Die Suche ergab 180 Treffer

von powderjunkie
17.04.2019 10:50
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2053
Zugriffe: 243574

Re: Die Frechheit der Woche!

mal noch schnell mit "Felgensilber" drüber fürs Verkaufsfoto...
https://www.autoscout24.ch/de/d/vw-t2-k ... &vehtyp=10
von powderjunkie
26.03.2019 15:39
Forum: T2-Geflüster
Thema: Ich hätte ja gerne eine T2b Doka
Antworten: 161
Zugriffe: 10703

Re: Ich hätte ja gerne eine T2b Doka

Von den Fahrleistungen her, fährt die Doka sehr gut. Im Vergleich zum Westfalia ist die Doka deutlich leichter, dadurch fährt die auch viel spritziger mit den 70 Pferden. Ach wie ich mich auf meine 2 Liter Doka freue! :jump: Und mein Bulli hat nur den AS 50PS Wecker...! Hoffe der Ersatz-Motor ist b...
von powderjunkie
19.03.2019 13:51
Forum: T2-Geflüster
Thema: Mein erstes Mal: Restauration einer T2b Doka
Antworten: 180
Zugriffe: 26967

Re: Mein erstes Mal: Restauration einer T2b Doka

Bin mittlerweile mit spachteln einmal untenrum durch. Als nächstes wird das "Häuschen" obenrum noch Blank gemacht, grundiert und gespachtelt. Viel Arbeit, aber es kommt gut und ich bin mit den Ergebnissen zufrieden... Hier Bilder der letzten Monate: Spachteln Seite rechts_5.JPG Spachtelarbeiten link...
von powderjunkie
19.03.2019 09:30
Forum: T2-Geflüster
Thema: Ich hätte ja gerne eine T2b Doka
Antworten: 161
Zugriffe: 10703

Re: Ich hätte ja gerne eine T2b Doka

Dein letztes Update ist ja vor drei Monaten erfolgt. Immer noch am Spachteln und grundieren? Update folgt auf dem Treat hier https://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=9&t=13736&start=165 in den nächsten Stunden/Tagen. Spachtelarbeiten sind +/- fertig, jetzt geht es noch ans "Häuschen" oben... Nutz di...
von powderjunkie
18.03.2019 09:03
Forum: T2-Geflüster
Thema: Ich hätte ja gerne eine T2b Doka
Antworten: 161
Zugriffe: 10703

Re: Ich hätte ja gerne eine T2b Doka

Das ist ja mal ein praktisches Sonderzubehör! *auchhabenwill*
Danke für die Fotos! :thumb:
von powderjunkie
17.03.2019 22:58
Forum: T2-Geflüster
Thema: Ich hätte ja gerne eine T2b Doka
Antworten: 161
Zugriffe: 10703

Re: Ich hätte ja gerne eine T2b Doka

Tanjas&Thomas_T2b hat geschrieben:
13.03.2019 19:46
Dafür wurde in der Doka schon mal das erste Bier getrunken:
Dokakabana.JPG
Was ist denn das für eine „Theke“?
von powderjunkie
27.02.2019 14:00
Forum: Technik-Forum
Thema: Bremse hinten links wird heiss
Antworten: 27
Zugriffe: 3000

Re: Bremse hinten links wird heiss

Ich habe die Bremsankerplatte, den Bremszylinder und das Handbremsseil getauscht, jetzt habe ich ruhe. Aber das jeweilige an den Rädern fühlen nach dem aussteigen ist mir geblieben…! :-) Und im Winter gehe ich jeweils alle paar Wochen die Bremsen durchtreten. Sollte ich mal wieder machen... Grüsse C...
von powderjunkie
20.01.2019 15:05
Forum: Technik-Forum
Thema: SSP Fook (Fuchsflge) auf T2b
Antworten: 22
Zugriffe: 1209

Re: SSP Fook (Fuchsflge) auf T2b

Ev. hilft das? SSP 15 Zoll Füchse mit leichter Tieferlegung und 205er Reifen:
12246379-358E-454A-92A5-96CE2DD52135.jpeg
Grüsse
Christian
von powderjunkie
16.01.2019 09:57
Forum: Vorstellung der User
Thema: [sham 69] und der Camper
Antworten: 283
Zugriffe: 35022

Re: [sham 69] und der Camper

Danke für die Info! :thumb:
von powderjunkie
15.01.2019 23:21
Forum: Vorstellung der User
Thema: [sham 69] und der Camper
Antworten: 283
Zugriffe: 35022

Re: [sham 69] und der Camper

sham 69 hat geschrieben:
15.01.2019 00:37
Nahtabdichtung ist auch in den Fugen gelandet,
Was für ein Produkt hast du dazu verwendet?

Danke für Infos! :bier:
von powderjunkie
08.01.2019 15:24
Forum: T2-Geflüster
Thema: Ich hätte ja gerne eine T2b Doka
Antworten: 161
Zugriffe: 10703

Re: Ich hätte ja gerne eine T2b Doka

Dafür haben mich die Schweizer zu einem Tag Haft verurteilt Tja, das haben wir nun alle vom "Schengen-Raum"...! Vorteile haben wir nicht, aber Nachteile schon! Die Schweizer Gefängnisse sind sicher besser als anderswo, habe aber obwohl ich Schweizer bin gottlob keine Erfahrungen! :-) Hauptsache Dok...
von powderjunkie
21.12.2018 16:46
Forum: T2-Geflüster
Thema: Mein erstes Mal: Restauration einer T2b Doka
Antworten: 180
Zugriffe: 26967

Re: Mein erstes Mal: Restauration einer T2b Doka

Die Spenglerei Arbeiten sind abgeschlossen und nun bin ich an der Vorbereitung für die Lackierung. Heisst Spachteln und Spachtel schleifen ist angesagt. Schön dünne Schichten, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Die ersten Schichten mache ich mit Elastic-Spachtel der, wie der Name schon sagt, el...
von powderjunkie
11.12.2018 22:50
Forum: Technik-Forum
Thema: Elektro Pritsche
Antworten: 11
Zugriffe: 824

Re: Elektro Pritsche

von powderjunkie
25.11.2018 22:50
Forum: T2-Geflüster
Thema: Mein erstes Mal: Restauration einer T2b Doka
Antworten: 180
Zugriffe: 26967

Re: Mein erstes Mal: Restauration einer T2b Doka

Willkommen im „Doka-Club“ Thomas! :bier:
von powderjunkie
25.11.2018 19:18
Forum: T2-Geflüster
Thema: Ich hätte ja gerne eine T2b Doka
Antworten: 161
Zugriffe: 10703

Re: Ich hätte ja gerne eine T2b Doka

Jupiii, eine Doka mehr im Forum...! :gut:
Was hat der Brexit denn gekostet, wenn ich fragen darf?
Immer viel Freude damit uns stehts gute Fahrt!