Die Suche ergab 134 Treffer

von powderjunkie
21.06.2018 21:53
Forum: T2-Geflüster
Thema: Neeeeeeiiiin, brennende T2‘s
Antworten: 14
Zugriffe: 1024

Re: Neeeeeeiiiin, brennende T2‘s

Scheiss Feuerteufel!!! :evil:
von powderjunkie
05.06.2018 23:43
Forum: Vorstellung der User
Thema: Hallo vom Waginger See
Antworten: 9
Zugriffe: 444

Re: Hallo vom Waginger See

Hallo und herzlich Willkommen!
Cooles Airbrush in deiner Garage! Hast du das gemacht?
Schöner Kasten hast du! Hoffe du schneidest keine Fenster rein...
Gutes Gelingen und stehts gute Fahrt!
Grüsse aus der Schweiz
von powderjunkie
30.05.2018 10:56
Forum: T2-Geflüster
Thema: Mein erstes Mal: Restauration einer T2b Doka
Antworten: 152
Zugriffe: 18923

Re: Mein erstes Mal: Restauration einer T2b Doka

Danke Marcus Komme dann mit der fertigen Doka am 1. Mai ans Maikäfertreffen. Nur weiss ich noch nicht in welchem Jahr...! ;-) Heute kriege ich besuch von der Versicherung, hatte bis jetzt (noch) nichts versichert und das will ich nun ändern! Ab Juni, spätestens Juli (habe im Juni noch 2 Wochen Urlau...
von powderjunkie
28.05.2018 14:25
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Bullide] Vorstellung "Bullide"
Antworten: 209
Zugriffe: 23046

Re: [Bullide] Vorstellung "Bullide"

SUUUUPER, das mag ich dir von herzen gönnen! :-)
Geniess die Zeit nach der Resto und immer gute Fahrt!
von powderjunkie
28.05.2018 12:14
Forum: Technik-Forum
Thema: Audio ohne viel Schnickschnack
Antworten: 94
Zugriffe: 11570

Re: Audio ohne viel Schnickschnack

Nach gefühlten 10 mal Audi Wechsel im Bulli bin ich mit meinem neusten Setup (momentan) sehr zufrieden! Nun funktioniert der Retro Radio im Original Schacht wie auch der moderne Radio im Handschuhfach. Aber der Reihe nach: Habe den Retro-Radio Mono an den Lautsprecher am original Platz unterm Armatu...
von powderjunkie
26.05.2018 23:59
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6115
Zugriffe: 417158

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

nicht gestern, sondern heute...

Abdeckkappe für Anhängerkupplungskugel gebastelt:
AD590CFF-5B47-469F-91DA-3801A8394E31.jpeg
Musste lange mit meiner 2,5 jährigen Tochter verhandeln bis sie mir ihre Quitscheente überlassen hat...!

Frage mich nur wie lange es geht bis das Teil geklaut wird...?!
von powderjunkie
23.05.2018 16:56
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: T2 Seite von Michael Knappmann
Antworten: 24
Zugriffe: 1227

Re: T2 Seite von Michael Knappmann

Polle bringt es auf den Punkt:
Polle hat geschrieben:
22.05.2018 18:35
Deine Seite ist n Knaller.
Michael Knappmann ist doch mitlerweile Ben Pon der 2.!

Könnte auch nicht mehr ohne und kann mich allen Vorrednern nur anschliessen.

Thump up für dieses Meisterwerk!
von powderjunkie
20.05.2018 11:45
Forum: T2-Geflüster
Thema: Mein erstes Mal: Restauration einer T2b Doka
Antworten: 152
Zugriffe: 18923

Re: Mein erstes Mal: Restauration einer T2b Doka

Oups, ha hat wohl was mit den Fotos nicht geklappt...!

2. Versuch:
83FB92C9-3765-43B9-A51B-213FC94C123C.jpeg
0C0AF332-5F77-4DA6-841F-96460417E3C7.jpeg
von powderjunkie
18.05.2018 08:57
Forum: T2-Geflüster
Thema: Mein erstes Mal: Restauration einer T2b Doka
Antworten: 152
Zugriffe: 18923

Re: Mein erstes Mal: Restauration einer T2b Doka

Zudem müssen wir unsere Werkstatt bis Ende März räumen, haben aber zum Glück seit Anfangs Jahr einen Ersatz gefunden. Aber bis da alles umgezogen und eingerichtet ist, *ächz*. Schwups, und schon ist wieder Mitte Mai! :shock: Mein Doka-Projekt musste dem Werkstatt-Umzug platz machen und wir sind sei...
von powderjunkie
04.04.2018 08:41
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Bullide] Vorstellung "Bullide"
Antworten: 209
Zugriffe: 23046

Re: [Bullide] Vorstellung "Bullide"

bullide hat geschrieben:
03.04.2018 21:45
1. Mai Hannover wird wohl nichts bei mir (eig wollte ich ja schon am 1. Mai vor 4 Jahren fertig sein :unbekannt: :versteck: )
Zum Glück gibt es den 1. Mai alle Jahre wieder...! :-)
Viel Erfolg bei deinen weiteren Arbeiten!
von powderjunkie
19.01.2018 08:36
Forum: T2-Geflüster
Thema: Mein erstes Mal: Restauration einer T2b Doka
Antworten: 152
Zugriffe: 18923

Re: Mein erstes Mal: Restauration einer T2b Doka

Stimmt Matze, Radlauf sieht passend aus, sorry für die Verwirrung! Frag doch Gerson mal an ob er dir ein rechtes Blech mit der passenden Tankeinfüllöffnung machen kann, ev. klappt das ja für einen Aufpreis! Das würde das späte T2b Doka-Radlaufproblem dann endlich lösen! :dafür: Grüsse Christian PS: ...
von powderjunkie
19.01.2018 00:31
Forum: T2-Geflüster
Thema: Mein erstes Mal: Restauration einer T2b Doka
Antworten: 152
Zugriffe: 18923

Re: Mein erstes Mal: Restauration einer T2b Doka

https://www.klassicfab.com/product/kfbw1037-complete-left-side-7173/ Ciao Matze Achtung das sind dieselben wie von Autocraft und die Wulst am Radlauf passt nicht zu den späteren T2. Die geht nur bis 72 so viel mir ist. Passt also nicht für dein 78er. Die späten gibt es nur NOS und sind rar wie Gold...