Die Suche ergab 102 Treffer

von Plauncher
07.11.2010 20:27
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Kanada, BC und Alberta, 2010, Teil 1
Antworten: 19
Zugriffe: 5299

Re: Kanada, BC und Alberta, 2010, Teil 1

war grad zwei Wochen im Militär und hatte keine Möglichkeit weiterzuschreiben, morgen kommt der nächste Teil!
von Plauncher
19.10.2010 15:56
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Kanada, BC und Alberta, 2010, Teil 1
Antworten: 19
Zugriffe: 5299

Re: Kanada, BC und Alberta, 2010, Teil 1

Das Album ist in Arbeit und wird mit dem letzten Teil online gestellt. Ihr düft Euch auf viele Fotos und Eindrücke freuen. Ich habe bewusst nicht nur die "besten" Fotos hochgeladen, sondern die Auswahl so getroffen dass Ihr Euch möglichst in die Orte "einfühlen" und Euch ein real...
von Plauncher
18.10.2010 23:33
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Kanada, BC und Alberta, 2010, Teil 1
Antworten: 19
Zugriffe: 5299

Re: Kanada, BC und Alberta, 2010, Teil 1

Nein, kein Bed & Breakfest :) Bei uns in der Schweiz war das früher genauso dass die Arbeitgeber vorweisen mussten dass auf dem einheimischen Markt keine entsprechenden Arbeitskräfte verfügbar waren. Seit wir Schengen beigetreten sind übervölkern die Deutschen und auch Polen die Schweiz. Fortset...
von Plauncher
18.10.2010 18:26
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Kanada, BC und Alberta, 2010, Teil 1
Antworten: 19
Zugriffe: 5299

Re: Kanada, BC und Alberta, 2010, Teil 1

ja wir haben einiges auf der Seite, ich verkaufe hier meine Firma und Daniela hat (leider) durch den Tod ihrer Mutter bisschen was geerbt. Wir wollen uns drüben auch nicht anstellen lassen. Daniela ist Altenpflegerin und will sich ein oder zwei "Alte" ins Haus holen die sie dann betreut. D...
von Plauncher
18.10.2010 12:12
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Kanada, BC und Alberta, 2010, Teil 1
Antworten: 19
Zugriffe: 5299

Re: Kanada, BC und Alberta, 2010, Teil 1

Geilomat! :thumb: Kanada haut einen um, fast egal wohin man reist. Chevy G20 war auch ne gute Wahl fürn Campmobile, in Wohnzimmersesseln sitzend lässt sich so ne Tour prima aushalten. :wink: Nur...stellt Euch das mit dem Auswandern mal nicht so einfach vor. Kanada ist nicht Deutschland. :mrgreen: :...
von Plauncher
15.10.2010 11:55
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Kanada, BC und Alberta, 2010, Teil 1
Antworten: 19
Zugriffe: 5299

Kanada, BC und Alberta, 2010, Teil 3 (USA)

oh, es liest ja doch jemand mit :-) nun gut! Wir umfuhren auf einer Backroad welche durch eine Indian Reservation führte den Okanagan Lake inklusive Kelowna und kamen kurz vor der amerikanischen Grenze zurück auf die Hauptstrasse. An der Grenze wurde unser "Harry" automatisch von vorne und...
von Plauncher
06.10.2010 11:16
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Kanada, BC und Alberta, 2010, Teil 1
Antworten: 19
Zugriffe: 5299

Kanada, BC und Alberta, 2010, Teil 2

die Rockies waren sehr touristisch und überall sag man die grossen Camper von den Mietfirmen. Schrecklich. Ausserdem war jeder Tag den man sich im Park aufhielt teuer. Also entschieden wir uns die "must sees" kurz abzuarbeiten und dann schnell wieder da zu verschwinden :). Also waren wir a...
von Plauncher
06.10.2010 08:24
Forum: Bilderecke
Thema: Schonmal sowas gesehen?
Antworten: 16
Zugriffe: 6296

Re: Schonmal sowas gesehen?

...Und wieder einmal bestätigt es sich: alle T2-Hochdächer sind hässlich, mit Ausnahme des geliebten Posthochdaches. :steine: :dagegen: Die andere Adventurevariante find ich eines der schönsten T2 Hochdächer überhaupt. Reicht meiner Meinung nach an die T3 Dehler-Dächer heran die ich auch als einzig...
von Plauncher
05.10.2010 22:40
Forum: Bilderecke
Thema: Schonmal sowas gesehen?
Antworten: 16
Zugriffe: 6296

Re: Schonmal sowas gesehen?

ich find ihn süss!!
von Plauncher
05.10.2010 16:57
Forum: Bilderecke
Thema: Schonmal sowas gesehen?
Antworten: 16
Zugriffe: 6296

Re: Schonmal sowas gesehen?

sieht aus wie ein Ex-Hochdachpostbus der bei 90° C Aussentemp. mit 180km/h über den Highway im Death Valley geflogen ist. In der Hitze hat sich das GFK Dach dem Fahrtwind gebeugt. Deine Fantasie geht mit Dir durch...GFK-Dächer bleiben grundsätzlich sehr stabil, insbesondere, wenn man von der Sitzba...