Die Suche ergab 59 Treffer

von lg3008
02.12.2017 16:03
Forum: Technik-Forum
Thema: T2b Doka
Antworten: 2
Zugriffe: 373

Re: T2b Doka

Super Dankeschön... :D
von lg3008
01.12.2017 15:51
Forum: Technik-Forum
Thema: T2b Doka
Antworten: 2
Zugriffe: 373

T2b Doka

Moin,

frage hat jemand Bilder wie es unter dem Laderaumboden eine Doka aussieht? Tankanschluss usw... Bei meiner fehlt der laderaumboden und somit kann ich schon
darunter arbeiten...

MfG
Lars
von lg3008
21.11.2017 16:31
Forum: Technik-Forum
Thema: T2b Doka
Antworten: 1
Zugriffe: 373

T2b Doka

Hallo,

wurde die Doka auch ohne die Sitztruhe! ausgeliefert wo die hintere Sitzbank drauf kommt? Habe eine Doka gekauft dort fehlt diese ich sag mal Truhe. Sieht auch nicht so aus als ob da mal eine war..

Vielen Dank
Lars
von lg3008
07.09.2016 13:42
Forum: Technik-Forum
Thema: Bremse vorn
Antworten: 9
Zugriffe: 1121

Re: Bremse vorn

Problem gelöst...

der fehler lag an den Rbz noch mal andere rein und gut war es.... Die Bolzen in den Rbz war recht lose ohne grossen Druck !!

Gruss Lars
von lg3008
19.08.2016 19:39
Forum: Technik-Forum
Thema: Bremse vorn
Antworten: 9
Zugriffe: 1121

Re: Bremse vorn

Stop denk Fehler dort wo die Aufträgen schleifen...

Mit freundlichen Grüßen
von lg3008
19.08.2016 18:05
Forum: Technik-Forum
Thema: Bremse vorn
Antworten: 9
Zugriffe: 1121

Re: Bremse vorn

Hallo Norbert,

werde die Teile heute noch mal bearbeiten und sehen was passiert... Mittig tragen die ja auf eher oben und unten sind die etwas glatt also werde ich
mittig etwas abtragen. Ich teste das am besten dann mal auf einem Schotterplatz wenn müssten ja beiden Seiten blockieren.

Gruss Lars
von lg3008
19.08.2016 00:58
Forum: Technik-Forum
Thema: Bremse vorn
Antworten: 9
Zugriffe: 1121

Re: Bremse vorn

Hi, ich habe den HBZ mit zwei Abgängen. Der Händler wo ich ihn gekauft habe hat die backen neu gemacht aber nicht die RBZ. Darauf hin hab ich dann die RBZ gemacht aber keine Änderung noch immer sehr ungleichmäßig. Die bremsleitung vom T Stück ist frei, die Bremsschläuche sind neu.
Gruß Lars
von lg3008
17.08.2016 14:45
Forum: Technik-Forum
Thema: Bremse vorn
Antworten: 9
Zugriffe: 1121

Bremse vorn

Hallo, frage.... meine Bremse zieht vorn nach links was der TÜV bemägelt hat. Getauscht wurden folgende Teile: Radbremszylinder alle vier, Bremsbacken, Bremsschläuche,Hauptbremszylinder neu, Backen eingestellt und Entlüftet , ( kein Bremskraftverstärker drin) trozdem sieht er auf dem Prüfstand nach ...
von lg3008
05.08.2016 11:07
Forum: Technik-Forum
Thema: Problem mit Warnblinker hinten
Antworten: 15
Zugriffe: 2381

Re: Problem mit Warnblinker hinten

Moin, ich frage mich warum der TÜV so unterschiede macht.. Ich stehe jetzt vor dem Problem das ich umrüsten muss auf Deutsche Rückleuchten. Wenn ich sehen wieviele US Cars hier im Rhein Main Gebiet fahren die alle noch das US Licht haben und das H? Und bei den Bussen wird so ein gesch.... gemacht. H...
von lg3008
22.05.2016 00:37
Forum: Modellkunde T2
Thema: Modell T2a Adventure
Antworten: 1
Zugriffe: 614

Modell T2a Adventure

Hallo,

ich bekomme die nächsten Tag einen T2a Adventure wo bekomm ich Infos zu diesem Modell her... Google hat nix vernünftiges gebracht?

Mit freundlichen Grüßen
Lars
von lg3008
15.03.2016 12:13
Forum: Technik-Forum
Thema: Bremse ohne Bremsdruck ?
Antworten: 19
Zugriffe: 2056

Re: Bremse ohne Bremsdruck ?

ich habe jetzt mal neue Schläuche bestellt hoffe dann ist wieder druck da...

Gruss Lars
von lg3008
29.02.2016 13:14
Forum: Technik-Forum
Thema: Bremse ohne Bremsdruck ?
Antworten: 19
Zugriffe: 2056

Re: Bremse ohne Bremsdruck ?

Hi,

habe ein Entlüftungsgerät benutzt es kam auch an alle vier Nippel Bremsflüssigkeit raus. Erst nach man das Bremspedal mehrmals tritt merkt man am Ende
einen kleinen widerstand am ende..

Gruss Lars
von lg3008
26.02.2016 12:18
Forum: Technik-Forum
Thema: Bremse ohne Bremsdruck ?
Antworten: 19
Zugriffe: 2056

Bremse ohne Bremsdruck ?

Guten Morgen, hab da ein Problem: habe bei meinem T2a Bj 04.70 ( Pritsche ) die Bremsen gemacht. Also den HBZ und alle RBZ. Die Backen waren noch gut. Nun habe ich folgendes Problem. Das Bremspedal baut kein Druck auf trotz der Entlüftung und Einstellung der Bremsbacken? Hab ihr das schon mal gehabt...
von lg3008
20.08.2015 23:41
Forum: Technik-Forum
Thema: Bremse vorn....
Antworten: 18
Zugriffe: 1732

Re: Bremse vorn....

So Fehler gefunden der Hbz ist defekt ... Neuer schon bestellt und da...

Gruß Lars
von lg3008
28.07.2015 23:52
Forum: Technik-Forum
Thema: Bremse vorn....
Antworten: 18
Zugriffe: 1732

Re: Bremse vorn....

Schon mal vielen Dank für eure Antworten, werde mich dann mal dran machen... Der Bus steht mehr als er gefahren wird denke die bremsleitungen sollten auch mal geprüft werden...

Gruß Lars