Die Suche ergab 248 Treffer

von chrashblond
12.08.2019 19:02
Forum: T2-Geflüster
Thema: Tödlicher Unfall im Süddeutschen - Link
Antworten: 14
Zugriffe: 14246

Re: Tödlicher Unfall im Süddeutschen - Link

Ich war auf der Strecke, Sani, Feuerwehr und Notarzt habe ich vorbeigelassen, und heute gehört was passiert ist. Geht Einem natürlich doppelt nahe. Heute bin ich die Strecke wieder gefahren und dachte mir dann so: Hier ist er vor 2 Tagen durch und hat sich noch auf den Urlaub gefreut..... einfach nu...
von chrashblond
16.06.2019 11:56
Forum: Technik-Forum
Thema: Bremse
Antworten: 26
Zugriffe: 4665

Re: Bremse

Kurze Erklärung: Ich habe kein smartphone, und habe die weiteren Fragen erst zu Hause gelesen. :mrgreen:
von chrashblond
16.06.2019 09:27
Forum: Technik-Forum
Thema: Bremse
Antworten: 26
Zugriffe: 4665

Re: Bremse

In der Trommel ist der Handbremshebel der mit einem Bolzen fixiert ist. Dieser ist gerissen und der Hebel hat sich verkantet. Sorry, besser bekomme ich das jetzt nicht beschrieben. Bremse war richtig heiß gelaufen. Viele Grüße, Christine t1-t2-und-t3-bolzen-handbremshebel-in-der-hinteren-bremstromme...
von chrashblond
15.06.2019 22:30
Forum: Technik-Forum
Thema: Bremse
Antworten: 26
Zugriffe: 4665

Re: Bremse

Hallo Ihr Lieben, haben den Weg und den Urlaub auch ohne Handbremse gut gemeistert, wer braucht denn eine Handbremse :roll: ? Mein halbwertiges Wissen: Handbremse geht hinten auf die Trommelbremse, da ist ein Steg mit Bolzen, der war ab. Der Steg hatte sich verkeilt und hat die Bremse blockiert. Lei...
von chrashblond
15.06.2019 16:01
Forum: Technik-Forum
Thema: Panne mit t3!
Antworten: 2
Zugriffe: 1224

Panne mit t3!

Hallo ihr lieben, Meine Söhne sind mit ihrem t3 auf dem Weg zum Atlantik und haben folgendes Problem: Motor springt zwar an, säuft aber ab sobald etwas mehr Gas gegeben wird. Zündverteiler, Zündkerzen geprüft, ist ein wasserboxer DG. Ich weiß, es ist kein lufti, wäre aber trotzdem schön wenn jemand ...
von chrashblond
07.06.2019 12:07
Forum: Technik-Forum
Thema: Bremse
Antworten: 26
Zugriffe: 4665

Re: Bremse

Also erst mal danke an alle die mir so schnell geholfen haben! Der Bolzen der Handbremse ist gerissen aber wir können auch ohne die weiter fahren und kümmern uns dann nach dem Urlaub darum. Euch allen noch einen schönen Tag und nochmals danke!
von chrashblond
07.06.2019 10:17
Forum: Technik-Forum
Thema: Bremse
Antworten: 26
Zugriffe: 4665

Re: Bremse

Danke für die Antworten. Sind natürlich plus Mitglied und stehen jetzt auch schon an der Werkstatt. Handbremse ohne Funktion, also verdächtig. Für den Fall das wir Ersatzteile brauchen, hat jemand in der Nähe was da?
Vielen Dank, wir melden uns wenn der Meister drauf geschaut hat.
von chrashblond
07.06.2019 08:46
Forum: Technik-Forum
Thema: Bremse
Antworten: 26
Zugriffe: 4665

Re: Bremse

Bremsen wurden vor drei Jahren das letzte mal gemacht. Ist im Oktober auch durch den tüv gekommen.
Vielen Dank für die schnellen Antworten, wir versuchen jetzt mal das ab zu bekommen.
von chrashblond
07.06.2019 08:35
Forum: Technik-Forum
Thema: Bremse
Antworten: 26
Zugriffe: 4665

Re: Bremse

Haben wir gemacht und Schrauben sind alle gelöst nur wie kommt das Ding jetzt ab?
Danke
von chrashblond
07.06.2019 08:05
Forum: Technik-Forum
Thema: Bremse
Antworten: 26
Zugriffe: 4665

Bremse

Hallo ihr lieben, Ich könnte eure Hilfe gebrauchen. Stehen an der Raststätte hinter Freiburg Richtung basel und die Rechte hintere Bremse ist festgefressen. Irgendwelche guten Ratschläge? Oder jemand der gerade zu Biel Zeit hat und in der Nähe ist? Abgekühlt ist sie und geklopft haben wir auch schon...