Die Suche ergab 13 Treffer

von hexahelix
22.11.2010 19:09
Forum: T2-Geflüster
Thema: Streetview
Antworten: 37
Zugriffe: 3126

Re: Streetview

Naja, wer hier welches Niveau vertritt können andere entscheiden. Aber bevor wir beide uns virtuell an die Google...äh Gurgel gehen, sollten wir das hierbei belassen, denn ich gebe Dir in einem Punkt recht, Ironie ist in einem geschriebenen Beitrag nicht immer klar zu erkennen. Zumindest für mich. V...
von hexahelix
22.11.2010 18:06
Forum: T2-Geflüster
Thema: Streetview
Antworten: 37
Zugriffe: 3126

Re: Streetview

Genauso sehe ich das auch. Wenn die bei mir vor der Tür stehen (was aufgrund der dezent ländlichen Lage dann ca. 2020 der Fall sein wird :mrgreen:), können sie den Kasten als Trümmerhaufen zusammenkehren :twisted: . Oder ich pinkel denen vor die Linse. :zunge2: Wenn ich sowas lese ist das für mich ...
von hexahelix
21.11.2010 22:48
Forum: T2-Geflüster
Thema: Streetview
Antworten: 37
Zugriffe: 3126

Re: Streetview

Putzige Sache:Da regen sich alle über neue Personalausweise,Krankenkassenkarten,Volkszählung und dergleichen auf,geben im Internet alle Daten von sich Preis,aber Streetview ist dann toll??? Big Brother is watching you... Genauso sehe ich das auch. Wenn die bei mir vor der Tür stehen (was aufgrund d...
von hexahelix
13.08.2010 23:28
Forum: Technik-Forum
Thema: Neues Lenkrad für den Bulli
Antworten: 35
Zugriffe: 2945

Re: Neues Lenkrad für den Bulli

Hi an alle ;) als absoluter T2b Neuling habe ich nun leider immernoch nicht verstanden, welche Lenkräder bzw. Naben nun passen... Ich möchte am liebsten das gleiche Lenkrad wie alfonso, das ist genau mein Stil! Wo krieg ich das und wonach genau muss ich suchen? Vor allem, welche Nabe brauche ich da?...
von hexahelix
06.08.2010 10:24
Forum: Rund um das Forum
Thema: USERKARTE
Antworten: 13
Zugriffe: 5537

Re: USERKARTE

Ich find das auch sehr interessant und such hier schon lange nach einer Verbindung zwischen dem PHPBB und Google Maps. Die Koordinaten müsste man auch im PHPBB setzen können und dann aus der Datenbank übergeben, die Handarbeit ist doch bei 1500 Mitgliedern ziemlich heftig. Bisland habe ich aber noch...
von hexahelix
05.08.2010 06:33
Forum: T2-Geflüster
Thema: WO sind die ganzen neuen Mitglieder?
Antworten: 37
Zugriffe: 2619

Re: WO sind die ganzen neuen Mitglieder?

Benschpal hat geschrieben:@markus: wennst deinen opel aber länger so stehen lasst, dann wird er dir bald unterm arsch wegrosten!!!
Achwas, einmal im Jahr Wasch ich den schon ;)
Ok gelogen, die Waschstraße macht den Job.

Außerdem ist der nun 2,5 Jahre alt und hat geschmeidige 164.000 km auf der Uhr, geht also bald weg.
von hexahelix
04.08.2010 23:23
Forum: T2-Geflüster
Thema: Campingausstattung woher beziehen?
Antworten: 6
Zugriffe: 593

Re: Campingausstattung woher beziehen?

Ich hätte da auch noch nen Link:
http://www.vanwurks.co.uk/e107_plugins/ ... .php?cat=2

Grüße,
Markus
von hexahelix
04.08.2010 22:34
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Markus aka hexahelix] aus Rees am Niederrhein
Antworten: 7
Zugriffe: 1225

Re: [Markus aka hexahelix] aus Rees am Niederrhein

Ah, auch schön neue Leute kennenzulernen.
Hoffentlich sehen wir uns mal.
von hexahelix
04.08.2010 22:26
Forum: T2-Geflüster
Thema: WO sind die ganzen neuen Mitglieder?
Antworten: 37
Zugriffe: 2619

Re: WO sind die ganzen neuen Mitglieder?

Lol, zumindest meiner steht (noch) vor der Tür ;)
Wird aber bald gegen einen Skoda Superb getauscht.
von hexahelix
04.08.2010 22:20
Forum: Technik-Forum
Thema: Rechtslenker zu Linkslenker umbauen
Antworten: 122
Zugriffe: 14124

Re: Rechtslenker zu Linkslenker umbauen

Ich wär froh einen Rechtslenker zu haben!
Ich denke mir das ein Linkslenker besser zufahren ist z.B.: beim Überholen, Mautzahlen ...
Das bestimmt, aber auf der anderen Seite (wörtlich) hast Du auch was besonderes!
von hexahelix
04.08.2010 20:32
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Markus aka hexahelix] aus Rees am Niederrhein
Antworten: 7
Zugriffe: 1225

Re: [Markus aka hexahelix] aus Rees am Niederrhein

Naja, die Schiebetür ist nicht mehr in ihrer Urform ;) Rest wird sich zeigen. Der Wagen wurde für den TüV zusammengebaut, nicht wirklich mehr, das sieht man auch, aber das macht mir nix. Der Motor sprang gut an und muss nur mal eingestellt werden. Schauen wir mal ;) Ich hol ihn am Wochenende ab und ...
von hexahelix
04.08.2010 13:08
Forum: T2-Geflüster
Thema: WO sind die ganzen neuen Mitglieder?
Antworten: 37
Zugriffe: 2619

Re: WO sind die ganzen neuen Mitglieder?

Ich hab mich zwar schon "offiziell" vorgestellt, aber das hier gefällt mir ... hehe. Also ich bin der Markus und das ist mein Auto: http://lh4.ggpht.com/_oT9jxpZbNF4/TFk7ocrp2lI/AAAAAAAAJeE/UantfAI6NLc/s800/IMG_2439.JPG http://lh3.ggpht.com/_oT9jxpZbNF4/TFk7pHwJYmI/AAAAAAAAJeI/MoMYhXOVLjY/s800/IMG_2...
von hexahelix
04.08.2010 12:57
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Markus aka hexahelix] aus Rees am Niederrhein
Antworten: 7
Zugriffe: 1225

[Markus aka hexahelix] aus Rees am Niederrhein

Hallo, dann will ich mich mal kurz vorstellen. Ich heisse Markus, wohne am Niederrhein zwischen Wesel und Emmerich und war bislang eher ein Käferschrauber. Eigentlich wollte ich mir für die nächsten Treffen ein Zelt kaufen... jetzt isses ein T2 geworden. Ein 1977er Kasten mit neuem TüV und rostschul...