Die Suche ergab 87 Treffer

von philip
23.07.2012 22:20
Forum: T2-Geflüster
Thema: Filme mit T2 Transportern
Antworten: 780
Zugriffe: 269802

Re: Filme mit T2 Transportern

bei delta force nimmt chuck norris einen t2 zu ner verfolgungsjagt/schieserei und schrottet dabei den motor
das ist zwar nicht löblich aber ich werde chuck norris hier nicht öffentlich kritisieren :abgelehnt:
es könnte ja sein dass er mich findet und bestraft :(
von philip
18.06.2012 20:33
Forum: Technik-Forum
Thema: seitenscheibe
Antworten: 2
Zugriffe: 1164

Re: seitenscheibe

danke für die schnelle antwort
von philip
18.06.2012 19:15
Forum: Technik-Forum
Thema: seitenscheibe
Antworten: 2
Zugriffe: 1164

seitenscheibe

hallo zusammen
hat die linke mitlere seitenscheibe die selbe gröse wie die in der schiebetür.
grus philip
von philip
05.06.2012 19:58
Forum: T2-Geflüster
Thema: Vorurteil: T2 = Hippiebus? - Eure Erfahrungen bei Kontrollen
Antworten: 38
Zugriffe: 10494

Re: Vorurteil: T2 = Hippiebus? - Eure Erfahrungen bei Kontro

mit dem t2 wurde ich noch nicht angehalten. aber damals mit meinem gelben posthochdach t3 (gott hab ihn seelig :tear: ) bin ich bei jeder gelegenheit angehalten worden. mein bus wurde teilweise so gründlich durchsucht dass sie mir sogar eine komplette zewarolle aufgerollt haben. sowas hat man laut d...
von philip
16.05.2012 18:42
Forum: T2-Geflüster
Thema: Mit oder ohne?
Antworten: 25
Zugriffe: 6185

Re: Mit oder ohne?

ich bin für wegmachen.
von philip
16.05.2012 18:38
Forum: T2-Geflüster
Thema: Bullizei - showbulli - mehr schein als sein-
Antworten: 6
Zugriffe: 1958

Re: Bullizei - showbulli - mehr schein als sein-

ich hab auch mal son showbulli gesehen. ich glaub die sin alle nur für die optik gemacht. auf der iaa in frankfurt war ein cocacola bulli. ein t1. wir waren ca. 100m entfernt und mein kumpel hat zu mir gesagt das der wesentlich besser aussiet als meiner. aber nix da. typisches fatamorganaauto. je nä...
von philip
22.03.2012 16:51
Forum: T2-Geflüster
Thema: Unglaublich aber war....
Antworten: 4
Zugriffe: 1564

Re: Unglaublich aber war....

die böcke sin ganz gefährdet. da kann es schonn mal vorkommen dass die steuergerätdaten gelöscht werden wenn die batteriespannung zusammenbricht oder die batterie einfach so abgeklämmt wird. in so einem fall geht die karre nicht mal mehr auf. dann heist es auf den abschleppwagen und ab zum herstelle...
von philip
16.03.2012 22:14
Forum: T2-Geflüster
Thema: was mach ich mit dem loch im dach
Antworten: 22
Zugriffe: 5967

Re: was mach ich mit dem loch im dach

warum wollt ihr alle löcher in den dächern :dagegen: . wenn ihr wollt konnt ihr mein loch gerne geschenkt haben :D . seit froh wenn ihr bulli fahren könnt ohne die angst dass euch der himmel auf den kopf fällt. ich muss notgedrungen immernoch winterkrückenschrottwasserkocherpolo fahren, :abgelehnt: ...
von philip
13.03.2012 21:53
Forum: T2-Geflüster
Thema: T2 bei Kalaydo.de
Antworten: 10
Zugriffe: 3168

Re: T2 bei Kalaydo.de

die mail hab ich auch bekommen als ich vor einem jahr in mobile einen einwandfreien t1 samba für 5000 tacken gefunden hab und dem ne mail geschrieben habe da kommt dann irgendwas mit grichenland und das auto zur ansicht schicken blablabla..... :abgelehnt:
von philip
02.03.2012 10:09
Forum: T2-Geflüster
Thema: Air Starter noch nicht im Ruhestand
Antworten: 13
Zugriffe: 5335

Re: Air Starter noch nicht im Ruhestand

die front vom t3 sticht doch sofort ins auge. der t2 mit loch im dach is da völlig zufällig und versehentlich mit draufgeraten. der mittelpunkt des bilds is eindeutig der t3 :zunge2: