Die Suche ergab 511 Treffer

von BerndDerBus
30.01.2024 10:54
Forum: T2-Geflüster
Thema: Wohnt jemand in der Nähe von 90425 Nürnberg?
Antworten: 4
Zugriffe: 988

Re: Wohnt jemand in der Nähe von 90425 Nürnberg?

Sehr cool. Ich wusste garnicht das es das gibt :versteck:
von BerndDerBus
30.01.2024 09:39
Forum: T2-Geflüster
Thema: Wohnt jemand in der Nähe von 90425 Nürnberg?
Antworten: 4
Zugriffe: 988

Wohnt jemand in der Nähe von 90425 Nürnberg?

Hab etwas auf Kleinanzeigen gefunden. Der Besitzer möchte aber nicht versenden...
LG Niels
von BerndDerBus
09.11.2023 15:27
Forum: Technik-Forum
Thema: Off Topic: Editor für Webseiten
Antworten: 5
Zugriffe: 701

Re: Off Topic: Editor für Webseiten

Heute läuft das alles aus SaaS oder direkt auf dem Server. Nix mehr lokal. Responsive ist 100% must have. Nehm WordPress und dann eine schöne Theme. Die kannst du dann einfach so abändern das es passt. Kostet dich bis aufs Hosting nichts. Die kostenfreien Plugins und Themes reichen 100% aus. Wichtig...
von BerndDerBus
02.09.2023 06:56
Forum: Technik-Forum
Thema: Diskussion [Workshop] Drosselklappe Einspritzer überholen
Antworten: 4
Zugriffe: 432

Re: Diskussion [Workshop] Drosselklappe Einspritzer überholen

Es ging um Nachrüstung (da sich die Welle in den Alukörper hinein gearbeitet hatte)?
von BerndDerBus
01.09.2023 06:41
Forum: Technik-Forum
Thema: Diskussion [Workshop] Drosselklappe Einspritzer überholen
Antworten: 4
Zugriffe: 432

Re: Diskussion [Workshop] Drosselklappe Einspritzer überholen

War nicht mal irgendwo noch die Diskussion bzgl. Kugellagern für die Welle???
Die hatte bei dir keinen Verschleiss?
von BerndDerBus
24.08.2023 07:28
Forum: Technik-Forum
Thema: US Einspritzer (GD) Motor läuft nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 1096

Re: US Einspritzer (GD) Motor läuft nicht

Ich habe auch einen GD mit Einspritzung und der läuft seit Jahren top (ich bin total happy): - Falschluft eliminiert - AGR etc. alles ausgebaut - Temperaturfühler am Zylinder ersetzt - Einspritzdüsen ausgetauscht - Spritpumpe und vorallem Filter (zu wenig Spritdruck verursacht unglaubliche Fehler......
von BerndDerBus
03.08.2023 13:21
Forum: Technik-Forum
Thema: Dachumbau
Antworten: 9
Zugriffe: 810

Re: Dachumbau

Also mein Dach schliesst genauso gut und dicht wie jeder orginal "Westfalia-ohne-Dach"-Umbau. Ausser du vergisst deinen Teddy auf der oberen Matraze. Dann natürlich nicht. Was auch richtig ist: die Matraze oben ist ein Spezial-Schaustoff da er nur 6-7cm auftragen darf. Das ist aber meinen ...
von BerndDerBus
12.07.2023 09:27
Forum: Technik-Forum
Thema: Warnblinker spinnt
Antworten: 8
Zugriffe: 791

Re: Warnblinker spinnt

Blinkerrelais haben öfters ein Problem mit schlechter Masseleitung.
von BerndDerBus
06.07.2023 09:33
Forum: T2-Geflüster
Thema: Notebook/Macbook über 12V laden
Antworten: 4
Zugriffe: 2555

Re: Notebook/Macbook über 12V laden

F*** was eine Auswahl. Aber kein Impressum auf der Seite???

Ja...das alte MacBook-Pro ist nicht tot zubekommen.
In der Zwischenzeit haben meine "Fenster"-Freunde 3 HPs etc durch genudelt.
von BerndDerBus
06.07.2023 09:09
Forum: T2-Geflüster
Thema: Notebook/Macbook über 12V laden
Antworten: 4
Zugriffe: 2555

Notebook/Macbook über 12V laden

Hi,

ich suche eine möglichst einfache Lösung mein Macbook im Bus zu laden.
Es hat KEIN USB-C.

Kennt jemand ein gutes 12V-Ladegerät?
Wechselrichter auf 220V will ich nicht unbedingt nutzen. Sollte ja auch mit 12V gehen?

Danke.