Die Suche ergab 270 Treffer

von Tombus
20.02.2020 11:58
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2497
Zugriffe: 695583

Re: Die Frechheit der Woche!

Ehrlich gesagt hat mich auch mehr die Unterbrechung der herrlichen Diskussion um den "VW T2b Callook Custom" gestört.
Wunderbar zu lesen!

Bitte nach diesem Beitrag weitermachen...
von Tombus
20.02.2020 10:30
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2497
Zugriffe: 695583

Re: Die Frechheit der Woche!

Hallo Rüdiger. Du kannst ja mal versuchen einen olles Unterflur-Blech zu kaufen, strahlen und pulvern zu lassen. Wenn Du dann viel billiger kommst, würde mich das schon wundern. Von der Zeit, Fahrerei und Orga mal ganz abgesehen. btw: Ich bin nicht der Verkäufer, kennen den auch nicht. Aber ich habe...
von Tombus
30.06.2016 10:51
Forum: T2-Geflüster
Thema: Erstlack Clipper L auf mobile
Antworten: 8
Zugriffe: 3214

Re: Erstlack Clipper L auf mobile

Klaus, da ich um deine unerschütterlich positive Einstellung mir gegenüber weiß, ist dir natürlich eine Provision in Form einer Spende an die IG gewiss. Alles was ich, Dank deiner Initiative, über meinen Angebotspreis erhalte, geht als Spende an die IG. Die Sache mit der Front ist ein guter Tip, hab...
von Tombus
30.06.2016 08:18
Forum: T2-Geflüster
Thema: Erstlack Clipper L auf mobile
Antworten: 8
Zugriffe: 3214

Re: Erstlack Clipper L auf mobile

Hallo Klaus. Danke für deine Werbemaßnahme. Du hast recht, der Bus ist jeden Euro wert, ob es nun 32 oder 40tsd Euro sein werden, das wird sich zeigen. Ich habe ihn nicht in diesem Forum angeboten, weil ich wusste das Du das für mich übernehmen wirst. Und da ich mir ebenfalls sicher bin, das niemand...
von Tombus
27.12.2015 14:04
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7849
Zugriffe: 1782111

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Ich musste nicht erst schneiden um das Nest zu sehen.
Das hat der Graukittel 2012 bei der HU meines Clippers entdeckt.
Die haben fein meine ganzen Öllappen zerlegt und zur Kälteisolierung verwendet.
von Tombus
18.12.2015 12:40
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Bergische Bullibande Treffen Dauerfred
Antworten: 140
Zugriffe: 44014

Re: Bergische Bullibande Treffen Dauerfred

Lupo!?!
Ich dachte das wäre ein T3 in dem ich letztens mitgefahren bin!
Aber so genau kenne ich die Unterschiede bei den neueren Volkswägen auch nicht.

Lieber Uli, nur weil deine modernen VW Kühlwasser verlieren, sind sie noch lange nicht luftgekühlt!
von Tombus
20.04.2015 13:27
Forum: Bilderecke
Thema: technoclassica 2015
Antworten: 9
Zugriffe: 4157

Re: technoclassica 2015

ralph hat geschrieben:hallo tom,
ich war mittwoch da.

was für ein preis stand denn am samstag dran ?

viele grüsse
ralph
Siehst Du auf meinem Foto: 49.900.
von Tombus
20.04.2015 11:50
Forum: Bilderecke
Thema: technoclassica 2015
Antworten: 9
Zugriffe: 4157

Re: technoclassica 2015

hallo zusammen, ich war gestern auf der tc in essen. es sind einige t2 angeboten worden, alle für tc üblliche preise. als ich abends noch mal eine runde gedreht habe, hingen an den meisten allerdings schon "verkauft" schilder . hier sind ein paar bilder, nicht nur von den t2 http://www.pi...
von Tombus
17.04.2015 14:57
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Bergische Bullibande Treffen Dauerfred
Antworten: 140
Zugriffe: 44014

Re: Bergische Bullibande Treffen Dauerfred

Hallo Detlef.

Zur Zeit steht meines Wissen nach nichts an. Die nächste Tour wird die Fahrt zum Maikäfertreffen sein, siehe Beiträge weiter oben auf dieser Seite.

Bis dahin,
Tom