Die Suche ergab 1895 Treffer

von bullijochen
Gestern 07:39
Forum: Technik-Forum
Thema: Alternative Leuchtmittel: LED
Antworten: 155
Zugriffe: 22559

Re: Alternative Leuchtmittel: LED

Ich sehe gerade das die Lampenringe an anderer Stelle auch in Edelstahl angeboten werden. Hat jemand die schonmal in der Hand gehabt und kann dazu berichten Ich hab mir die mal vor Jahren geholt. Dann lagen sie ewig im Regal bis ich sie vor ~2Jahren verbaut habe da sich die Kunststoffringe aufgelös...
von bullijochen
26.03.2024 16:56
Forum: Biete Teile
Thema: VDO Kombigeber Einbauwerkzeug
Antworten: 5
Zugriffe: 228

Re: VDO Kombigeber Einbauwerkzeug

Ja das man das Blech bearbeiten muss war mir schon klar. Nur war da bei mir so wenig Platz das der Druckgeber nicht gepasst hat 🤷‍♂️. Passt das bei euch rein mit Verteiler?
Ich hab ne Verlängerung eingebaut.
Gruß Jochen
von bullijochen
26.03.2024 05:47
Forum: Biete Teile
Thema: VDO Kombigeber Einbauwerkzeug
Antworten: 5
Zugriffe: 228

Re: VDO Kombigeber Einbauwerkzeug

Hallo Thomas das sieht ja mal rafiniert aus :gut:
Wie hast du das mit dem Blech was darüber liegt gelöst? Bei mir wollte der da nicht reinpassen zwischen Verteiler und Luftleitblech.
Gruß Jochen
von bullijochen
26.03.2024 05:42
Forum: Technik-Forum
Thema: Es ölt das Tier, das Frühjahr kommt
Antworten: 18
Zugriffe: 1210

Re: Es ölt das Tier, das Frühjahr kommt

Gastonlagaffe hat geschrieben: 25.03.2024 10:56 Ich habe mir jetzt eine Endoskop Kamera besorgt (fürs Handy)
Hallo Thomas was ist das denn für ein Teil? Taugen die was?
von bullijochen
22.03.2024 12:30
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7837
Zugriffe: 1755697

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

T2Tom hat geschrieben: 22.03.2024 07:08 und der war welcher gewesen :?:
Hahaa hab ich halt vergessen zu schreiben :mrgreen:
Ein Kolben, der den Sprit für die Chokekanäle freigibt ist in der offen Position hängen geblieben und hat den Zylinder 1 mit Kraftstoff geflutet, sodass er nicht mehr verbrannt hat.
von bullijochen
21.03.2024 23:08
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7837
Zugriffe: 1755697

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Nicht gestern sondern heute. In die Chokeöffnung meiner Webers ein Gewinde geschnitten und Madenschrauben mit etwas Dirko reingedreht. Mir ist der erste Zylinder abgesoffen sodass er nur noch auf 3 Zylinder lief. Dank meinem Master Brain Kumpel war der Fehler schnell gefunden. Ich dachte schon ich m...
von bullijochen
19.03.2024 22:16
Forum: Technik-Forum
Thema: Zylinderkopf Bohrung reduzieren
Antworten: 19
Zugriffe: 1823

Re: Zylinderkopf Bohrung reduzieren

Und wie hast du nun deine Durchmesser Reduzierung gemacht? Das würde mich schon interessieren? hast du Bilder?
Gruß Jochen
von bullijochen
19.03.2024 10:12
Forum: Technik-Forum
Thema: Kühltruhe zwischen Vordersitze?
Antworten: 9
Zugriffe: 1305

Re: Kühltruhe zwischen Vordersitze?

Schau mal hier vielleicht kannste dir die Box selber bauen..
https://www.dometic.com/de-de/suchen?q=Cb
von bullijochen
17.03.2024 07:59
Forum: Vorstellung der User
Thema: Bent-Peter grüßt aus Mittelfranken
Antworten: 7
Zugriffe: 367

Re: Bent-Peter grüßt aus Mittelfranken

Hallo Holger, Ich hab leider keine Beschreibung von der Stoffbefesrigung. original ist der Stoff auf die Holzleiste getackert dann eingeschlagen und die leiste aufs Dach geschraubt. Wegen der Feuchtigkeit an der Stelle war ich relativ entspannt weil das dach Rund ist und das Wassen vom Stoff wegläuf...
von bullijochen
14.03.2024 22:02
Forum: Technik-Forum
Thema: Bremse hinten zieht einseitig
Antworten: 14
Zugriffe: 2488

Re: Bremse hinten zieht einseitig

Ich glaub ich hab meinen Fehler gefunden. Vorher die rechte Seite auf gemacht, aber die war soweit unauffällig.Das ist die schlecht bremsende. Dann die Linke und da kommt folgendes zum Vorschein. IMG_20240314_211520.jpg Und der hat dann auch gleich die Gummikappe kaputt gemacht. IMG_20240314_211551....