Die Suche ergab 5 Treffer

von oldspeed
30.03.2017 09:33
Forum: Technik-Forum
Thema: Erfahrungen Limbach L200 2l Typ1 Motor
Antworten: 6
Zugriffe: 5397

Re: Erfahrungen Limbach L200 2l Typ1 Motor

Habe noch einen kompl. überholten Limbach L200 im Angebot, steht auch im Markt drin.
Bei Interesse einfach anrufen:

Tel: 01719062676
von oldspeed
31.07.2016 11:13
Forum: Technik-Forum
Thema: Helsinki Gurte hinten
Antworten: 30
Zugriffe: 9062

Re: Helsinki Gurte hinten

Hallo zusammen,

Kann mir jemand die Kontaktdaten oder eine Telefonnummer von Andreas (Bus Höhle) zukommen lassen,
Finde da leider nix
Danke!
von oldspeed
28.05.2014 10:38
Forum: Technik-Forum
Thema: Tankstutzen Umbau von 6mm auf 8mm
Antworten: 8
Zugriffe: 1792

Re: Tankstutzen Umbau von 6mm auf 8mm

@ bigbug: Eine elektrische Benzinpumpe soll auch rein...... also mit 6mm aus´m Tank raus an einen Benzinfilter mit 8mm Leitung, Spritpumpe auf 8mm und dann mit 8mm weiter zu den Vergasern?? :dogeyes:
von oldspeed
27.05.2014 08:19
Forum: Technik-Forum
Thema: Tankstutzen Umbau von 6mm auf 8mm
Antworten: 8
Zugriffe: 1792

Re: Tankstutzen Umbau von 6mm auf 8mm

Hab eben mal gegoogelt, ich denke, wenn man ein 8mm Röhrchen mit entsprechender Anlaufscheibe einlötet wäre das die beste und einfachste Lösung, oder gibt´s andere Vorschläge?

:dafür:

oder

:dagegen:
von oldspeed
27.05.2014 08:04
Forum: Technik-Forum
Thema: Tankstutzen Umbau von 6mm auf 8mm
Antworten: 8
Zugriffe: 1792

Tankstutzen Umbau von 6mm auf 8mm

Hallo zusammen, habe einen T2B Tank mit eingelötetem 6mm Benzinröhrchen, da ich aber auf 40er Weber umrüsten möchte hat VGK gesagt, ich soll auch 8mm Benzinleitung umbauen. Hat das schon jemand gemacht oder weiss, wer sowas macht.... oder gibt es ggf. wie beim Käfer eine Möglichkeit das Ganze größer...