Die Suche ergab 270 Treffer

von Ludwig
17.11.2018 19:05
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Bulli als Lockmittel
Antworten: 69
Zugriffe: 12684

Re: [Bilder] Bulli als Lockmittel

Und wieder ein T2 als Lockmittel. Heute entdeckt im Fotoladen im Bremer Viertel. Es funktioniert. Der Karton mit dem Grün-Weissen Bulli sprang uns sofort ins Auge. Die Olympus Kamera hat uns aber nicht weiter interessiert.
von Ludwig
05.11.2018 00:48
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Bulli als Lockmittel
Antworten: 69
Zugriffe: 12684

Re: [Bilder] Bulli als Lockmittel

Zufälle gibt's..... Da geh ich gestern zu SATURN, um mir ein neues KFZ-Ladekabel für mein Garmin nüvi zu besorgen, und laufe direkt vor diese monumentale Werbe-Tafel. Also habe ich natürlich auch bekommen, was ich wollte. :yau:
von Ludwig
26.10.2018 08:58
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Antworten: 2598
Zugriffe: 318098

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Das hatte ich mir beinahe gedacht, als ich ihn dort stehen sah. Den kennen bestimmt viele Kreta-Urlauber. Obwohl ja nicht so wahnsinnig viele diese Strasse benutzen. Der Bulli steht da ja wie ein Warnschild. Die Strecke hat es nämlich in sich !
von Ludwig
25.10.2018 21:03
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Antworten: 2598
Zugriffe: 318098

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Dieses Exemplar ist gewiss unbezahlbar. Es steht offenbar seit Jahren prominent vor einer Kurve auf der Küstenstrasse bei Kefali im Westen von Kreta. Passt auch zum Thread "Wenn Bullis sterben..."
von Ludwig
21.10.2018 21:24
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Antworten: 2598
Zugriffe: 318098

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Am Montag auf der schönen Insel Kreta gesichtet, zwischen Chania und Falasarna. Plötzlich stand sie da, die Taiga-grüne Pritsche. Und das war nicht der einzige T2 in dieser Woche auf Kreta.
von Ludwig
07.10.2018 19:31
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Antworten: 1459
Zugriffe: 167850

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Bei dem tollen Wetter gestern (22 Grad) noch ein letztes Mal zum Alten Kurhaus nach Dangast an den Jadebusen gefahren, um den einzigartigen Rhabarberkuchen zu essen, natürlich draußen auf der Terrasse. Anschließend mit der Weserfähre rüber nach Sandstedt und ab in die Scheune. Aber wenn das Wetter w...
von Ludwig
24.09.2018 21:35
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Bulli als Lockmittel
Antworten: 69
Zugriffe: 12684

Re: [Bilder] Bulli als Lockmittel

Dass der ADAC mit dem T2 Bulli Werbung macht, ist keine Überraschung. Bei dem ist meiner ja auch als Oldtimer versichert :D
Aber dass da sogar ein PEACE Zeichen das VW ersetzt an der Front, gefällt mir natürlich ganz besonders gut.
von Ludwig
06.09.2018 21:07
Forum: T2-Geflüster
Thema: Welchen Klau-Schutz? Radkralle? Lenkradkralle? Alarmanlage?
Antworten: 118
Zugriffe: 23039

Re: Welchen Klau-Schutz? Radkralle? Lenkradkralle? Alarmanlage?

Also Marion und ich haben diese Wegfahrsperre schon einige Zeit in unseren T2 Bullis. Haben wir aus Holland und sind total zufrieden damit. Wenn man das Teil ein paar Mal montiert hat, fällt es einem total leicht. Ich kann's auch mit verbundenen Augen. Kann ich nur empfehlen !
von Ludwig
02.09.2018 11:13
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Bulli als Lockmittel
Antworten: 69
Zugriffe: 12684

Re: [Bilder] Bulli als Lockmittel

Mit diesem Motiv ist gerade ganz Bremen tapeziert auf Reklamewänden und in Zeitschriften. Ein Eis gibt's umsonst, wenn man sich am Stand schlau macht über den Baukonzern. Nur für coole junge Alleinerziehende, oder was soll der Quatsch ?
von Ludwig
28.07.2018 14:09
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Bulli als Lockmittel
Antworten: 69
Zugriffe: 12684

Re: [Bilder] Bulli als Lockmittel

Sieht ja nicht übel aus auf dem Cover einer kostenlosen TV-Beilage. Der T2 ist aber wieder mal nur ein eye-catcher, taucht im Heft nie wieder auf. Unsere Bullis ziehen nun mal. Am Strand sowieso.
von Ludwig
15.07.2018 22:43
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Die Küstentour zum Küstendrive 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 2196

Re: Die Küstentour zum Küstendrive 2018

Da stehen sie in Reih und Glied und stolz und schön: die T2 Bullis der Küstentour-Driver aus unserem Forum !!! Ich war zwar nicht bei der Tour dabei, aber immerhin 3 Tage in Krautsand. Es war super cool, sehr viele Fahrzeuge und -wie ich finde- die Leute werden immer jünger. Nachwuchssorgen haben di...
von Ludwig
15.07.2018 16:27
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Bulli als Lockmittel
Antworten: 69
Zugriffe: 12684

Re: [Bilder] Bulli als Lockmittel

Gibt es tatsächlich jemanden hier, der seinen T2 an der Shell Tanke in die Waschanlage fährt ? Einen T2 b mit Nummernschild Shell Carwash ? Aber die beiden leckeren "Möchtegern-Hippies" sehen auch nicht so aus, als hätten sie jemals einen Bulli gesteuert. Schon eher leidenschaftliche Eisesser. Oder ...
von Ludwig
15.07.2018 16:22
Forum: Bilderecke
Thema: Deutschlands schönste Tankstelle
Antworten: 3
Zugriffe: 699

Deutschlands schönste Tankstelle

Hatten wir das Thema schon mal ? Neben unzähligen 08/15 Grosstankstellen ohne Ausstrahlung und ohne Seele gibt's diese versteckten Schmuckstücke mit ganz viel Geschichte(n). Diese Tanke ist in der Ortsdurchfahrt Basdahl, Landkreis Rotenburg/Wümme zu finden. Wie oft bin ich achtlos daran vorbeigefahr...
von Ludwig
11.06.2018 09:00
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Antworten: 1459
Zugriffe: 167850

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Nicht nur gestern ! Von Freitag Mittag bis Sonntag in Bockhorn bei feinstem Wetter und in bester Gesellschaft. Reihe 7 ist Bulli Land. Und unsere T2 sind stark vertreten mit Stammkundschaft. Es hat mir gut gefallen (wieder) und neue Leute habe ich auch kennengelernt. Also dann bis nächstes Jahr in B...
von Ludwig
02.05.2018 18:46
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2002
Zugriffe: 234099

Re: Die Frechheit der Woche!

Ist das nun "frech", oder sind unsere T2 Bullis wirklich schon soooo viel wert ? Der hier stand gestern beim Maikäfertreffen in Hannover zum Verkauf. Knapp 40.000 für einen mittelprächtigen "Original"-Bus ? Ich würde den nicht mit meinem tauschen. Aber es findet sich bestimmt jemand, der Geld loswer...