Die Suche ergab 14 Treffer

von BulliFan91
26.05.2011 19:39
Forum: Technik-Forum
Thema: SOS.... bei Karosseriearbeiten..
Antworten: 14
Zugriffe: 2799

Re: SOS.... bei Karosseriearbeiten..

danke schön :)

ja die karosse ist gestrahlt, ,mit Stahlkies und die Großen Flächen sind etwas wellig..... was natrülich nicht optimal ist!!!
von BulliFan91
26.05.2011 17:07
Forum: Technik-Forum
Thema: SOS.... bei Karosseriearbeiten..
Antworten: 14
Zugriffe: 2799

Re: SOS.... bei Karosseriearbeiten..

Ja, die vorarbeiten sind schon gut aber ich brauch einfach jemand der mir es machen kann.... :dogeyes:
von BulliFan91
24.05.2011 17:51
Forum: Technik-Forum
Thema: SOS.... bei Karosseriearbeiten..
Antworten: 14
Zugriffe: 2799

Re: SOS.... bei Karosseriearbeiten..

So hier die gewünschten Bilder....
von BulliFan91
24.05.2011 17:19
Forum: Technik-Forum
Thema: SOS.... bei Karosseriearbeiten..
Antworten: 14
Zugriffe: 2799

Re: SOS.... bei Karosseriearbeiten..

dann is gut!

Du meinst bestimmt den Roten, aber ne den hab ich wieder verkauft, der war nur zum ausschlachten da :yau:
von BulliFan91
24.05.2011 16:52
Forum: Technik-Forum
Thema: SOS.... bei Karosseriearbeiten..
Antworten: 14
Zugriffe: 2799

Re: SOS.... bei Karosseriearbeiten..

Alles klar an den werde ich mal wenden
Vielen Dank
von BulliFan91
24.05.2011 16:10
Forum: Technik-Forum
Thema: SOS.... bei Karosseriearbeiten..
Antworten: 14
Zugriffe: 2799

SOS.... bei Karosseriearbeiten..

Hallo zusammen,

ich suche dringend einen qualifizierten Karosseriebauer im Großraum Ludwigsburg.
Der viel Zeit über hat und mich gerne bei meinem Westi unterstützt, natürlich gegen Bares :mrgreen:

Liebe Grüße

Stef
von BulliFan91
11.02.2011 21:54
Forum: Technik-Forum
Thema: Schiebetürführung
Antworten: 2
Zugriffe: 901

Re: Schiebetürführung

Hey Andy,

danke für deine schnelle Antwort!
Das müsste das richtige Teil sein!

Grüße
Stef
von BulliFan91
11.02.2011 21:14
Forum: Technik-Forum
Thema: Schiebetürführung
Antworten: 2
Zugriffe: 901

Schiebetürführung

Hey , und zwar ist meine Schiebetürführung komplett zerfressen vom Rost.... Leider -.- nun war ich auf der Suche nach einem Reparaturblech und bin mir da nicht ganz sicher ob das im Link gezeigt Blech auch das richtige ist ( Pos. 20 oder Pos. 21) Vielleicht wisst ihr ja mehr..... hoff mal! Okay Bild...
von BulliFan91
12.01.2011 21:21
Forum: Technik-Forum
Thema: Tauchbadentlacken vs. Sandstrahlen
Antworten: 3
Zugriffe: 1640

Tauchbadentlacken vs. Sandstrahlen

Moin, ich restauriere gerade mein T2b Westfalia und bin gerade am überlegen wie ich den Lack, Rost, Unterbodenschutz usw... am besten weg bekomme! Beim Tauchbadentlacken wäre auch auch ein Bad im Entrostungsmittel dabei und ne Tauchgrundierung-----> Allerdings sehr teuer....hmm... lohnt sich das übe...
von BulliFan91
05.01.2011 14:54
Forum: Technik-Forum
Thema: Felgen
Antworten: 16
Zugriffe: 2744

Re: Felgen

okay alles klar, danke