Die Suche ergab 44 Treffer

von yoe
15.03.2024 19:20
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: T2 Seite von Michael Knappmann
Antworten: 45
Zugriffe: 28696

Re: T2 Seite von Michael Knappmann

Schöner Mist 😵... Ich bekomme auch keine Verbindung mehr... Kann mal bitte ein Wissender schauen, wo der legendäre Infoschatz abgeblieben ist??? Andreas Frahm, Roland??? Zur Überbrückung hätte ich auch noch einiges an Leitfäden etc. am Start aber so sang und klanglos darf doch so eine globale Inform...
von yoe
20.12.2023 16:24
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen
Antworten: 115
Zugriffe: 85447

Re: [Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen

Fotos von unserer Hochzeit 😀.
von yoe
20.12.2023 16:13
Forum: T2-Geflüster
Thema: T2 Westfalia bei Gewitter / Blitzschlag
Antworten: 2
Zugriffe: 3669

Re: T2 Westfalia bei Gewitter / Blitzschlag

Meine Verbindungen in der Nutzfahrzeugentwicklung (mittlerweile in Rente) hat mir während eines üblen Gewitters das wir auf dem Midsummerfestival auf Fehmarn im T2 Helsinki ausgeritten haben bestätigt, dass die Blitzversuche, die damals (bei geschlossenem Camperdach) beim T2 gemacht wurden unkritisc...
von yoe
19.12.2023 18:48
Forum: T2-Geflüster
Thema: Teilenummern
Antworten: 5
Zugriffe: 2564

Re: Teilenummern

Zur Info ;-).

Grüße und schöne Weihnachtszeit,
yoe
von yoe
31.03.2023 19:40
Forum: Technik-Forum
Thema: 3-Punkt-Automatikgurte hintere Sitzbank
Antworten: 173
Zugriffe: 91287

Re: 3-Punkt-Automatikgurte hintere Sitzbank

Moin,

mal ein Kommentar zu Andreas' Haltern.
Die Teile sind keinesfalls so gut wie die Originalen :shock: .

Es fehlen leider die Unregelmäßigkeiten und die Kerben in der originalen Schweißnaht :lol: .

Grüßle,
Jockel (yoe*750)
von yoe
13.05.2021 07:53
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Der Goldene Oktober 2021
Antworten: 59
Zugriffe: 18560

Re: Der Goldene Oktober 2021

...auch dabei :yau: - Liste ergänzt: 01 Torsten mit Kind(ern) :D also Willi und Roland??? 02 Rolf-Stephan 03 Polle 04 Mani 05 Elke + Bodo 06 Kai Hawaii 07 Jan 08 Christian PAF 09 Katrin&Frank 11 Tobi&Melli 10 Steffen 12 Stephan 13 Patrick 14 Babara&Winni 15 Thomas (tms) 16 Wertin &M...
von yoe
18.06.2020 14:10
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Bommelmütz] Ein müder Soldat
Antworten: 40
Zugriffe: 9855

Re: [Bommelmütz] Ein müder Soldat

Hey Ihr beiden, herzlichen Glückwunsch zum Bus und viel Erfolg und Spaß mit Eurem Schätzchen!
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg...

[emoji4][emoji869][emoji123][emoji106]

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

von yoe
16.06.2020 07:00
Forum: Technik-Forum
Thema: 3-Punkt-Automatikgurte hintere Sitzbank
Antworten: 173
Zugriffe: 91287

Re: 3-Punkt-Automatikgurte hintere Sitzbank

Hey Andreas,

sauber [emoji16][emoji106]!
Unser Nachwuchs darf bald raus aus dem Krankenhaus, vielleicht klappts ja noch mit einer stilechten Abholung mit dem Bus [emoji41].

Herzliche Grüße,
Jockel

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

von yoe
15.06.2020 16:01
Forum: Technik-Forum
Thema: Wärmetauscher - Riss?!
Antworten: 3
Zugriffe: 1144

Re: Wärmetauscher - Riss?!

Moin! Da es sich offensichtlich "nur" um das umgossene Aluteil handel besteht m. E. erstmal keine (Vergiftungs-)Gefahr. Könnte ein Fehler beim Gießen von damals sein... Konnte ich damals bei meiner Anti-Asbest-Aktion nicht erkennen, halte ich aber für unkritisch (sollte Dein Motor nicht ex...
von yoe
15.06.2020 14:29
Forum: Technik-Forum
Thema: 3-Punkt-Automatikgurte hintere Sitzbank
Antworten: 173
Zugriffe: 91287

Re: 3-Punkt-Automatikgurte hintere Sitzbank

Moin, auch wenn es ein älterer Fred ist hier eine wichtige Info: Da es auch mich nun erwischt hat mit dem Bedarf nach Dreipunktgurten hatte ich in Ermangelung von Zeit (unser Kleiner ist 5 Wochen zu früh geschlüpft) schnell bei Reprowesty die Halter bestellt (anstelle Bus-Höhlenandreas anzufragen :r...