Die Suche ergab 25 Treffer

von Blitz
14.01.2012 20:59
Forum: Technik-Forum
Thema: Original Grawo Farben
Antworten: 17
Zugriffe: 3031

Re: Original Grawo Farben

Also, wir hatten zuerst nur Bilder... und die sahen top aus und an Weihnachten hab ich Ihn dann live gesehen und schon sehr viele Mängel an der Lackierung entdeckt! Lerneffekt 1: Traue keinen Bildern Lerneffekt 2: Überwache die Arbeit des Lackierers (am besten selbst) Mal schauen, was wir als nächst...
von Blitz
13.01.2012 16:14
Forum: Technik-Forum
Thema: Original Grawo Farben
Antworten: 17
Zugriffe: 3031

Re: Original Grawo Farben

Schau doch mal auf der M-Plate in welchem Farbton der Wagen damals ausgeliefert wurde :dafür: ansonsten hat ihn m.M. ein Vorbesitzer im Laufe der Jahrzehnte wohl umlackiert :?: Aber vielleicht weiß Mario unser Grawo- und Opel-Freak :wink: mehr :gut: Hallo Klaus, leider steht der Bus im Moment 800 k...
von Blitz
13.01.2012 15:55
Forum: Technik-Forum
Thema: Original Grawo Farben
Antworten: 17
Zugriffe: 3031

Re: Original Grawo Farben

Hallo zusammen, ich meine die Grawo Farbkombi in der Bibel gesehen zu haben... schon mal nachgeblättert? Ansonsten mal "Korsika Karl" (bei Augsburg, fährt oft nach Korsika mit seinen Bullis) mit seinem Grawo anfragen - er hatte so einen und original Prospekte. http://www.vw-t2-bulli.de/co...
von Blitz
12.01.2012 18:47
Forum: Technik-Forum
Thema: Original Grawo Farben
Antworten: 17
Zugriffe: 3031

Original Grawo Farben

Hallo,

unser GraWo war original oben grün und unten weiß... und wir bedauern, ihn farblich etwas mißhandelt zu haben... :unbekannt:
Kennt jemand die Original-Farbcodes dieser Variante?!
von Blitz
31.12.2011 10:35
Forum: Vorstellung der User
Thema: [christian*214] Zeit für eine Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 2969

Re: [christian*214] Zeit für eine Vorstellung

Moin Moin,

sieht sehr schick aus dein Bus!
Ist die Lackierung in deiner Regie gelaufen?
Wie ist das ganze abgelaufen und wieviel musstest Du bezahlen?
von Blitz
22.11.2011 20:51
Forum: Technik-Forum
Thema: Westy Austauschmotor CA...
Antworten: 28
Zugriffe: 5672

Re: Westy Austauschmotor CA...

Spitzenmotor :wink:
von Blitz
20.11.2011 13:35
Forum: Vorstellung der User
Thema: [stonewood] Servus aus Bayern
Antworten: 216
Zugriffe: 39518

Re: [stonewood] Servus aus Bayern

evtl. passt da auch ein neues Edelstahlbecken sogar rein. :dafür: Die haben ja auch nur Großserienteile verbaut, so gesehen kannst du da durchaus fündig werden! Wäre echt schade, wenns nur an dem oxydierten Waschbecken liegt. Finde ich auch - zumal bei deinem Arco ja noch mit Echtholz gearbeitet wu...
von Blitz
14.11.2011 19:11
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Blitz] Blitz stellt sich nun auch mal vor
Antworten: 16
Zugriffe: 4427

Re: [Blitz] Blitz stellt sich nun auch mal vor

mir hätte er in unten im originalen 73er Sumatragrün allerdings viel besser gefallen :D Wir haben uns über die Farbgebung schon Gedanken gemacht und Originalfarben waren hoch im Kurs. Der Bus war Original oben Dunkelgrün und unten pastelweiß also eben wie die Grawos so lackiert waren. Das hat uns a...
von Blitz
14.11.2011 19:05
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Blitz] Blitz stellt sich nun auch mal vor
Antworten: 16
Zugriffe: 4427

Re: [Blitz] Blitz stellt sich nun auch mal vor

Highroofer hat geschrieben:schöner Bus. Aber Hamburg ist doch nicht "hoher Norden" !

Danke! Für mich ist das schon recht weit im Norden! Aber definitiv ne schöne Stadt.

By the way: Kennt jemand eine Unterstellmöglichkeit in Hamburg/Umgebung?!
von Blitz
13.11.2011 06:18
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Blitz] Blitz stellt sich nun auch mal vor
Antworten: 16
Zugriffe: 4427

Re: [Blitz] Blitz stellt sich nun auch mal vor

stonewood hat geschrieben:Servus auch von mir aus dem Süden der Republik.
Ein weiteres Arco-/Grawomobil hier im Forum :thumb: Zeig doch mal weitere Bilder von deinem Grawo :dafür:

so siehts ungefähr innen aus
01.jpg
IMG_4090.JPG