Die Suche ergab 25 Treffer

von MisterX
20.08.2017 15:45
Forum: Technik-Forum
Thema: Bus geht aus - Elektrikproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 1147

Re: Bus geht aus - Elektrikproblem

Hallo, Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! Habe leider keine Prüflampe bzw. Multimeter dabei, werde das aber morgen mal hier in der Werkstatt checken. Das Abschaltventil klickt bei Zündung an/aus wie vorgesehen. Was das ganze für mich mysteriös macht ist dass der Motor im Leerlauf problemlos läuft,...
von MisterX
19.08.2017 20:15
Forum: Technik-Forum
Thema: Bus geht aus - Elektrikproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 1147

Bus geht aus - Elektrikproblem

Hallo liebes Forum, Wir stehen grade (zwangsweise) in der Bretagne, weil der T2B BJ78 (1,6L AS Motor) heute leider Probleme macht: Bei voller Fahrt ist plötzlich der Motor ausgegangen und ließ sich nich wieder starten (Schwarzes Kabel von sicherung 11 war abgefallen). Nachdem das Problrm behoben war...
von MisterX
06.08.2013 13:38
Forum: Technik-Forum
Thema: Gummi-Identifizierung
Antworten: 0
Zugriffe: 710

Gummi-Identifizierung

Hallo,

dieses Gummiteil ist mir heute bei der Fahrt vom T2B abgefallen. Weiß einer was für ein Teil das ist?

Vielen Dank!

Max
von MisterX
26.07.2013 20:50
Forum: Bilderecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 2409
Zugriffe: 384321

Re: Bilderrätsel

Ben50678 hat geschrieben:ein paar Daten:
made in Germany, Frontlenker, luftgekühlter Boggsermodoa im Heck

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :steine:
Was genau passt davon jetzt nicht auf den Jagdwagen?
von MisterX
26.07.2013 20:27
Forum: Bilderecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 2409
Zugriffe: 384321

Re: Bilderrätsel

Porsche Jagdwagen?
von MisterX
23.07.2013 20:09
Forum: Vorstellung der User
Thema: Vorstellung Vauweh
Antworten: 24
Zugriffe: 6031

Re: Vorstellung Vauweh

Von mir auch noch ein herzliches Willkommen!
Um das Reisefieber noch etwas anzuheizen: http://wilu-story.es/index.htm
Habe ich heute entdeckt, geht um Reisen mit einem T1 auf dem afrikanischen Kontinent in den 70er und 80ern, u.a. in Algerien, Tunesien etc. Genial!
von MisterX
25.06.2013 20:55
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Uralt Käfer/Bulli-Treffen, Hess. Oldendorf 21.-23.06.2013
Antworten: 26
Zugriffe: 5037

Re: Uralt Käfer/Bulli-Treffen, Hess. Oldendorf 21.-23.06.201

Von mir auch vielen Dank für die Bilder, endlich war ich auch mal im Museum!
@Jörn: Klebt Kermit noch?
von MisterX
22.06.2013 14:21
Forum: T2-Geflüster
Thema: Filme mit T2 Transportern
Antworten: 780
Zugriffe: 269559

Re: Filme mit T2 Transportern

Zwar kein T2 sondern ein T1, aber trotzdem ein schöner kurzer Super 8 Film über Bustransport anno 1971 http://www.youtube.com/watch?v=aPjUwA33j08 Das ist (war) mein Nachbar :D Über den Bus und die Reise gibts einige interessante Geschichten :) Ohne jetzt den Video-Thread vollspammen zu wollen: Lass...
von MisterX
21.06.2013 20:39
Forum: T2-Geflüster
Thema: Filme mit T2 Transportern
Antworten: 780
Zugriffe: 269559

Re: Filme mit T2 Transportern

Zwar kein T2 sondern ein T1, aber trotzdem ein schöner kurzer Super 8 Film über Bustransport anno 1971

http://www.youtube.com/watch?v=aPjUwA33j08