße 2 Jahre lang täglich 15 - 20 Minuten mehr, das wäre ja machbar.

Ich grüble mal noch etwas drauf rum...