Die Suche ergab 253 Treffer

von DerHenning
27.06.2023 05:36
Forum: Technik-Forum
Thema: All Terrain Reifen auf Serienfelge
Antworten: 11
Zugriffe: 815

Re: All Terrain Reifen auf Serienfelge

Moin Im Kübelwagen Forum gibt es eine Sammlung mit Geländereifen. https://www.multi-board.com/board/forum/index.php?thread/11800-echten-gel%C3%A4ndereifen-185r14-gefunden/&pageNo=1 Ist leider nicht Top-aktuell, weil es manche Hersteller nicht mehr gibt. Aber auf den hinteren Seiten findest Du vi...
von DerHenning
29.03.2023 06:43
Forum: Technik-Forum
Thema: Befestigung Abdeckung Schiebetür T2a/b
Antworten: 10
Zugriffe: 1026

Re: Befestigung Abdeckung Schiebetür T2a/b

Moin zur ersten Frage kann ich was beitragen... Wenn ich das Bild richtig deute handelt es sich um das Befestigungsgewinde für den Gurt der mittleren Sitzbank. Habe mal im Forum nach Bildern gesucht... Bild1 (Fahrerseite) ... das 3.Bild im Beitrag Bild2 leider nur von aussen Gruß Henning Edit... Hab...
von DerHenning
04.10.2022 04:14
Forum: Technik-Forum
Thema: T2 B Vorderachse Abstandsblech
Antworten: 4
Zugriffe: 1013

Re: T2 B Vorderachse Abstandsblech

Norbert*848b hat geschrieben: 03.10.2022 12:25
Karsten Müller hat geschrieben: 03.10.2022 11:49 ... benötige ich 1 oder 2 Bleche pro Seite ?
Bei 4 Befestigungsschrauben pro Seite sollten es demnach wohl 2 sein. :wink:
Soweit ich weiß wurden die Bleche individuell je nach Fertigungs-Abweichung/Toleranz eingesetzt. Siehe -> *KLICK*

Gruß Henning
von DerHenning
29.08.2022 06:20
Forum: Technik-Forum
Thema: Rostbeseitigung : Teilersatz Radlauf vorne
Antworten: 29
Zugriffe: 3763

Re: Rostbeseitigung : Teilersatz Radlauf vorne

Das Ergebnis sieht doch super aus :gut:
Das Blech für den äußeren Radlauf ist aber ein Kaufteil, oder? (Warscheinlich aus deinem Fundus?)

Gruß Henning
von DerHenning
20.05.2022 06:45
Forum: Technik-Forum
Thema: Was ist das für ein Teil?
Antworten: 3
Zugriffe: 683

Re: Was ist das für ein Teil?

Hmm
Sieht aus wie eine Unterlegscheibe für ein Typ4 Schwungrad -> https://www.csp-shop.de/motor/unterlegs ... 4561c.html
von DerHenning
19.05.2022 09:21
Forum: Vorstellung der User
Thema: [sham 69] und der Camper
Antworten: 428
Zugriffe: 136382

Re: [sham 69] und der Camper

Moin
Bez. der Kreuzgelenke...
Ist hier vielleicht was passendes dabei? *KLICK*

Gruß Henning
von DerHenning
13.05.2022 09:06
Forum: Technik-Forum
Thema: Lima Ausbau Typ 4 Motor
Antworten: 60
Zugriffe: 11618

Re: Lima Ausbau Typ 4 Motor

Moin
Der Australier scheint welche zu haben....
https://www.mickmotors.com.au/product-s ... 14179.aspx

...mit Google gefunden

Gruß Henning
von DerHenning
08.02.2022 09:13
Forum: T2-Geflüster
Thema: More Follower, more Likes! - Eure Social-Media-Accounts
Antworten: 21
Zugriffe: 4450

Re: More Follower, more Likes! - Eure Social-Media-Accounts

Tanjas&Thomas_T2b hat geschrieben: 07.02.2022 18:19
Mein Hinweispunkt an der Stelle ist, das man ohne Account bei dem jeweiligen Anbieter den Leuten nicht folgen und auch nichts lesen kann.
Damit können auch Leute ohne Account gucken ;) *KLICK*

Gruß Henning
von DerHenning
02.12.2021 05:28
Forum: Vorstellung der User
Thema: Herzliche Grüße aus dem Odenwald
Antworten: 24
Zugriffe: 7182

Re: Herzliche Grüße aus dem Odenwald

Auch von mir Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :thumb: Über den Winter steht dafür erst einmal noch eine herausnehmbare Campingbox (mit Kocher Kühlbox und so) auf dem Bastelplan, ist ja leider kein WoMo Bus. Da lass uns bitte weiterhin dran teilhaben, bin gespannt auf das Ergebnis. Gruß Henning
von DerHenning
01.12.2021 07:13
Forum: Technik-Forum
Thema: Getriebe Zentrierung der Schaltstange
Antworten: 6
Zugriffe: 1442

Re: Getriebe Zentrierung der Schaltstange

Moin Ich finde es spannend :thumb: Hast Du das denn schon in der Praxis getestet? Die Stange und der Bügel sind einfach zu fertigen. Bei den Federn wird es schwieriger. https://www.federnshop.com/de/ <-- da sollte sich doch was passendes finden lassen, Musterteile hast Du ja da... Gruß Henning