Die Suche ergab 59 Treffer

von lg3008
02.12.2017 13:03
Forum: Technik-Forum
Thema: T2b Doka
Antworten: 2
Zugriffe: 1079

Re: T2b Doka

Super Dankeschön... :D
von lg3008
01.12.2017 12:51
Forum: Technik-Forum
Thema: T2b Doka
Antworten: 2
Zugriffe: 1079

T2b Doka

Moin,

frage hat jemand Bilder wie es unter dem Laderaumboden eine Doka aussieht? Tankanschluss usw... Bei meiner fehlt der laderaumboden und somit kann ich schon
darunter arbeiten...

MfG
Lars
von lg3008
21.11.2017 13:31
Forum: Technik-Forum
Thema: T2b Doka
Antworten: 1
Zugriffe: 947

T2b Doka

Hallo,

wurde die Doka auch ohne die Sitztruhe! ausgeliefert wo die hintere Sitzbank drauf kommt? Habe eine Doka gekauft dort fehlt diese ich sag mal Truhe. Sieht auch nicht so aus als ob da mal eine war..

Vielen Dank
Lars
von lg3008
07.09.2016 10:42
Forum: Technik-Forum
Thema: Bremse vorn
Antworten: 9
Zugriffe: 2677

Re: Bremse vorn

Problem gelöst...

der fehler lag an den Rbz noch mal andere rein und gut war es.... Die Bolzen in den Rbz war recht lose ohne grossen Druck !!

Gruss Lars
von lg3008
19.08.2016 16:39
Forum: Technik-Forum
Thema: Bremse vorn
Antworten: 9
Zugriffe: 2677

Re: Bremse vorn

Stop denk Fehler dort wo die Aufträgen schleifen...

Mit freundlichen Grüßen
von lg3008
19.08.2016 15:05
Forum: Technik-Forum
Thema: Bremse vorn
Antworten: 9
Zugriffe: 2677

Re: Bremse vorn

Hallo Norbert,

werde die Teile heute noch mal bearbeiten und sehen was passiert... Mittig tragen die ja auf eher oben und unten sind die etwas glatt also werde ich
mittig etwas abtragen. Ich teste das am besten dann mal auf einem Schotterplatz wenn müssten ja beiden Seiten blockieren.

Gruss Lars
von lg3008
18.08.2016 21:58
Forum: Technik-Forum
Thema: Bremse vorn
Antworten: 9
Zugriffe: 2677

Re: Bremse vorn

Hi, ich habe den HBZ mit zwei Abgängen. Der Händler wo ich ihn gekauft habe hat die backen neu gemacht aber nicht die RBZ. Darauf hin hab ich dann die RBZ gemacht aber keine Änderung noch immer sehr ungleichmäßig. Die bremsleitung vom T Stück ist frei, die Bremsschläuche sind neu.
Gruß Lars
von lg3008
17.08.2016 11:45
Forum: Technik-Forum
Thema: Bremse vorn
Antworten: 9
Zugriffe: 2677

Bremse vorn

Hallo, frage.... meine Bremse zieht vorn nach links was der TÜV bemägelt hat. Getauscht wurden folgende Teile: Radbremszylinder alle vier, Bremsbacken, Bremsschläuche,Hauptbremszylinder neu, Backen eingestellt und Entlüftet , ( kein Bremskraftverstärker drin) trozdem sieht er auf dem Prüfstand nach ...
von lg3008
05.08.2016 08:07
Forum: Technik-Forum
Thema: Problem mit Warnblinker hinten
Antworten: 15
Zugriffe: 5022

Re: Problem mit Warnblinker hinten

Moin, ich frage mich warum der TÜV so unterschiede macht.. Ich stehe jetzt vor dem Problem das ich umrüsten muss auf Deutsche Rückleuchten. Wenn ich sehen wieviele US Cars hier im Rhein Main Gebiet fahren die alle noch das US Licht haben und das H? Und bei den Bussen wird so ein gesch.... gemacht. H...
von lg3008
21.05.2016 21:37
Forum: Modellkunde T2
Thema: Modell T2a Adventure
Antworten: 1
Zugriffe: 1354

Modell T2a Adventure

Hallo,

ich bekomme die nächsten Tag einen T2a Adventure wo bekomm ich Infos zu diesem Modell her... Google hat nix vernünftiges gebracht?

Mit freundlichen Grüßen
Lars