Die Suche ergab 668 Treffer

von Maxls hoher T2a
20.06.2019 19:52
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Maxls hoher T2a] Ich stelle mich dann auch mal vor
Antworten: 33
Zugriffe: 3841

Re: [Maxls hoher T2a] Ich stelle mich dann auch mal vor

Hallo zusammen, @ Michael, mein Erstkauf wird irgendwann wieder zu einem Bus, aber mit dem Ziel, es nicht nochmal restaurieren zu müssen, oder anders: gut Ding will Weile haben... Mittlerweile fast 9 Jahre :mrgreen: Der Schlumpfbus ist auch bei weitem nicht so gut, dass der die nächsten Jahrzehnte f...
von Maxls hoher T2a
19.06.2019 21:47
Forum: Technik-Forum
Thema: Umbau auf Hundehütte und weitere B-Motor Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 1022

Re: Umbau auf Hundehütte und weitere B-Motor Fragen

Hallo Tom, perfekt, vielen Dank für den Hinweis! Damit komme ich gut weiter! :D Bin auch schon an einem anderen Gebläsekasten dran. Hab bei Ralfs VW Teile noch gelesen, dass ein anderes Lüfterrad benötigt wird, ist dem auch beim 1600 so? Und ein anderes Luftleitblech dahinter, oder? Schöne Grüße, Ma...
von Maxls hoher T2a
13.06.2019 09:24
Forum: Technik-Forum
Thema: Umbau auf Hundehütte und weitere B-Motor Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 1022

Re: Umbau auf Hundehütte und weitere B-Motor Fragen

Hallo liebe Kollegen! Habe am Schlumpfbus das gleiche vor, B Motor mit anderem Ölkühler. Jetzt war meine Überlegung gleich noch auf Typ 4 Ölkühler umzubauen, für noch mehr Kühlung. :idea: Macht das Sinn? Man muss dann natürlich noch die Hundehütte bearbeiten... Wäre es theoretisch auch möglich den o...
von Maxls hoher T2a
31.03.2019 12:12
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Maxls hoher T2a] Ich stelle mich dann auch mal vor
Antworten: 33
Zugriffe: 3841

Re: [Maxls hoher T2a] Ich stelle mich dann auch mal vor

Halloo liebe Bullikollegen! ein stiller Mitleser meldet sich mal wieder - es gibt mich noch! Und auch meinen Bus! IMG_20170612_103952.jpg Der steht nachwievor in seiner Ecke und wartet seit mittlerweile 25 Jahren auf die erneute Teilnahme am Straßenverkehr... Viel passiert ist offensichtlich nicht. ...
von Maxls hoher T2a
19.11.2017 19:27
Forum: T2-Geflüster
Thema: Bus Kalender 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 7676

Re: Bus Kalender 2018

Servus,

kurz vor Schluss haben wir uns auch entschieden:

013,022,045,052,074,077,079,087,100,103,104,108

Herzlichen Dank für die alljährige Mühe und schöne Grüße,

Max
von Maxls hoher T2a
26.08.2017 20:38
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Jahres- und Jubitreffen 2017 in Hannover
Antworten: 63
Zugriffe: 8138

Re: Jahres- und Jubitreffen 2017 in Hannover

Hallo nochmal,

es nähert sich!

Dank Schnato kann ich schon ein Bändchen für Mittwoch haben, falls noch jemand ein zweites über / gegen Tausch zum Freitag hätte, wäre mein Glück perfekt!

Schöne Grüße,

Max :D
von Maxls hoher T2a
12.08.2017 14:14
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Jahres- und Jubitreffen 2017 in Hannover
Antworten: 63
Zugriffe: 8138

Re: Jahres- und Jubitreffen 2017 in Hannover

Hallo liebe Leute, unsere Bändel kamen auch, sehr schön :hearts: Aber nicht nur, dass wir mit dem falschrum-Vw-Bus kommen müssen, am Freitag müssen wir leider leider arbeiten... :cry: :cry: :cry: Leider ist auch unsere Camperfertigungsbesichtigung am Freitag, also: würde jemand die Bändchen vom Frei...
von Maxls hoher T2a
25.09.2016 21:36
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da
Antworten: 310
Zugriffe: 56042

Re: [Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da

Guten Abend,

ich denke, dass das Überreste eines Harburger Transporters sind. Die sind ja bis heute ziemlich unterbewertet.

Schöne Grüße,

Max
von Maxls hoher T2a
01.10.2015 00:12
Forum: Vorstellung der User
Thema: Hallo aus Bielefeld und Vorstellung unseres VW T2 Hochdach '
Antworten: 28
Zugriffe: 2656

Re: Hallo aus Bielefeld und Vorstellung unseres VW T2 Hochda

Hallihallo, auch von mir Glückwunsch zu dem Schmuckstück! Da habt Ihr einen echt coolen Bus erwischt, Fenster und Hochdach mit hoher Schiebetür, wow! Und dann noch crème de la crème der Baujahre :thumb: ! Meiner in future.... Kann mich den Anderen nur anschließen, bisschen fit machen, fahren, und ve...
von Maxls hoher T2a
04.02.2015 21:32
Forum: T2-Geflüster
Thema: Eure Winter- Möhren?
Antworten: 211
Zugriffe: 16198

Re: Eure Winter- Möhren?

Guten Abend,
sehr schöne Bilder und sehr schönes Auto!
Anbei gleich mal mein Fahrzeug, zumindest auf dem sitze ich meistens richtigrum :surprised: :oops:
HondaSwing.jpg
Honda S-wing mit sagenhaften 13,6PS!
Schöne Grüße,

Max
von Maxls hoher T2a
23.01.2015 18:34
Forum: Bilderecke
Thema: Bulli Modellautos
Antworten: 45
Zugriffe: 8746

Re: Bulli Modellautos

:respekt: WOW! :respekt:

Da werde ich schwach! Super coole Sammlung!

Schöne Grüße,
Max
von Maxls hoher T2a
22.12.2014 19:42
Forum: T2-Geflüster
Thema: Kurzkennzeichen bald nur noch mit TÜV?
Antworten: 4
Zugriffe: 1306

Re: Kurzkennzeichen bald nur noch mit TÜV?

Guten Abend,
heut stands inner Zeitung: ab 1.1.15 nur noch mit Papieren und TÜV.
Sämtliche größere Busse und LKW ohne TÜV sind damit jetzt wohl ziemlich wertlos. Oder haben auf einmal wieder TÜV.....
Nicht zu fassen :dagegen:
Max
von Maxls hoher T2a
16.12.2014 09:04
Forum: Vorstellung der User
Thema: [tom+claudis_bulli] Servus aus Niederbayern
Antworten: 12
Zugriffe: 2096

Re: [tom+claudis_bulli] Servus aus Niederbayern

Schöner Bus und herzlich Willkommen!

T2a-Grüße ausm Landkreis Landshut,

Max
von Maxls hoher T2a
03.12.2014 19:21
Forum: T2-Geflüster
Thema: Fuchs Bagger und ihre VW Bus Flotte
Antworten: 5
Zugriffe: 1464

Re: Fuchs Bagger und ihre VW Bus Flotte

Guten Abend,

solche Bilder finde ich spitze!
Ich hänge diese Bild mal mit dran, das ist mir kürzlich über den Weg gelaufen:

Siku

Lauter schöne Autos!

Schöne Grüße,
Max