Die Suche ergab 151 Treffer

von m.r.c.l.
29.06.2017 14:13
Forum: Technik-Forum
Thema: Adapter Bremsflüssigkeitsbehälter für Druckluftentlüfter
Antworten: 8
Zugriffe: 2008

Re: Adapter Bremsflüssigkeitsbehälter für Druckluftentlüfter

Hallo,
ich habe mit dem Gerät gute Erfahrungen. Der Adapter passt perfekt und es gab bis jetzt noch keine Sauerei :D

Meine Kinder sind zum helfen noch zu klein, aber das wird noch. Hoffe doch, dass ich dann Unterstützung bekomme.

Grüße Marcel
von m.r.c.l.
22.08.2015 08:12
Forum: Technik-Forum
Thema: Westfalia Sitzbank
Antworten: 37
Zugriffe: 4762

Re: Westfalia Sitzbank

Hallo John,
waren bis gestern im Urlaub. Falls Du die Maße noch benötigst gib einfach Bescheid, dann kann ich das am Wochenende nachmessen. Grüße Marcel
von m.r.c.l.
07.08.2015 10:35
Forum: Technik-Forum
Thema: Westfalia Sitzbank
Antworten: 37
Zugriffe: 4762

Re: Westfalia Sitzbank

so, hier noch die Zeichnung, hoffe das hilft.
Ich habe den Sicherungssring aber nicht entfernt, hatte keine Zeit heute morgen, aber ich denke das mit der Feder könnte so stimmen.
Sitzbank-Arretierung.pdf
(269.7 KiB) 94-mal heruntergeladen
von m.r.c.l.
07.08.2015 09:52
Forum: Technik-Forum
Thema: Westfalia Sitzbank
Antworten: 37
Zugriffe: 4762

Re: Westfalia Sitzbank

Hallo John,
der Arretier-Bolzen geht durch das U-Profil das an der Oberkante der Frontplatte angebracht ist. Dann kommt der Entriegelungshebel. Der Bolzen ist am Ende mit einem Sicherrungsring befestigt. Das erkennt man auch auf den Bildern von Niko. Ich Versuch das mal aufzuzeichnen.

Grüße Marcel
von m.r.c.l.
01.03.2015 23:05
Forum: Technik-Forum
Thema: Kraftstoffpumpe
Antworten: 8
Zugriffe: 1242

Re: Kraftstoffpumpe

Hi,
sieht nach Facet Solid State aus.
von m.r.c.l.
24.02.2015 10:05
Forum: Technik-Forum
Thema: Frage zu Dachgepäckträger
Antworten: 6
Zugriffe: 1125

Re: Frage zu Dachgepäckträger

ImageUploadedByTapatalk1424761528.844169.jpg
Hier noch ein Foto
von m.r.c.l.
24.02.2015 10:05
Forum: Technik-Forum
Thema: Frage zu Dachgepäckträger
Antworten: 6
Zugriffe: 1125

Re: Frage zu Dachgepäckträger

Hallo Foppa,
Schau mal bei eBay Kleinanzeigen, da wird einer von T2c angeboten. Evtl. passt der auch über der Gepäckwanne.
Anzeigennummer: 145346478
von m.r.c.l.
24.09.2014 23:11
Forum: Technik-Forum
Thema: wie verstecke ich Lautsprecher ... Ideen?
Antworten: 14
Zugriffe: 3064

Re: wie verstecke ich Lautsprecher ... Ideen?

Super. Danke dir. Den hatte ich auch ausgewählt, war mit nur nicht sicher.
von m.r.c.l.
24.09.2014 21:40
Forum: Technik-Forum
Thema: wie verstecke ich Lautsprecher ... Ideen?
Antworten: 14
Zugriffe: 3064

Re: wie verstecke ich Lautsprecher ... Ideen?

Hey micha,
hast du evtl. eine Nummer oder nen Link von dem Lautsprecher? Würde mich interessieren, da ich mit dem Sound bei uns auch noch nicht so zufrieden bin.
Danke.
Grüße Marcel
von m.r.c.l.
25.08.2014 12:10
Forum: Technik-Forum
Thema: 220 Volt Innensteckdose Helsinki
Antworten: 6
Zugriffe: 864

Re: 220 Volt Innensteckdose Helsinki

Hallo Dirk, wollte eine vom Campingzubehör verbauen. Z.B. von Reimo. http://www.reimo.com/de/M82076-aufbausteckdose_230v/

Hab dann aber einfach nen Stecker an das Kabel gemacht und mir die Fummelei erspart. Sieht ja keiner :-)
von m.r.c.l.
06.07.2014 09:03
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7050
Zugriffe: 849657

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Endlich mal den Boden verlegt.
ImageUploadedByTapatalk1404626590.784959.jpg
von m.r.c.l.
23.06.2014 13:23
Forum: Technik-Forum
Thema: Mike Sanders Holraumversiegelung alternative
Antworten: 12
Zugriffe: 2657

Re: Mike Sanders Holraumversiegelung alternative

Hallo Stefan,

Wie die Pistole das macht, keine Ahnung. Auf jeden Fall klappt das ganz gut und hat uns ne Menge Arbeit gespart, da das vorheizen etc. entfallen ist.
Ich würde an deiner Stelle auch mal beim KSD nachfragen.
Viel Erfolg.
von m.r.c.l.
22.06.2014 21:37
Forum: Technik-Forum
Thema: Mike Sanders Holraumversiegelung alternative
Antworten: 12
Zugriffe: 2657

Re: Mike Sanders Holraumversiegelung alternative

Hi, also ich hatte auch nie Probleme bei der Verarbeitung von Mike Sanders. Du musst auch beachten, dass du keine 6 Bar an der Pistole hast, wenn du 6 Bar am Kompressor einstellst. Ich hatte das auch bei zu kaltem Wetter gemacht aber es ging ohne Probleme. Ich habe allerdings eine Druckbecherpistole...
von m.r.c.l.
13.06.2014 12:24
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Tolle Anhänger für den Bulli u. Gespannbilder
Antworten: 436
Zugriffe: 110747

Re: [Bilder] Tolle Anhänger für den Bulli u. Gespannbilder

Na das hört sich doch gut an. Ein Nachteil hat die lange Deichsel noch. Der Hänger kann mit Deichsel nicht hochkant in meiner Garage aufgestellt werden. D.h. Die Deichsel muss ich dann immer abschrauben. Sind aber zum Glück nur zwei Schrauben. Für die Verkabelung mach ich noch nen Stecker dran.