Die Suche ergab 151 Treffer

von m.r.c.l.
29.06.2017 11:13
Forum: Technik-Forum
Thema: Adapter Bremsflüssigkeitsbehälter für Druckluftentlüfter
Antworten: 8
Zugriffe: 3339

Re: Adapter Bremsflüssigkeitsbehälter für Druckluftentlüfter

Hallo,
ich habe mit dem Gerät gute Erfahrungen. Der Adapter passt perfekt und es gab bis jetzt noch keine Sauerei :D

Meine Kinder sind zum helfen noch zu klein, aber das wird noch. Hoffe doch, dass ich dann Unterstützung bekomme.

Grüße Marcel
von m.r.c.l.
22.08.2015 05:12
Forum: Technik-Forum
Thema: Westfalia Sitzbank
Antworten: 37
Zugriffe: 9069

Re: Westfalia Sitzbank

Hallo John,
waren bis gestern im Urlaub. Falls Du die Maße noch benötigst gib einfach Bescheid, dann kann ich das am Wochenende nachmessen. Grüße Marcel
von m.r.c.l.
07.08.2015 07:35
Forum: Technik-Forum
Thema: Westfalia Sitzbank
Antworten: 37
Zugriffe: 9069

Re: Westfalia Sitzbank

so, hier noch die Zeichnung, hoffe das hilft.
Ich habe den Sicherungssring aber nicht entfernt, hatte keine Zeit heute morgen, aber ich denke das mit der Feder könnte so stimmen.
von m.r.c.l.
07.08.2015 06:52
Forum: Technik-Forum
Thema: Westfalia Sitzbank
Antworten: 37
Zugriffe: 9069

Re: Westfalia Sitzbank

Hallo John,
der Arretier-Bolzen geht durch das U-Profil das an der Oberkante der Frontplatte angebracht ist. Dann kommt der Entriegelungshebel. Der Bolzen ist am Ende mit einem Sicherrungsring befestigt. Das erkennt man auch auf den Bildern von Niko. Ich Versuch das mal aufzuzeichnen.

Grüße Marcel
von m.r.c.l.
01.03.2015 20:05
Forum: Technik-Forum
Thema: Kraftstoffpumpe
Antworten: 8
Zugriffe: 2325

Re: Kraftstoffpumpe

Hi,
sieht nach Facet Solid State aus.
von m.r.c.l.
24.02.2015 07:05
Forum: Technik-Forum
Thema: Frage zu Dachgepäckträger
Antworten: 6
Zugriffe: 2172

Re: Frage zu Dachgepäckträger

ImageUploadedByTapatalk1424761528.844169.jpg
Hier noch ein Foto
von m.r.c.l.
24.02.2015 07:05
Forum: Technik-Forum
Thema: Frage zu Dachgepäckträger
Antworten: 6
Zugriffe: 2172

Re: Frage zu Dachgepäckträger

Hallo Foppa,
Schau mal bei eBay Kleinanzeigen, da wird einer von T2c angeboten. Evtl. passt der auch über der Gepäckwanne.
Anzeigennummer: 145346478
von m.r.c.l.
24.09.2014 20:11
Forum: Technik-Forum
Thema: wie verstecke ich Lautsprecher ... Ideen?
Antworten: 14
Zugriffe: 5714

Re: wie verstecke ich Lautsprecher ... Ideen?

Super. Danke dir. Den hatte ich auch ausgewählt, war mit nur nicht sicher.
von m.r.c.l.
24.09.2014 18:40
Forum: Technik-Forum
Thema: wie verstecke ich Lautsprecher ... Ideen?
Antworten: 14
Zugriffe: 5714

Re: wie verstecke ich Lautsprecher ... Ideen?

Hey micha,
hast du evtl. eine Nummer oder nen Link von dem Lautsprecher? Würde mich interessieren, da ich mit dem Sound bei uns auch noch nicht so zufrieden bin.
Danke.
Grüße Marcel